Wer kann Helfen?!!! Achtung!!! Hatte Virus!!!!!

Alt 02.02.2003, 22:47   # 1
mischu

Hallo erstmal.Ich habe die neuste Version von KaZaA drauf.mein BS ist WIN XP.Bei Neuinstallation von Kazaa klapt alles.Nach Neustart meines Rechners kommt immer die Meldung wenn ich Kataa aufrufe``to many sections``.Ich hab schon im Forum nachgeschaut aber keinen Hinweis auf meinen Fehler gefunden.Kann mir Bitte jemand helfen?
Alt 03.02.2003, 00:45   # 2
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Die neueste Version von Kazaa?Welche?Kazaa Media Desktop?KazaaLite?KazaaLite++?Hast du schon versucht mit der kpp.exe anstatt der kazaa.exe zu starten?

hyrican
Alt 04.02.2003, 13:34   # 3
mischu
Threadstarter

Hallo. Ich habe KazaA Lite++ aufgezogen. Gestartet habe ich von allen möglichen Punkten aus. Hilft aber nichts.Ältere Versionen laufen Ja einwandfrei bei mir. Komplett Löschen hilft auch nichts(in der Registry). Werde wohl noch mal Kazaa runterladen und noch mal probieren.

Echt Übel die ganze sache. Ich Tausche echt gern und hab auch über 2000 mp3´s im angebot. Aber immer neu aufziehen DAS NERVT!!!!.

Egal ich gehe jetzt auf Mittagschicht.UND TSCHAU!!!!
Alt 04.02.2003, 15:43   # 4
Ratz

dann nimm doch eine ältere Kazaa Lite ++ Version :wink:
Alt 04.02.2003, 19:58   # 5
mischu
Threadstarter

Na toll,Löst das Problem mit meiner Version nicht wirklich oder?
Alt 04.02.2003, 20:42   # 6
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

Probier doch mal die Engische Version (die neuste gibts unter www.k-lite.tk )
Diese hat bei mir ahnliche Probleme gelöst. Viel Glück
Alt 04.02.2003, 20:58   # 7
mischu
Threadstarter

Werde ich machen.Melde mich wenn ich meine Ehrfahrung damit gemacht habe.dank an alle .

<<<<<<<<<<michael&gt ;>>>>>><
Alt 05.02.2003, 16:47   # 8
shadowrunner

Benutzerbild von shadowrunner

No Problem ach ja die neue Deutsche Version ist drausen vielleicht tuts die
Alt 06.02.2003, 23:40   # 9
mischu
Threadstarter

Problem erledigt :jump: Hatte nenn MÄCHTIGEN VIRUS Drauf.
Name(W32/Parite).Infiziert alle Programme und verhindert das Aufrufen der Progamme .Nun funzt der Rechner wieder

>>>>>>>>>>>>&g t;michael<<<<<<<<<<& lt;<<<<<<<
Alt 07.02.2003, 08:16   # 10
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

weißt du noch woher du den virus hattest?
das koennte wichtig sein fuer andere user, damit denen das nciht passiert!

del

FTF
Alt 07.02.2003, 16:10   # 11
mischu
Threadstarter

Habe ich bekommen seit ich von dieser Seite´´ http://mp3.pagina.nl/?media´´ gesurft habe.

Die ist mit Links für MP3´s usw. verlinkt. Wo dort genau kann ich leider nicht mehr feststellen :cry: .

<<<<<<<<<<<<&l t;michael>>>>>>>>
Alt 07.02.2003, 16:58   # 12
Dj P.D.

Ich habe das Gefühl das das nichts helfen wird mit dem neu runterladen! Habe ich vielleicht Recht???

Kazaa sagt dir also du hast zu viele Sectionen. Das ist nicht gut. Hast du das nur bei Kazaa oder auch z.B. bei Nero oder wenn du T-Online hast bei dem e-Mail-Programm. Was für ein Virus Scanner hast du denn? Jetzt sag nicht den AntiVir!!! Solltest du denn haben so lösch in falls das noch geht. Dann holst du dir den Kaspersky Virus Scanner. Es reicht ersteinmal die Testversion (ich glaube is ne Demo) Gibt es eigentlich überall, z.B. bei www.T-Online.de oder vielleicht auch bei www.chip.de .

