Hab mir anno 1503 runtergeladen aber geht nicht!

Alt 14.02.2003, 15:59   # 1
Da_KiLLa

Hi Leute ich habe mir anno 1503 runtergeladen aber es geht irgendwie nicht!

Ich habe die bin datei entpackt und dann das auf cd gebrannt ist doch richtig! Wenn ich auf setup clicke steht da bitte legen sie die disk 0 ein! keine ahnung was das seien soll und dann lege ich die cd 2 ein weil ich dachte vieleicht geht das ja aber da stand es braucht data3 oder so! Keine ahnung warum das nicht geht! Ich habe die bin datei in ein ordner entpackt und das den ordner mit alles da drin gebrannt!Bedanke mich im voraus!

Alt 14.02.2003, 16:07   # 2
Herr Pümpel

Wenn man sich die Spiele kauft, passiert sowas nicht!

Alt 14.02.2003, 16:10   # 3
Da_KiLLa
Threadstarter

na toll hab ich dich gefragt und von wo weist du das ich nicht das origienale von dem spiel habe!!!!

Alt 14.02.2003, 16:11   # 4
Herr Pümpel

Zitat:
Zitat von KILLA!!!
Hi Leute ich habe mir anno 1503 runtergeladen aber es geht irgendwie nicht!
Du merkst nicht viel in deinem Leben!

Alt 14.02.2003, 16:26   # 5
Da_KiLLa
Threadstarter

aha herr pümpel

Alt 14.02.2003, 17:35   # 6
Sanirium

Zitat:
Zitat von KILLA!!!
Ich habe die bin datei in ein ordner entpackt und das den ordner mit alles da drin gebrannt!
Das mußt du mal näher erklähren,wieso die bin Datei entpackt,wieso gleich nicht mit Nero als image gebrannt????????

Alt 14.02.2003, 17:39   # 7
memphis114

außerdem ist das hier das falsche Forum! egal ob dus mit emule runtergeladen hast oder nicht!

Alt 14.02.2003, 17:54   # 8
Da_KiLLa
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Sanirium
Zitat:
Zitat von KILLA!!!
Ich habe die bin datei in ein ordner entpackt und das den ordner mit alles da drin gebrannt!
Das mußt du mal näher erklähren,wieso die bin Datei entpackt,wieso gleich nicht mit Nero als image gebrannt????????
ja weil ich nicht nero auf meinem pc habe und nicht raufmachen kann! Das letzte mal musste ich mein pc formatiren als ich es probiert habe!
Und bei einem anderen spiel habe ich das genau so gemacht aber bei dem spiel hat das nicht geklappt!

Alt 14.02.2003, 18:07   # 9
Ratz

Zitat:
Zitat von KILLA!!!
na toll hab ich dich gefragt und von wo weist du das ich nicht das origienale von dem spiel habe!!!!
wenn du schreibst du hast dir dein spiel runter geladen, dann wird es net orginal sein .... beim filesharing besteht immer ein gewisses risiko :wink:

Alt 14.02.2003, 18:22   # 10
Da_KiLLa
Threadstarter

Zitat:
Zitat von ratz
Zitat:
Zitat von KILLA!!!
wenn du schreibst du hast dir dein spiel runter geladen, dann wird es net orginal sein .... beim filesharing besteht immer ein gewisses risiko :wink:
ehh??? ich meinte nicht das ich ein origienales runtergeladen habe (geht garnicht) sondern das ich das origienale habe!

Alt 14.02.2003, 22:49   # 11
GALATASARAY BOY

man junge die meinen mit original aus dem laden kaufen z.b. promarkt oder media markt aber du hast es durchs internet runtergeladen und das nennt man nicht original !!!!!!!!!!!!! ist es so schwer zu verstehen und die meinen hättest du die original cd GEKAUFT dann würde es klappen !!!!!!!

cu ich

Alt 14.02.2003, 23:29   # 12
Da_KiLLa
Threadstarter

Zitat:
Zitat von GALATASARAY BOY
man junge die meinen mit original aus dem laden kaufen z.b. promarkt oder media markt aber du hast es durchs internet runtergeladen und das nennt man nicht original !!!!!!!!!!!!! ist es so schwer zu verstehen und die meinen hättest du die original cd GEKAUFT dann würde es klappen !!!!!!!

cu ich
man galatasaray boy du ofer man ich weis was die meinen aber guck dir mal an was ratz geschrieben hat du spast!!Das gehört granicht zum thema ey was ihr da schreibt!! ich wollte nur wissen warum das nicht geht und ob ihr dagegen eine lösung habt aber ihr schreibt was anderes hin!!!!

Alt 15.02.2003, 10:52   # 13
Ratz

Zitat:
Zitat von KILLA!!!
Zitat:
Zitat von GALATASARAY BOY

cu ich
man galatasaray boy du ofer man ich weis was die meinen aber guck dir mal an was ratz geschrieben hat du *piep* red.: "kranke person"!!Das gehört granicht zum thema ey was ihr da schreibt!! ich wollte nur wissen warum das nicht geht und ob ihr dagegen eine lösung habt aber ihr schreibt was anderes hin!!!!

Komm ma wieder runter von deinem Tripp ........ ich hab nirgends was gegen dich geschrieben, wenn ja - zeigs mir und führ dich mal "normal" auf .....

Alt 15.02.2003, 12:15   # 14
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Dann werd ich halt auch nochmal was sagen.
@Killa-ich hab dich schon einmal darauf hingewiesen das dies ein öffentliches Forum ist,da schreibt man nicht "hab mir ein Shareware-Spiel runtergeladen".Solange du nicht lernst deine Fragen so zu formulieren das es nicht gleich wie ne Anfrage zum cracken klingt brauchst du dich nicht über entsprechende Antworten zu wundern.Ich will dich wirklich nicht angreifen aber du solltest erst überlegen bevor du wie wild drauflos postest.Das hat auch nichts mit cool oder sonstwas zu tun,wegen solcher unüberlegter Threads kann dieses Forum geschlossen werden und das willst du sicher auch nicht.
Wo wir grad dabei sind(bevor ich in drei verschiedenen Threads auf deine Posts eingehe schreib ichs gleich mal hier hin)sei nicht so zimperlich!Ratz hat das Recht als Moderator dich auf Fehler hinzuweisen.Mag sein das er die falschen Worte gewählt hat das ist aber kein Grund gleich auszuflippen.Bleib halt ruhig und frag höflich nach dann wird es Ratz sicher auch in Ruhe erklären.Die Rumbrüllerei schadet dir nur.
Nochmal zum Schluß: erst denken dann posten und immer höflich bleiben dann wird dir geholfen.

hyrican

Alt 15.02.2003, 12:24   # 15
Ratz

ja, so seh ich das auch ...... :wink:

Alt 16.02.2003, 13:15   # 16
Da_KiLLa
Threadstarter

Hi Leute!! Ich glaube da gabs ein missverständnis aber ich habe keine lust es zu lösen. Ok ich beruhige mich wieder hyrican und endschuldige mich bei euh weil ich in letzter Zeit wieder so krass drauf war :eyegrazy: Das liegt daran das ich in der letzten Zeit auch sehr viel stress hatte, das kann man ja auch in anderen themen sehen. Und das mit dem shareware das wusste ich granicht,sorry aber da hatte ich keine ahnung. Dann nene ich beim nächsten mal den Namen des Spieles nicht wenn ich ein problem habe damit es nicht gefählich wird. hyrican eigentlich bist du ja voll coll das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Du bleibst ja voll locker und postest ja voll cool, also da hab ich kein gefühl das du mich anmachen willst.

ok dann muss gehen

cu :wink:

Alt 24.04.2003, 00:34   # 17
Luke Stylewalker

ach komm, du laberst doch andauernd nur scheisse 2pac
willst doch tatsächlich, dass dir hier jemand mit deinen gecrackten gameversionen, die du dir vorher bei emule gesaugt hast, weiterhilft
wenn du solche fragen hast, such dir ein warez-forum, aber poste nicht weiter hier deinen müll

Alt 24.04.2003, 03:32   # 18
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also ich schliesse erstmal das thema und dann wird es geloescht, weil:
wir dir keine hilfe geben wodurch die illegale aktivitaeten machst(cracken des spiels in irgendeiner weise),
welche du sowieso schon getan hast mit dem runterladen des spiels.
dann artet dieser thread mal wieder in einen beleidigungsthread aus.
und er ist im falschen forum zu finden, was aber wurscht ist, weil er eh wegkommt.
ansonsten hat hyri schon alles dazu gesagt!

del

FTF

Alt 26.05.2012, 14:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.