access violation??

Alt 07.02.2003, 16:41   # 1
Vitalogy
Gastposter

Hallo leute,
hab ein problem mit imesh und hoffe, mir kann irgendjemand weiterhelfen. Schon mal vielen dank im vorraus!!

Also, hab gestern imesh ganz normal installiert, mich registriert, hab ad aware drüber laufen lassen und bin online gegangen. Alles ging problemlos, downloads, uploads ..., bis auf eine bestimmte fehlermeldung, die immer wieder auftrat, z.B. wenn ich imesh geöffnet oder nur änderungen in den optionen vorgenommen habe. Es war immer die gleich meldung, nämlich „access violation at address 00000000. Read of addess FFFFFFFF.” Ein klick auf ok und sie war wieder weg.
Aber seit heute mittag stürzt imesh schon wenige sekunden nach dem öffnen wieder ab ...

Wenn ich imesh jetzt einfach nochmal neu installiere, was passiert dann mit den bereits angefangenen, halbfertigen downloads?
Alt 07.02.2003, 17:13   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi!
du hast ad-aware benutzt und die client.dll mit entfernt.
deshalb kommt ebe diese meldung.
aber das kommt nur beim starten und stoert nicht weiter.
die dl gehen weiter wie gewohnt, wo du probleme kriegen koenntest ist, wenn du einstllungen machen willst, dann bekommst du auch wieder eien solch nette meldung.
hast du ja auch beschrieben.
warum imesh abstuerzt ist untypisch solche probleme hatte ich net!

also deinstalliere diese version, installiere die selbe nochmal.
lasse ad-aware drueber laufen und loesche keinesfalls die client.dll, laesst du diese drinnen kommt diese fehlermeldung nicht mehr!

und schau dann bei der neuinstaöllieren version ob es immer noch abstuerzt!

del

FTF

Alt 26.05.2012, 14:40 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.