Ich sage Dir jetzt mal was ich für eine Befürchting habe! Ich denke du hast einen Virus. Einen "Win32.Parite.b"

Sollte der Virusscan mit Kaspersky ohne Virus sein (Also sollte kein Schweinequicken kommen), so hast du doch keinen Virus, is klar nee. Dann schreib hier nochmal rein.

Ok, ich hoffe du kommst weiter! Ich hatte auch ganzschön Angst als ich den Virus drauf hatte. Ach so, den Virenscanner von Kaspersky kannst du ruhig drauflassen. Der ist richtig gut. Das einzigste was ich noch immer suche ist ein gültiger Avp-Key. Hat nicht zufällig einer. (Bei Kazaa habe ich bis jetzt keinen gefunden der geht, alle abgelaufen).

Viel Glück

Dj P.D.

Fals noch was sein sollte, ich schau nochmal hier nach.
Alt 07.02.2003, 20:21   # 13
Dj P.D.

delforcer Verfasst am: 06 Feb 2003 19:16 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

weißt du noch woher du den virus hattest?
das koennte wichtig sein fuer andere user, damit denen das nicht passiert!

del

FTF

Ich glaube nicht das der Virus von der Seite kommt!!! Ich hatte genau den gleichen, aber von keiner Internetseite. Der Win32.Parite.b ist ein (wie der Name schon sagt) Windowsvirus. Er muss erst auf deinen Computer installiert werden bzw. auf deinen Rechner gestartet werden.

Ich weiß woher der Virus kommt. Von Kazaa. In vielen Dateien steckt dieser Virus. (Leider) Heute habe ich auch schon wieder 3 Warnungen das mal wieder eine Kazaa-Downloaddatei mit dem Virus "Win32.Parite.b" infiziert ist.
Am häufigsten findet man diesen Virus in Crackdateien und was ich heute rausbekommen habe in DivX Dateien (also ich habe ein DivX Codec gesucht und verschiedene angeklickt zum downloaden) und in Kaspersky Schlüsseldateien (Avp Key). Es gibt bestimmt noch viele mehr.

Ich schreibe noch zur Info das Verhalten bzw. die Verhaltensweisse des Viruses:
"Win32.Parite.b"

Wenn der Virus auf deinen Computer ist und nicht geöffnet wird, ist alles in ordnung. Sobalt man den Virus der sich in einer Datei versteckt öffnet bekommt man das selber ersteinmal garnicht mit. Irgendwann kann man dann mehrere Programme öffnen.
d.H. der Virus verändert alle Dateien die auf der gesamten Festplatte sind.
Je später man den Virus findet desto schlimmer wird es. Ist wirklich kein Scherz. Ich hatte bei meinem Kontakt mit den Win32.Parite.b ingesamt 183 infizierte Dateien, da waren wirklich alle wichtigen Programme dabei. Nero, Kazaa, E-Mail, Virusscanner und viele. viele Systemdateien von Windows.
Also, sobalt ein Programm sagt, das es nicht geöffnet werden kann weil die Datei verändert worden ist oder Irgendeine (weiß nicht mehr genau wie T-Online das nannte) Überprüfung "Intigred....." keine Ahnung, solltet Ihr schnell etwas tun.

Deswegen nochmal mein Rat. Sollte einer den AntiVir haben. Bitte, wirklich, Bitte löscht das Teil.
Der AntiVir findet den Virus nicht !!!!
Meine Empfehlung ist der Kaspersky. Den habe ich 1. schnell bekommen (aus'n Netz) und 2. Bin ich voll zufrieden mit Virenscanner.
Ist ja nur ein Tip.

Sollten noch fragen aufkommen,
schau nochmal vorbei.

Gruss
Dj P.D.

P.S.: Ich will ja keine Angst machen, aber von einem Computerfachmann weiß ich, dass der Virus immer noch auf deinen Computer ist. Er setzt sich mit einer 4 kB grossen Datei ins Bios. Aber er kommt erst wieder raus wenn der Virus von der Datei geöffnet wird. Also nicht so schlimm. Deswegen habe ich auch zur Sicherheit den Kaspersky.
Alt 07.02.2003, 21:34   # 14
delforcer
...ist anders...

jep,
dank dir fuer die infos, were mal noch mehr zusammenkramen dazu!
schein ja fuer die kazaaler ne bedrohung zu sein!

del

FTF
Alt 07.02.2003, 22:01   # 15
mischu
Threadstarter

Hallo Dj P.D. Du hast Recht mit Deiner Beschreibung des Virus.Mit KaZaA auch. Ich habe noch mal überlegt und festgestellt das ich Ihn habe seit ich MixMaster mit Key Gen. von KaZaA drauf habe. Mit AntiVirus bist Du glaube ich nicht auf den neuesten Stand. Die neue Version hat mir Über 200!!!!! Invizierte Dateien angezeigt :eyegrazy: Die Dateien die nicht zu Reparieren waren habe ich löschen lassen. Danach habe ich AntiVirus noch 3mal durchlaufen lassen, seit dem Läuft allles wieder Rund.(Klopf auf Holz :wink: ).Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend

<<<<<<<<<<<michae l>>>>>>>>>>>&gt ;
Alt 07.02.2003, 22:36   # 16
SUPN103STE

Hi.

Jaja, was muß das Spaß machen, einen Virus zu tippen, und dann noch auf das NET los zu lassen.

Ok, Viren haben schon einen gewissen Reiz. Ein Proggy, welches sich (unbemerkt) vervielfältigt und sich weiter verbreitet. Dagegen hab ich nix, solange die Performence nicht zu sehr darunter leidet (oder der kostenfreis Traffic). Aber die Üblen Mitbringsel dieser Tiere sind doch unnötig. Soll ich mir einen runterhohlen (sorry), weil ich auf irgendeinem Rechner auf der großen weiten Welt die Platte gekillt hab??

Selber würde ich gerne ein Proggy schreiben, welches sich, ähnlich wie ein Virus, selber weiterschickt. Nur sollte mein Proggy NUR die Rechner zählen, auf denen es war, und sich nach dem Weiterschicken selber Rückstandsfrei killen.
Natürlich darf dann immer nur eines dieser Proggies unterwegs sein. Wenns gekillt wurde, hast du zumindest auf deinem Monitor stehen '381 Rechner unbemerkt wieder verlassen', oder so. Könnte man für 'ne Art Virenkiller-Werbung nutzen, oder wär das SPAM-Mail?? Ist doch im Sinne des Users, oder?

In diesem Sinne (irgendwie wieder abgeschweift, aber ist zu interressant, das Thema Vieren)

SUPN103STE
Alt 07.02.2003, 23:01   # 17
delforcer
...ist anders...

hmm,
das teil koennte aber ganz gut nach hinten los gehen!
wenn es alle rechner zaehlen sollte, kannst du damit rechnen das ein fieser traffic entstehen kann. du koenntest es ueber verschiedene wege machen, und na ja, boom ist alles lahm.
im sinne des user ist das keinesfalls.
also da sich da ding vermehren sollte, was viren ja tun. dann komm traffic zusammen. das mit dem pc-hops, ob das moeglich waere?
das wuerde schwer werden. aber es kommt drauf an, sagen wir mal das teil landet bei einem der nur als benutzer drinnen ist, da kann es sich ja nciht festsetzen. zaehlen im grunde ja auch net, denn um es weiter zuversenden muss der user ja irgendwas machen. sonst kommt es ja net weg.
also wenn du zaehlen willst, kannst du das auch anders machen, ueber ne webseite zum beispeil! aber das waere dann ja im sinne eines counters, und das ist ja nciht wirklich das was du willst!
also wenn das ding sich nciht replizieren sollte/soll dann wuerde es nciht wirklich weit kommen!

das was du da beschreibst erinnert mch etwas an den trojaner sub seven, bei dem konnte man einstellen das man einemeldung in einen irc channel bekommt.

egal! schreibe und teste, aber schick sowas net ins net!

del

FTF

Alt 26.05.2012, 14:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.