| | # 6 |
| Registriert seit: 20.01.2003 Ort: #partyoncrew
| Probier doch mal die Engische Version (die neuste gibts unter www.k-lite.tk ) Diese hat bei mir ahnliche Probleme gelöst. Viel Glück |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.02.2003
| Habe ich bekommen seit ich von dieser Seite´´ http://mp3.pagina.nl/?media´´ gesurft habe. Die ist mit Links für MP3´s usw. verlinkt. Wo dort genau kann ich leider nicht mehr feststellen :cry: . <<<<<<<<<<<<&l t;michael>>>>>>>> |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 15.01.2003
| Ich habe das Gefühl das das nichts helfen wird mit dem neu runterladen! Habe ich vielleicht Recht??? Kazaa sagt dir also du hast zu viele Sectionen. Das ist nicht gut. Hast du das nur bei Kazaa oder auch z.B. bei Nero oder wenn du T-Online hast bei dem e-Mail-Programm. Was für ein Virus Scanner hast du denn? Jetzt sag nicht den AntiVir!!! Solltest du denn haben so lösch in falls das noch geht. Dann holst du dir den Kaspersky Virus Scanner. Es reicht ersteinmal die Testversion (ich glaube is ne Demo) Gibt es eigentlich überall, z.B. bei www.T-Online.de oder vielleicht auch bei www.chip.de . Ich sage Dir jetzt mal was ich für eine Befürchting habe! Ich denke du hast einen Virus. Einen "Win32.Parite.b" Sollte der Virusscan mit Kaspersky ohne Virus sein (Also sollte kein Schweinequicken kommen), so hast du doch keinen Virus, is klar nee. Dann schreib hier nochmal rein. Ok, ich hoffe du kommst weiter! Ich hatte auch ganzschön Angst als ich den Virus drauf hatte. Ach so, den Virenscanner von Kaspersky kannst du ruhig drauflassen. Der ist richtig gut. Das einzigste was ich noch immer suche ist ein gültiger Avp-Key. Hat nicht zufällig einer. (Bei Kazaa habe ich bis jetzt keinen gefunden der geht, alle abgelaufen). Viel Glück Dj P.D. Fals noch was sein sollte, ich schau nochmal hier nach. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Drauf.
.Nun funzt der Rechner wieder