Loginproblem

Alt 28.01.2003, 18:49   # 1
weebee

Was soll das??? Anfangs ging das Proggie nach Starschwierigkeiten problemlos, auf einmal is er dauerdisconnected und wenn ich "login as..." mache und (beliebige) Namen samt Passwort eingebe, erscheint diese Fehlermeldung.....

SLSK Fehlerscreenie

ansonsten passiert danach nichts weiter :cry:
Alt 28.01.2003, 19:04   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hi,
welche fehler meldung?
ich sehe irgendwie keine!

del
Alt 28.01.2003, 19:12   # 3
delforcer
...ist anders...

okay,
un habe ich es mir angesehen!

also der meldung entnehme ich, das du ein falsches passwort genommen hast, sprich eines was nciht zu dem namen gehoert!

dann besagt ise meldung, das wen du das erste mal dabei bist, dass es moeglich ist, das jemand anderer den namen schon hat.

du sollst zu login as gehen und dort einen neuen namen eingeben!
namen mit zahlen koennten dir da hilfreich sein, sprich weil eben nciht so viele leute namen mit zahlen haben, auch sonderzeichen koennten helfen!

del
Alt 28.01.2003, 19:30   # 4
weebee
Threadstarter

Danke für die schnelle Hilfe (auch wenn mir das aus dem Text schon relativ ersichtlich war, ich dacht vielleicht, da wär n andres Problem hinter)!

Bringt nur leider nix mit andren Namen, denn auch wenn ich diverse andre Nicks nehm (die garantiert kein andrer haben kann), komm ich nich online, es passiert einfach nix weiter.
Eben hab ich mal nen andren Namen probiert, hab nen Raum created, dann gings. Das nächste Mal allerdings nich mehr.
Und mit dem falschen Passwort hat das glaubich nich wirklich viel zu tun.....
Alt 28.01.2003, 20:02   # 5
delforcer
...ist anders...

hi,
also ob ein anderes problem dahinter steckt, kann ich dir net sagen.
also bisher bist du der einzigste hier, der solch macken berichtet hat.
und auch aus meiner erfahrung her, ist mir sowas noch nie passiert, ich starte einfach und gut, einloggen brauche ich mich net (beim ersten mla, gibt man das mit den passwort an!)!

hmm, das wundert mich grade etwas, ich suche spaeter ma nach infos!
del
Alt 31.01.2003, 01:20   # 6
RogerRabbit

ich seh die Fehlermeldung auch nicht, sondern nur einen Platzhalter, und das Problem versteh ich auch nicht.

Ich hab mit XP-home aber schon mal folgende Erfahrung gemacht:

Wenn man Slsk in einem Admin-Konto installiert und sich dann überlegt, Slsk aus einem anderen eingeschränkten account zu starten, das funktioniert nicht.

Man kann den account, in dem man Slsk installiert hat, nachträglich einschränken, aber von einem anderen account aus Slsk starten funzt i.d.R. nicht.
Alt 31.01.2003, 02:48   # 7
delforcer
...ist anders...

hmm,
nun hat er das bild rausgenommen!
der link war:
http://de.geocities.com/weebee_is_re...erscreenie.jpg

na ich wuerde sagen, dein beschiebenes admin problem wuerde nicht so recht passen.
wenn ich als ein benutzer mich einlogge, kann ich slsk gar nicht starten, aberso sind meine sicherheitseinstellungen.

del
Alt 04.02.2003, 10:54   # 8
Chic

hy freunde

also mein SLSK connectet seit ca 24h gar nicht mehr! die SLSK seite ist auch nicht zu erreichen.
hat jemand die gleichen porbleme
Alt 04.02.2003, 11:04   # 9
chmav

Hallo

Hier könnt ihr den Status sehen.
http://www.remmelt.com/slskboard/status.php

Laut div. Foren ist im Moment nichts näheres bekannt.
Dass soulseek.org zu verkaufen ist, könnte aber ein schlechtes Zeichen sein.

Gruss Christoph
Alt 04.02.2003, 11:56   # 10
RogerRabbit

Zitat:
Zitat von chmav
Dass soulseek.org zu verkaufen ist, könnte aber ein schlechtes Zeichen sein.
Bitte keine Panik verbreiten! Die Rechte an der domain "SoulSeek.org" gehört jemand anderem und diese domain hat absolut nichts mit SoulSeek ("Slsk.org") zu tun.

Deswegen steht SoulSeek auch nicht zum "Verkauf" an. Im Moment gibt's halt eine etwas längere Zwangspause (vermutlich Wartungsarbeiten am Server). Das gab's in der Vergangenheit aber auch schon mal...

...einfach Geduld haben!
Alt 04.02.2003, 15:24   # 11
clive
Gastposter

hallo,

naja, die ganze nacht über konnte man den server status abfragen.
nun funktioniert selbst das nicht mehr.
bekomme die fehlermeldung, dass ich keine rechte habe auf diesen server zu zugreifen.
was ist da los?
mfg
clive
Alt 04.02.2003, 21:28   # 12
RogerRabbit

Das ist ganz einfach: die haben das SoulSeek-Forum (remmelt.com/slskboard) und damit die Abfrage des Server-Status auch vorübergehend dicht gemacht.

....weil sonst wären da jetzt schon hunderte von threads und posts der Art: "Hilfe, ich kann nicht connecten..." "Was ist los" usw.
Alt 05.02.2003, 06:04   # 13
delforcer
...ist anders...

hi!
also probleme habe ich keine.
ab und an wird mal kurzzeitig dicht gemacht, aber nach einer weile klappt es wieder wunderbar. aber grade kann ich mich auch nicht verbinden, aber das wird net lange dauern.
also ich wuerde sagen, net so viel panic, wenn slsk wirklich dicht machen sollte oder irgendwas anderes, werden wir/ihr das sicherlich dann erfahren von den betreibern selbst!

del

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.