| | # 1 |
| Registriert seit: 08.02.2003
| das erste Problem was ich hatte hab ich schon fast vergessen..hab nach einer erneuten Neuinstallierung von Kazaa_Lite_202_deutsch_kpp_v202_edition_build2 wieder das selbe scheiss Problem gehabt...nun habe ich nach einer Empfehlung von Shadowrunner die ENGLISCHE Version aufgespielt! Klappt alles erstmal sehr gut..mal sehen wie lange Officiale Version lautet KaZaA Lite (K++Edition) Kazaa Lite-Version 2.0.2 K++-Version 2.0.3 Build date-February 4th 2003 Build number-1 ( ENGLISCHE Version !!! ) Official website: www.Kazaalite.tk More information:www.k-lite.tk nun gut...jetzt habe ich aber mit dem scheiss My Shared Folder ein echtes Problem..wieso erscheint er erstmal 2mal..einmal in Kazaa und einmal in Eigene Dateien...habe meine vorher gesicherten files in Ordner My Shared...in Kazaa verschoben....Kazaa gestartet aber nichts vorhanden an files...o.k....in den anderen My.....in eigene Dateien verschoben,den wieder in Kazaa reingedonnert den anderen vorher gelöscht und wieder Kazaa gestartet,aber nichts drin! Nach 10 min hatte ich es doch irgendwie hinbekommen,fragt mich nicht wie,hab das schon wieder vergessen.Kann mich jemand hier mal aufklären was diese 2scheiss Ordner hier verloren haben.Ich meine damit es reicht doch einer,oder?Man ist das ein hin und her geschiebe wenn man mal Kazaa löscht und vorher Probleme hatte mit diesem Programm. Kann mich nicht erinnern das ich je solche Probleme hatte mit anderen Programmen.Konnte da hin und her verschieben was ich wollte es war da wo es hin sollte!Aber mit dem scheiss Kazaa......gibs nur Probleme meinerseits!Bei älteren Versionen kann ich mich nicht erinnern das ich ein Problem hatte..Las mich mal überraschen von Euch was ihr dazu sagt.. Zu meinen 1 Problem was ich hatte hätte ich mir gerne mehr Informationen von PC-Experten gewünscht.Keiner konnte mich bis jetzt aufklären was dieser besagte Unsinn soll (Anwendung wird geschlossen) Möchte keinen Beleidigen hier und werd es auch nicht machen..sorry..dachte nur das vielleicht ein richtiger Experte mir das mal mit dem Problem erläutert. Auf jedenfall läuft die ENGLISCHE Version noch hervorragend..Toll! Danke Shadowrunner! O.k. bis bald...und Danke an alle die hier posten und uns User mit Problemen hier weiterhelfen...es ist ja auch Ihre Zeit die sie hier investieren...Danke nochmal!..cu Achso bevor ich es vergesse nun hab ich wieder ein Problem grade endeckt! Wenn man hier eine Nachricht schreibt wie ich es grade mache wird man nach einer bestimmten Zeit entfernt und muss sich neu einloggen! Echt zum brüllen..wenn man seinen Text nicht vorher gesichert hatte und das ganze nochmal schreiben muss ist das zum kotzen! WAS SOLL DIESER MIST zum Sonntag!...lol...cu Werbung |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2003
| hyrican :Dein Problem mit dem posten kriegst du hin ... O.k. Danke ertsmal,wuste das auch noch nicht,wo ich den Text geschrieben hatte was ne ganze weile gedauert hatte,war ich auf einmal draußen,man hatte ich mich geärgert,den ganzen Text nochmal schreiben,scheisse! Du sagst"uns Usern helfen"was denkst ..... ich glaube da haste was falsch verstanden,natürlich helfe ich auch,wenn ich ne Idee habe! das mit dem Shared Folder geht auch so wie du es geschrieben hast,hast ja recht,wollte es aber bei diesen belassen,wie ist es denn mit die angefangenen files, sind die denn nach einer Neuinstallierung auch wieder zu sehen in Kazaa,denn das Problem war ja auch bei mir,waren nur die fertigen files zu sehen in My Shared...zum kotzen! wenn man Filme runterladet dauert es ja ewig,hab DSL aber trotzdem nervig,da kann ich nicht warten bis die fertig sind,wenn ich ein Problem hab mit Kazaa und ich es löschen will..oder?Wenn Du erst alle Downloads beenden willst um wieder ne neue Version draufzuspielen wie soll das gehen bitte.Bei MP3 versteh ich das noch aber bei Filme wiegesagt kannste das nicht von heute auf morgen...lol THE ONE Logout erfolgt nach 30 Minuten. ..wie denn nun,erfolgt er nach 30min,oder erfogt er garnicht wenn ich das bestimmt aktiviere??? Shadowrunner ENGLISCHE Version läuft hervorragend! Wie sieht das aus mit dem DietK verstehen die sich auch?Dann könnte ich das auch noch installieren vorausgesetzt Kazaa spielt mit ich meine die ENGLISCHE Version.. Was für ein OS? was ist das für ein Quark?..lol hab Win98/AOL/DSL/Flatrate....(THX?..was ist das?) ich glaube Jungs ich muss noch vieles lernen...obwohl ich mich eigentlich gut auskenne,aber manchmal hört man Begriffe da rätzelt man was war das nochmal,obwohl man den schonmal gehört hat...CU |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Tja,wie das mit die angefangenen Files ist kann ich dir echt nicht sagen,ich sauge über Kazaa nur mp3 und die beende ich wenn ich neuinstallieren will.Für alles andere(auch für Filme*grins*) nehm ich eMule und geh über die Linkseiten da weiß ich sicher das ich keine Fakes krieg.Außerdem belegt eMule bei mir nicht soviel Bandbreite so das ich besser nebenher surfen kann.Ich habs auch nicht so eilig mit den mp3s das ich unbedingt gleich,am besten bis gestern 500 Files haben will,ich sauge nie mehr als 50 Files an einem Tag(bischen Vorsicht is nie schlecht bei der Aufregung wegen Strafverfolgung)und ich klicke dann auch nicht mehr als 50 an.Also hab ich keine angefangenen Downloads wenn ich Kazaa schließe. Wenn du DSL hast wo liegt dann dein Problem?Hast doch sicher ne Flat,zieh dir die Files die nicht wieder auftauchen einfach nochmal.Kommt dann halt ein paar Tage später aber was solls?ihr habts immer alle so eilig,bringt doch einfach bischen Ruhe rein. hyrican |
|