Ich habe mir das neue Kazaa Lite 2.0.2 (K++ Edition 2.0.3) gezogen und mir installiert. War anfangs schon bischen begeistert über neue Funktionen usw. bis mir folgendes auffiel wenn ich zb. nach nem Bekannten Lied von bekannten Star suche und er 50 Quellen hat .. steht bei der Bandbreite 68?!? Diese Angabe kann nicht korrekt sein...
Wenn ich dann mir alle 50 Quellen anzeigen lasse, stehen hier auch welche die mehr haben .. ging sogar schon mal soweit das ich nur user mit ner Bandbreite über 400 bei einer datei hatte (also jeder der quellen)..
nun ist das problem aber, das ich keinen download mehr richtig anstoßen kann weil sich ja die ETA-Zeit erhöht und somit nicht mehr übereinstimmt ...
Is dasn Bug?? ich hab die software deinstalliert und die ältere Kazaa Version wieder installed aber auch hier tritt das problem jetzt auf ...
Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar
Euer Roscoe
08.02.2003, 15:47
#
2
Stephan
Kazaa muss erst herausfinden was Du in der lage bist zu ziehen (Dein Max Download Speed) .
Nach einigen Downloads pendelt sich die Bandbreiten Anzeige ein und zeigt (genau) an !!!!!!!
Da hilft auch kein neu Instalieren , das ist bei jeder Version so .
08.02.2003, 18:01
#
3
immorb
Gastposter
@roscoe,es ist kein fehler.
wenn du eine datei suchst und du findest mehere anbieter haben diese eine identische datei.aber nicht jeder ist zb mit dsl im netz.der eine mit modem,dsl,kabel usw.dann, nicht jeder gibt unbegrenzte bandbreite frei.also daher die unterschiede.
m.f.g.
10.02.2003, 13:43
#
4
GreasySpoon
Administrator
die bandbreiten berechnung bei den suchergebnissen funktioniert folgendermassen:
Die Bandweite wird anhand der bereits getätigten Downloads berechnet. Daher ist es lediglich eine Annäherung an die tatsächliche Bandweite (Geschwindigkeit) basierend auf alte Downloads. Ein schneller Download führt also dazu, dass der Wert für die Zukunft nach oben angepasst wird.
Der Wert der Bandweite hat KEINEN Einfluss auf die tatsächliche Geschwindigkeit
Der Wert wird mit jeder Installation auf einen Standardwert gesetzt.