nur eine kurze Frage.
Es gibt ja für EMule Nutzer die Binaries Versionen - die NICHT installiert sondern nur entpackt wird.
Leider hat ein Freund damit keine besseren Erfahrungen gemacht.
Muss diese Binaries in das ursprüngliche E-Mule Verzeichnis entpackt ( die alte *.exe also über schrieben werden ) oder reicht ein eigener Ordner ( lässt sich dann ja auch leichter löschen ).
Besten Dank,
Mickey
22.01.2003, 17:04
#
2
Ratz
installier mal ins alte emule verzeichnis :wink:
23.01.2003, 01:36
#
3
Mickey33
Threadstarter
Hi Ratz,
besten Dank für die Antwort.
Aber ich dachte der Vorteil der Binaries wäre die einfache Deinstallation ( also Löschen des Ordners ).
Meinst du man sollte dann eine Mod über die andere drüberpacken?
Gruss,
Mic
P.S. noch ne Frage- hab mir ein 24b Plus Binaries gezogen, das findet aber keine Dateien - also Null.
Wenn ich das Starte bleiben die Quellen bei 0 ( Null ) stehen- hast du da ne Idee.
Geh ich wieder auf die 23a- klappt es sofort.
23.01.2003, 18:49
#
4
Ratz
hmm, hast du server in deiner serverliste ?
mit der frage wegen binaries bin ich selber überfragt :wink:
23.01.2003, 18:54
#
5
Mickey33
Threadstarter
klar, dieselben wie in der 23a Original.
Die lüppt, die andere Null, nach Wechsel geht die 23a wieder sofort los.
Das du mit den Binaries überfragt bist - *wunder*
Problem ist - die Original 23a ist als Setup auf dem Rechner- wenn ich ein Binarie oder MOD drüberkopier- wie sieht es dann mit einer Deinstallation aus.
Fragen über Fragen
Gruss
23.01.2003, 19:00
#
6
Ratz
Das du mit den Binaries überfragt bist - *wunder*
Problem ist - die Original 23a ist als Setup auf dem Rechner- wenn ich ein Binarie oder MOD drüberkopier- wie sieht es dann mit einer Deinstallation aus.
Fragen über Fragen
hmm, also die installation geht doch genausobequem mit nem installer als mit ner zip datei, aber ich denke, dass man binaries, da es keine reg einträge gibt, einfach so löschen kann. wenn du eine binarie drüberkopierst, sind die reg einträge immernoch vorhanden, also ist es genauso als wie mit einer setup.exe :wink: