Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 18.02.2003, 12:27 # 1 turbosocke Gastposter wenn ich downloade kommt nach einider zeit die meldung dahinter "fehlgeschlagen" das habe ich total oft. habe win 2000, dls flat, und kazaa lite 2.1. wer weiß da eine antwort????? DANKE :cry: Werbung 18.02.2003, 13:33 # 2 austria123 Registriert seit: 01.01.2003 Beiträge: 143 hi turbosocke könnte es sein, daß deine festplatte schon voll ist? kontrolliere mal deinen freien speicherplatz (abzüglich auslagerungsdatei !) wenn nicht würde ich kazaa lite sauber deinstallieren, das progi von wo anders holen, pc neustarten und neu installieren. mfg 12.02.2012, 12:46 # -- News Flash Mehr zum Thema Mehr zum Thema Passend zum Thema: Das leben eines trendy Black Metal Girlies hilfe ich kann mir keinen anwalt leisten und rasch verlangt 6000 !!!hilfe Mein Nachbar Wohnt Neben Mir!!! Azureus DL bricht ab! Hilfe Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.