Bei jedem Besuch automatisch einloggen..zum schreien!

Alt 12.02.2003, 20:18   # 1
Aileen

Also als ich meinen Text fertig hatte war ich schon wieder ausgeloggt!
Man wie lange ist man hier eigentlich online eingeloggt? Wenn ich antworte dauert das eine weile,ich meine ich schreib was,dann mach ich was anderes,vielleicht ne halbe std...dann wieder an den Text und schwub ist man ausgeloggt..man ich bekomm hier die Krise..so ein mist!

sagt mal...seit ich Kazaa ENGLISCHE Version draufhabe..nichts auszusetzen! Aber neuerdings kommen hier so viele PopUP-Fenster an..ist das normal?

ich hoffe ich muss mich jetzt nicht wieder einloggen..jetzt hab ich mal schnell den Text fertig gemacht..lol

Till
wie meinsten ..das mit der Schwiegermutter...hab keine mehr und schieße alle nach den Mond!

Shadowrunner
mal sehen ob ich das behalten kann bis zum nächsten Tele..lol

hyrican
wat machsten mit 50Files pro Tag die du saugst...fressen?
hast du auch noch für was anderes Zeit?...SEX?..lol
Alt 12.02.2003, 21:23   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Du mußt beim einloggen den Haken setzen bei "bei jedem Besuch automatisch einloggen" dann fliegst du auch nicht mehr raus.Du darfst dich natürlich dann nicht mehr ausloggen wenn du die Seite verläßt sonst paßt dat nich.
Ist das mit den PopUp-Fenstern auf Kazaa oder auf die mp3-world.net bezogen?
Ich sauge nicht jeden Tag 50 Files,hab auch schon Wochen gehabt in denen Kazaa gar nicht lief.Aber wenn ich sauge dann maximal 50 Files(mit DSL kostet das auch nicht viel Zeit).
Sex?Was ist das?Bin seit reichlich 4 Jahren solo und mittlerweile find ichs ok.Hab eh keine Zeit für ne Frau,Computer is wichtiger(außerdem kann ich den ausschalten,ne Frau nicht).

hyrican
Alt 13.02.2003, 11:57   # 3
Till Eulenspiegel

@aileen
Da hat warscheinlich wieder das berühmte Häckchen gefehlt bei der
installation , den Kazaalight hat auch ein Popup Filter.
Betrachte doch das Einloggen wie das Vorspiel beim S..
@hyican
Jo habe auch 50 Files im download bereich und bekomme sie nicht
fertig weil die User nicht mehr Online sind oder die Files haben
verschwinden lassen. Und die Uploads rasen nur so durch.
Dein Computer ist aber nicht das wichtigste im Leben. Denn meiner
betrügt mich auch öfters, aber ist bisher noch nicht mit einem
Kollegen durchgebrannt. AuA das tat weh.

Ps. wollte aber kein FunTalk schreiben
Dafür giebt´s ja andere Boardbereiche
Alt 13.02.2003, 19:47   # 4
Aileen
Threadstarter

@hyrican
ich weis,hatte es schon wieder vergessen mit dem Haken
PopUp-Fenstern,ja wie ich das sehe bei beiden..hatte das vorher eigentlich nicht würde ich mal sagen,hab keen Virus drauf.da erscheint zum b.s.immer so ein scheiss Fenster mit ein Abbild von meinen Desktop
und das ich irgendetwas runterladen soll..die können mich mal,hab das erst mal mit NoPopUp gesperrt..lol...kann auch sein das durch die installiert Software von Norton Anti Virus jetzt das blöde Fenster erscheint,hm,weis auch nicht..
o.k. PC ist ganz ganz wichtig aber was machsten mit der Suppe,die muss doch mal raus! Ausschalten kann man die...bezieht sich auf ne bestimmte Stellung beim Sex,danach wollen die ihre Ruhe..lol

@Till Eulenspiegel
Vorspiel heute nicht vergessen...man war das geil..hatte gleich einen Orgasmus...

ich glaube ich sehe nicht richtig,das ganze hat jetzt bestimmt wieder 30min gedauert und schon wieder war ich ausgeloggt..das gibs doch garnicht,nur gut das ich diesmal den Text gespeichert hatte...hatte aber den Haken diesmal gemacht! Wird man doch vielleicht nach einer bestimmten Zeit rausgeschmissen? Könnte das mal richtig ausprobieren aber keene Lust im moment....cu

Alt 26.05.2012, 14:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.