| | # 4 |
| Registriert seit: 19.10.2002
| Also,deine Fragen zu SpeedUp findest du hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=3732 beantwortet.Du startest dann nur noch SpeedUp,Kazaa startet mit.Die 1.6er Version würde ich nicht mehr installieren,sie ist einfach zu alt.Außerdem wird erwartet das Shyrman Networks in einer der zukünftigen Versionen alte Versionen vom Sharing ausschließt(Skripte dafür sind seit Version 2.0 vorhanden). Na also,dann funzen die Downloads ja doch.Bischen Warten hilft manchmal Wunder.Is normal das die Geschwindigkeit auch mal zusammensackt,wenn der User der dir nen Haufen Bandbreite gibt offline geht dann fehlt natürlich der Speed. Nein,diese Hilfe gibts nicht in deutsch aber wie gesagt -du bekommst hier alle deine Fragen auch beantwortet,viel mehr kann in der Hilfe auch nicht drinstehen. Deine Frage mit dem Posting abschicken verstehe ich nicht ganz.Du mußt den IE nicht neustarten nur weil du Cookies aktiviert hast(kleiner Tip-du kannst in den Einstellungen einstellen das du nur Cookies von dieser Seite annimmst).Hast du beim einloggen eingestellt das du automatisch bei jedem Besuch eingeloggt wirst?Manchmal gibt auch Probleme mit der Seite,hatte ich auch schon,ist aber selten. hyrican |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |