| | # 3 |
| Registriert seit: 01.01.2003
| hi HACKTOBS erstmal danke für dein feedback. freut mich, daß dir jetzt einiges klarer geworden ist mit kazaa. wäre aber nicht notwendig gewesen deswegen einen neuen thread aufzumachen. :wink: zitat: ich hab nachgeschaut im dat view und da steht, dass von der file erst 37 % downgeloaded sind! Wie kann das sein?????????? hier kann ich nur Till Eulenspiegel wiederholen wie groß war das file? außerdem steht in der "dat_view"-info ja die gesamtgröße des files und bis dahin wird es auch weiter runtergeladen. zitat: Ich hab doch den avi komplett im DOWNLOAD heruntergeladen!! scheinbar nicht, da das file weitergeladen wird, oder es werden teile neu geladen, die nicht ok sind. am besten du beobachtest dieses file weiter (auch mit dat_view). wird es immer größer dann wird weiter downgeladen, bis auf 100 %, dann muß es sich in das originalfile "verwandeln" und wird in den ordner verschoben der im dat_view unter "destination file" steht. da es sich um ein *.avi file handelt würde ich mal mit dem VideoLan CLient von Hier das file abspielen. laß wieder von dir hören... mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |