Hi, nochmal `ne Anfängerfrage, zu upload usw... (:-)

Alt 09.02.2003, 20:17   # 1
JoeJedi27

... und zwar das untere (Upload) Fenster bei der "Traffic" Spalte... sehe ich dat richtig das da die User und Dateien usw angezeigt werden, die von "mir" downloaden ? .. oder sind das meine Uploads..? Aber das kann ja nicht sein, es seindenn die Uploads werden von alleine gestartet.. das verwirrt mich irgendwie noch ein bissel..

Danke...
Alt 09.02.2003, 20:23   # 2
Da_KiLLa

ja was du sagst idt doch richtig. bei uploads stehen die uploads die die anderen user von dir runter laden. also da steht was die von dir alles so saugen!und bei downloads steht was du gerade downloadest!
Alt 09.02.2003, 20:25   # 3
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

[Zitat]im unteren Fenster werden die Dateien angezeigt die von einem bestimmten ,also einzelnen User ,von dir gedownloadet werden[/Zitat]
es sind daten die von dir zu einem anderen Nutzer übertragen werden, wahlweise kannst du sie deine Uploads nennen, oder Dateien die von deinem PC übertargen werden auf andere, oder so etz hast du mich selber durcheinandergebracht :eyegrazy:
Alt 09.02.2003, 20:52   # 4
JoeJedi27
Threadstarter

.. Hab gedacht das der erste Post nicht drin war... gucke nächstes mal besser vorher nach, bevor ich nochmal poste... (
Alt 09.02.2003, 20:59   # 5
JoeJedi27
Threadstarter

.. und danke ))

PS: @Zomby ...: Alles wieder fit im Kopf

.. Achso, hab`s fast vergessen.. wenn ich jetzt bei Uploads "fertige oder fehlerhafte Uploads abrechen" wähle. In wie weit wirkt sich das jetzt auf den "Von mir downloadenen User aus?"... Soll man das ab und zu löschen oder ruhig längere Zeit stehen lassen...? will den anderen ja nicht versehentlich Ihren Download vermurksen...
Alt 09.02.2003, 21:11   # 6
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

also wieder alles klar *gg*
so also wenn du fertige oder fehlerhafte Uploads abrechen anklickst werden nur die bereits fertig runtergeladenen Sachen aus dem Fenster entfernt. Du hinderst die Leute also nicht am runterladen, anders isses wenn du alle Uploads abbrechen machst dann beendest du alle Uploads und das gehört sich ja nich
Alt 09.02.2003, 21:53   # 7
JoeJedi27
Threadstarter

-- Jep, hab ich grade gelesen, das mit den "Alle Uploads abrechen".. so langsam steig ich wohl dahinter.........

Bevor ich jetzt noch tausend Threats starte, frag ich hier noch mal ein paar Sachen, wenn ich darf... naja, bin halt noch neu mit Kazaa :

1) In wie weit beeinflusst die Upload Geschwindigkeit "meinen" Downloadspeed.. oder anders, wie viel Uploads hast Du denn so laufen.. zwei, drei ? oder macht Du Up- und Download getrennt ?

2) Wie läuft das mit dem Message senden ? wo wird das denn angezeigt, wenn mir jemand anwortet ( was bis jetzt noch nie passiert ist :-]

3) Das mit den Punkten in der Warteliste sammeln... wird das bei Kazaa selbst gespeichert oder im OS ?... dann wäre ja praktisch alles weg, wenn z.B windows neu installiert wird...

Puhh ! da kommt wohl noch einiges an Fragen...... nerv!!!! (:-]
Alt 09.02.2003, 22:33   # 8
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

zu 3. hast du gar nicht kazaalite?? wenn dann hast du immer automatisch die höchste Punktzahl also 1000. Dann musst du dir keine sorgen mehr machen wegen neuinstallation von Betriebssystem
zu 1. stell es auf 3-5 wenn du dsl hast
zu 2. du hast einem Typ eine Message geschrieben richtg?
normalerweise wird seine antwort dann in dem Messagefenster angezeigt in das du geschrieben hast wenn du es zugemacht hast dann mwird automatisch ein neues geöffnet,
viele User antworten nicht weil sie gar nich vor dem PC sitzen
Alt 09.02.2003, 22:37   # 9
Zomby
FluffileinNervSpambot #2

http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=985
da ist Kazaa komplett erklärt! lis dir das mal durch ist sehr hilfreich!
Alt 10.02.2003, 11:07   # 10
JoeJedi27
Threadstarter

Achsoo ! .. Du meinst das mit den "Oberstes Wesen 1000 usw" das sollen also die Punkte sein !... Na dann ( ... hab mich schon gewundert was das heissen soll...

Vielen Dank.. Zomby
Alt 10.02.2003, 11:24   # 11
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Nochmal zum Nachrichtenfenster; wenn User nicht antworten, kann es durchaus auch sein, dass sie eine andere Sprache sprechen und deutsch oder englisch nicht verstehen. :roll:

Alt 26.05.2012, 14:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.