| | # 2 | |
| Netzweltpionier Registriert seit: 07.12.2002 Ort: Em Alde Nüss
| Zitat:
willkommen im Forum. Bitte achte auf Deine Umschalttaste (shift). Alles Großschreiben gilt als anschreien__ :wink: . KaZaA Lite in Deutsch findest Du unter diesem Link. Allerdings wird es in wenigen Tagen eine neue, überarbeitete Version geben. Gruß und viel Spass beim Sharing
__________________ | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 10.02.2003
| Das mit dem Downloadbutton hab ich wohl auch gesehen, hab es aber ausprobiert.... komme bis zu der Seite wo geschrieben steht das man 3 sec. warten soll...tut man dies öffnet sich diese Seite http://www.spaceports.com/404.html wo es heißt... Not Found The requested URL was not found on this server. Ausserdem startet ein popup ob man diese Seite als Startseite bookmarken will.... Nicht der beste Downloadbutton.... darum mein Vorschlag auf chip auszuweichen, meinetwegen auch auf den Banner dortdrunter...hab nicht alle ausprobiert...aber auf jeden Fall ist ein Downloadmanager zu empfehlen... Gruß Info9 |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 18.01.2003
| Huhu! Wie oft den noch??? ICH hab (fast) alle Versionen in allen Sprachen. Ab Version 1.7.1 geht es los bis zur neuesten... Hat jemand noch die alten 1.6.1 etc, in verschiedenen Sprachen? So. Wer nun die Kazaa Lite Versionen haben will, mal ne Info: E-Mail: real_crackhack@web.de ICQ: 159957750 Bis denn... |
|
| | # 12 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Kazaa verbindet nicht,eine neue Lösung. Und das ist sicherlich die falsche Lösung: Zitat:
| ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |