warum funktioniert der download nicht wieder?

Alt 09.02.2003, 00:48   # 1
moin-moin

Hallo, ich habe nach raten meines Freundes, vor 3 tagen, mal mein PC das 1. mal mit "Ad-aware" gescannt und 107 Spione gefunden! Er sagte: "kannste alle löschen"! Danach ging meine KaZaA vers. 1.6 nicht mehr, das mir, seit dem Morpheus nicht mehr funktionierte, gute Dienste leistete.
Nun hab ich alles was Morpheus und KaZaA hieß gelöscht (erst mit deinstall und dann mit regedit) und Kazaa Lite vers. 2.0.2 aufgespielt. Die Dateien in den Ordner "My Shared Folder" kopiert.
Nun meine Frage, heute früh stand überall bei Status: "Mehr Quellen benötigt", 3 waren fertig geladen. Werden nicht wieder automatisch Kontakte hergestellt und der Download gestartet? Bei der KaZaA vers. 1.6 war das so!
Was passiert eigentlich, wenn man auf dem Butten "AutoSearchMore" klickt? Außer, dass jetzt auch ein Butten neben der Uhr ist, nix, oder doch?
Gibt es irgendwo eine deutsche Hilfe?
Viele fragen, ich weiß, aber ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe.
Gruß aus HB
Alt 09.02.2003, 01:57   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Hi.
Ja,der Download sollte fortgesetzt werden aber viele haben Probleme wenn angefangene Downloads in neue Versionen kopiert werden.Hast du schon mal SpeedUp gestartet?Ist im Startmenüordner dabei.Erklärung dazu steht im Softwareanleitungs-Forum.Wart noch bischen ab,wenns nich klappt zieh die dateien neu.
AutoSearchMore unterstützt die Kazaa-eigene Suche beim Suchen nach Dateien(in der Suche,nicht im Download).Da es das Kazaa-Netzwerk ziemlich belastet(durch ständige Suchanfragen)solltest du es wirklich nur verwenden wenn du seltene dateien suchst.
Die deutsche Hilfe hast du schon gefunden-dieses Forum.Schau dich um und verwende auch die Suchen-Funktion des Forums.Ansonsten kannst du bei Problemen ruhig posten,man antwortet hier auf deutsche Fragen immer deutsch*grins*.

hyrican
Alt 09.02.2003, 04:05   # 3
moin-moin
Threadstarter

danke hyrican, ich hab mir schon die alte vers. 1.6 im net gesucht und überlege. ob ich sie wieder installiere, ist das ratsam? Die funktionierte prima.
So, hab mal speed up gestartet, muß man das immer manuell starten? Oder kann man es so einstellen, dass es mit kazaa zusammen startet.
Hilfe meinte ich die, die man gewöhnlich unter dem menü "?" findet, da steht ja nur die vers. Aber ich habe die hilfe unter programme gefunden, in engl. Meinte, ob es die in deutsch gibt?
So, wärend ich hier tippe ging hier ein download einer alten datei mit 60kb/s los. Die war noch von der engl vers 1.6. Funktioniert es wohl doch?
Die geschwindigkeit ist jetzt aber auf 0,42kb/s gefallen?
Meintest du die dateien mit dieser neuen version neu suchen lassen?
PS: ich kann nicht das posting mit dem IE abschicken, uur schreiben. Muß man nach dem aktivieren der cookies beim IE den PC neustarten? wenn ich auf abschicken klicke lande ich auf ein leere maske "antwort schreiben"?
Beim NC geht das ohne neustart.
cu und moin-moin
Alt 09.02.2003, 13:48   # 4
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Also,deine Fragen zu SpeedUp findest du hier: http://www.mp3-world.net/d/forum/viewtopic.php?t=3732 beantwortet.Du startest dann nur noch SpeedUp,Kazaa startet mit.Die 1.6er Version würde ich nicht mehr installieren,sie ist einfach zu alt.Außerdem wird erwartet das Shyrman Networks in einer der zukünftigen Versionen alte Versionen vom Sharing ausschließt(Skripte dafür sind seit Version 2.0 vorhanden).
Na also,dann funzen die Downloads ja doch.Bischen Warten hilft manchmal Wunder.Is normal das die Geschwindigkeit auch mal zusammensackt,wenn der User der dir nen Haufen Bandbreite gibt offline geht dann fehlt natürlich der Speed.
Nein,diese Hilfe gibts nicht in deutsch aber wie gesagt -du bekommst hier alle deine Fragen auch beantwortet,viel mehr kann in der Hilfe auch nicht drinstehen.
Deine Frage mit dem Posting abschicken verstehe ich nicht ganz.Du mußt den IE nicht neustarten nur weil du Cookies aktiviert hast(kleiner Tip-du kannst in den Einstellungen einstellen das du nur Cookies von dieser Seite annimmst).Hast du beim einloggen eingestellt das du automatisch bei jedem Besuch eingeloggt wirst?Manchmal gibt auch Probleme mit der Seite,hatte ich auch schon,ist aber selten.

hyrican

Alt 26.05.2012, 14:41 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.