Bandbreitenwert in der Registry ändern?

Alt 16.02.2003, 15:10   # 1
Luke Stylewalker

Ich habe mir das neue Kazaa Lite 2.0.2 (K++ Edition 2.0.2) gezogen und installiert. Schon zu Anfang fiel mir folgendes auf:
egal nach welcher datei ich suche, findet kazaa nur user mit sehr niedriger bandbreite.
Meistens steht da nur ein wert von 39 bis 92.
Er steigt zwar mit der Zeit und nach einigen Downloads an, trotzdem sind meine Downloads mit dieser Version deutlich langsamer als vorher.
Und außerdem nach jeder Neuinstallation wieder auf den scheinbaren Standardwert 39 zurück.
Weiß jemand von euch vielleicht wo dieser Wert in der Registry eingeschrieben ist, so dass man ihn ändern könnte?
Wäre für schnelle Hilfe wirklich sehr dankbar
Alt 16.02.2003, 16:01   # 2
immorb
Gastposter

dein pc ist mit einem supernode verbunden.also einen knotenpunkt.wenn er keine hoeheren bandbreiten findet haste pech.auch ein neustart hilft nicht,weil kazaa erst zu den letzten supernode verbindet.
erst wenn dieser supernode nicht mehr online ist sucht kazaa einen anderen,dann werden sich wahrscheinlich die bandbreiten veraendern.
mache mal einen sogenannten supernode-hopping.ich benutze das tool kazazupernode.
m.f.g.
Alt 16.02.2003, 17:11   # 3
Luke Stylewalker
Threadstarter

Das kann ja alles sein.
Aber vom dem Update auf die Version Kazaa Lite 2.0.2 K++2.0.2 hatte ich nie irgendwelche Probleme mit der Bandbreite.
Der Wert muss sich also irgendwo in der Registry eingeschrieben haben.

Alt 26.05.2012, 14:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.