Files werden nicht fertig !

Alt 07.02.2003, 17:58   # 1
copkilla

Hy! Forum!
Hab mir vor ca.2-3Monaten nen Film mit eMule gezogen,der 2 cd.bin besitzt mit je 800 MB! Am Anfang ging alles recht rasch bis zu 500Mb,und ab da ist es aus! Auf der1.bin geht seither überhaupt nix,und auf der 2.bin nur immer 1Mb/3Tage! Bekomme zwar Quelldateien,aber die verschwinden wieder ohne zu saugen! Mir ist auch aufgefallen,daß bei den Quelldateien meistens "zu viele Verbindungen" daneben steht! Was ist da falsch! Hab aber mit anderen Filmdateien überhaupt keine Probleme,sind in 2Tagen fertig!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Möchte Film nicht löschen,da er ja zu 2/3 fertig ist!
THX im voraus!
Alt 07.02.2003, 22:23   # 2
Ratz

ja wahrscheinlicih is der film halt älter oder so, kann viele gründe haben :wink:
Alt 07.02.2003, 22:44   # 3
SUPN103STE

Hi.

Wieviele Quellen findest du? Wenn es nur wenige sind, kann es durchaus ein, daß diese halt nicht immer online sind, wenn du online bist.
Wie beliebt ist dieser Film? Wenn entsprechend viele User saugen, und auch gleichzeitig saugen dürfen, wird die Rate dabei sehr mager.

Aber nach 3 Monaten, sollte der eigendlich schon da sein.

Kannst du den angefangenden DL speichern, und versuchen, es erneut zu versuchen?

Hast du einen Virus? (so kleine Unfeine Proggs, machen nur Mist)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein

SUPN103STE
Alt 07.02.2003, 22:57   # 4
copkilla
Threadstarter

Zitat:
Zitat von SUPN103STE
Hi.

Wieviele Quellen findest du? Wenn.....

Aber nach 3 Monaten, sollte der eigendlich schon da sein.
SUPN103STE
Wie du schon selbst bemerkt hast,sollte eben nach 3 Monaten auch ein älterer Film fertig werden! Wobei ja von mir immer Dateien von diesen Film gezogen werden!Demnach müssten diese User auch bei 500MB stehen bleiben? Den Download kann ich schon speichern,aber nochmals beginnen von vorne wenn nur mehr 200MB fehlen pro Datei?
Übrigens lautet der Film "Bones" von und mit Snoop Dogg!! Und wegen der kleinen Progs die Mist verursachen kann ich nur sagen,dann würden ja andere Dateien auch nicht funken! Die aber problemlos fertig in 2Tagen sind! Was bedeutet überhaupt "zu viele Verbindungen"??? Steht nähmlich nur bei den Bones.Dateien!!!!!

Alt 26.05.2012, 14:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.