| | # 9 | |
| Registriert seit: 31.05.2002
| Zitat:
| |
| | # 10 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 02.11.2002
| Zitat:
| ||
| | # 11 |
| Registriert seit: 13.01.2003
| man junge die meinen mit original aus dem laden kaufen z.b. promarkt oder media markt aber du hast es durchs internet runtergeladen und das nennt man nicht original !!!!!!!!!!!!! ist es so schwer zu verstehen und die meinen hättest du die original cd GEKAUFT dann würde es klappen !!!!!!! cu ich |
| | # 12 | |
| Zitat:
| |
| | # 13 | ||
| Registriert seit: 31.05.2002
| Zitat:
Komm ma wieder runter von deinem Tripp ........ ich hab nirgends was gegen dich geschrieben, wenn ja - zeigs mir und führ dich mal "normal" auf ..... | ||
| | # 14 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Dann werd ich halt auch nochmal was sagen. @Killa-ich hab dich schon einmal darauf hingewiesen das dies ein öffentliches Forum ist,da schreibt man nicht "hab mir ein Shareware-Spiel runtergeladen".Solange du nicht lernst deine Fragen so zu formulieren das es nicht gleich wie ne Anfrage zum cracken klingt brauchst du dich nicht über entsprechende Antworten zu wundern.Ich will dich wirklich nicht angreifen aber du solltest erst überlegen bevor du wie wild drauflos postest.Das hat auch nichts mit cool oder sonstwas zu tun,wegen solcher unüberlegter Threads kann dieses Forum geschlossen werden und das willst du sicher auch nicht. Wo wir grad dabei sind(bevor ich in drei verschiedenen Threads auf deine Posts eingehe schreib ichs gleich mal hier hin)sei nicht so zimperlich!Ratz hat das Recht als Moderator dich auf Fehler hinzuweisen.Mag sein das er die falschen Worte gewählt hat das ist aber kein Grund gleich auszuflippen.Bleib halt ruhig und frag höflich nach dann wird es Ratz sicher auch in Ruhe erklären.Die Rumbrüllerei schadet dir nur. Nochmal zum Schluß: erst denken dann posten und immer höflich bleiben dann wird dir geholfen. hyrican |
| | # 16 |
| Hi Leute!! Ich glaube da gabs ein missverständnis aber ich habe keine lust es zu lösen. Ok ich beruhige mich wieder hyrican und endschuldige mich bei euh weil ich in letzter Zeit wieder so krass drauf war :eyegrazy: Das liegt daran das ich in der letzten Zeit auch sehr viel stress hatte, das kann man ja auch in anderen themen sehen. Und das mit dem shareware das wusste ich granicht,sorry aber da hatte ich keine ahnung. Dann nene ich beim nächsten mal den Namen des Spieles nicht wenn ich ein problem habe damit es nicht gefählich wird. hyrican eigentlich bist du ja voll coll das ist mir ja gar nicht aufgefallen. Du bleibst ja voll locker und postest ja voll cool, also da hab ich kein gefühl das du mich anmachen willst. ok dann muss gehen cu :wink: |
| | # 17 |
| Registriert seit: 10.02.2003
| ach komm, du laberst doch andauernd nur scheisse 2pac willst doch tatsächlich, dass dir hier jemand mit deinen gecrackten gameversionen, die du dir vorher bei emule gesaugt hast, weiterhilft wenn du solche fragen hast, such dir ein warez-forum, aber poste nicht weiter hier deinen müll |
| | # 18 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| also ich schliesse erstmal das thema und dann wird es geloescht, weil: wir dir keine hilfe geben wodurch die illegale aktivitaeten machst(cracken des spiels in irgendeiner weise), welche du sowieso schon getan hast mit dem runterladen des spiels. dann artet dieser thread mal wieder in einen beleidigungsthread aus. und er ist im falschen forum zu finden, was aber wurscht ist, weil er eh wegkommt. ansonsten hat hyri schon alles dazu gesagt! del FTF |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |