| | # 3 |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Guck mal hier hier Ist nen Forum bei KAZAA, im 2. Beitrag ist ein weiterer Link. Mußt mal gucken, ob du da was findest. Der Hash-Wert hat irgendwas mit der Größe, dem Erstellungsdatum und so nem zeug zu tun. Wenn eine Datei in irgendeiner Weise geändert wird, ändert sich auch der HASH-Wert. Somit kannst du sicher sein, das Dateien mit gleichem HASH-Wert auch das gleiche enthalten. Den LINK oben must du kopieren & in dein Adressen-Feld reinkopieren MfG SUPN103STE |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 14.11.2002
| Hash-Werte berücksichtigen Dateinamen, ID3-Tags oder Datum nicht. Der Name ist ohnehin kein direkter Bestandteil der Datei und der Tag befindet sich gut gekennzeichnet am Anfang oder am Ende der Datei, so dass er beim Hashen einfach auszublenden ist. |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 05.01.2003
| Hi. Zitat:
Ach ja, mit dem HASH könntest du so recht haben. Denke, der HASH ist so ne art Prüfsumme der Datei. Dann muß der HASH aber den MP3-TAG ausklammern. Aber das Problem mit den falsch benannten Files wird im KAZAA-Forum öfter berichtet (FAKEs). Weiter gibt es auch eine Menge Doppel-Endungen. Da mußt du auch aufpassen. Kannst ja mal reinschauen. MfG SUPN103STE | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 24.01.2003
| @macromonium wenn es sein kann, dass der titel etwas anders heisst, dann kann er auch ganz anders heissen, oder? in den meisten fällen vertraue ich dem hash ja auch, bei den mp3s ist mir das auch nich so aufgefallen, da habe ich erst bei den moviez drauf geachtet. es ist aber auch ein unterschied, ob du 800 meg oder 3 meg inne tonne hauen kannst. :wink: @RoyalTS also kommt es hauptsächlich auf die größe an!?! @SUPN103STE klar, ich schaue mich auf jeden fall um! gefällt mir schon ganz gut hier, sonst hätte ich auch nicht zum ersten mal gepostet! was es mit den doppel-endungen auf sich hat, werde ich dann wohl auch noch erfahren. viele grüsse und danke scheren [/quote] |
|
| | # 9 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Ein paar Leute haben ein Lied, benennen es nach einem anderen Lied. Dann suchst du weitere Quellen, und huch - da sind ja 2 verschiedene Titel mit dem gleichen Hash! Aber die Datei ist die gleiche. Du kannst sich getrost umbennen. schau doch mal in die Suche indem du auf das + klickst, wenn mehrere Leute die Datei haben. In den seltensten Fällen haben die den gleichen Namen. | |
|
| | # 10 |
| @macromonium ja sicher, so enstehen die fakes, das ist schon klar mittlerweile. ist es denn auch möglich, dass ein movie auf deutsch und auf englisch den gleichen hash hat, weil z.b. gleiche grösse? oder kann man dann von einem fake ausgehen? schliesse auch bei mir bitte nix aus :wink: :wink: in diesem sinne....PROST! scheren |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
übrigens...habe eine virenwarnung bekommen. VORSICHT beim download von "the one"!!!!!!!!!! [/b] | |
|
| | # 12 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Dann passts ja Das mit den verschiedensprachigen Filmen: Ich denke nicht, dass es jemals in der gleichen Größe sein kann, denn ein Sound über ca 90 min kann kaum aufs Byte genauso groß sein. Aber ist nur ne Vermutung, von der ich ausgehe, dass sie stimmt. Ich selbst lade keine Filme runter. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 14.11.2002
| Wie überall im Leben kommt es auch hier nicht allein auf die Größe an. trotzdem müsssen die Dateien gleich groß sein. Der Hashwert berücksichtigt auch den Inhalt einer Datei. Nun frag mich nicht, wie man den Inhalt ohne die Größe verändert. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |