will kein leecher sein

Alt 04.02.2003, 00:09   # 1
Sandy31

so habe viel von emule gehört und lade bei emule.habe mir extra eine grössere festplatte gekauft um die dateien zu sharen.jetzt meine frage :woran wird erkannt ob ich share und muss ich irgendwas freigeben damit erkannt wird das ich sharez.b.das die leute bei mir schauen können was ich so habe aber andererseits mach ich es den leechern was auch immer das wort heissen mag leichter und den sharern schwerer oder wie geht das bitte ich will doch dazu gehören und wissen was ich machen soll
und wenn man auch anbietet werden meine downloads auch schneller fertig weil man doch dann eher dran kommt oder?

danke für die kommende antwort ich weiss ihr beantwortet alle fragen und habt mir bisher IMMER geholfen auch dafür danke
Alt 04.02.2003, 01:22   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Keine Panik.Schau mal in eMule in den Einstellungen unter Verzeichnisse.Dort stellst du ein welche Ordner/Festplatten zum sharing freigegeben sind.Wenn du einen Ordner/Platte freigibst können andere alles was sich in diesem Ordner/auf dieser Platte befindet von dir downloaden.
Das beantwortet deine Frage woran erkannt wird das du sharst.
Ein Leecher ist einer der nur saugt und nichts freigibt,ich würde ihn als Parasit bezeichnen.Bei eMule haben Leecher keine Chance weil man erst was uploaden lassen muß um downloaden zu können(so hab ichs jedenfalls verstanden und meine Downloadgeschwindigkeiten bestätigen diese Theorie).
Wenn du mit deinen Downloadgeschwindigkeiten nicht zufrieden bist dann warte einfach,der Download wird von ganz allein schneller.Laß eMule einfach im Hintergrund laufen und kümmere dich nicht groß darum dann funktioniert er am besten.In der Ruhe liegt die Kraft*grins*

hyrican
Alt 04.02.2003, 10:32   # 3
Sandy31
Threadstarter

das er schneller wird hab ich schon gemerkt obwohl ich vorher immer alles runterschmeissen MUSSTE weil ich zu wenig platz hatte aber ich hatte das was ich gezogen hab immer für andere frei gegeben damit sie wenigstens etwas von mir hatten,aber wenn es reicht das ich häckchen anmeinen freigegebenen ordnern mache dann ist alles in ordnung möchte nur nicht rausgeschmissen werden danke für die antwort

Alt 26.05.2012, 14:39 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.