Erklärung zu SpeedUp

Alt 08.01.2003, 23:46   # 1
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Da viele mit den englischsprachigen Settings von SpeedUp(Bestandteil von Kazaa/KazaaLite)nicht klarkommen will ich hier mal mein geringes Wissen preisgeben.

seconds between cycles -die Zeit zwischen 2 Zyklen(ein Zyklus ist beendet wenn SpeedUp einmal in allen Downloads nach mehr Quellen gesucht hat)

seconds between items -die Zeit die SpeedUp hat um in einem Download nach mehr Quellen zu suchen(steht da eine 10 sucht SpeedUp 10 Sekunden lang nach mehr Quellen bevor es zum nächsten Download springt)

Limit searching to ......items - hier stellt man ein in wievielen Downloads SpeedUp nach mehr Quellen suchen soll

Skip paused and Queued -bewirkt das SpeedUp auf Pause gesetzte oder in der Warteschlange hängende Downloads überspringt(funktioniert nicht immer)

Clear Downloaded and Erroneous - entfernt die Einträge fertiger und abgebrochener Downloads aus dem Kazaa-traffic-Fenster.

Clear Uploadet and Erroneus -entfernt die Einträge fertiger und abgebrochener Uploads aus dem Kazaa-traffic-Fenster.

FastTrack Client to load with FTA -hier stellt man ein welches Filesharingprogramm beim Start von SpeedUp gestartet werden soll.Nutzer von Kazaa und KazaaLite setzen den Punkt bei Kazaa,Nutzer der crackedVersion von KazaaLite(mit ++)sollten Other aktivieren und den Pfad zur kpp.exe(im Kazaa-Installationsverzeichnis)angeben.

Load with Windows -startet SpeedUp beim Booten(Hochfahren des Rechners)

Shutdown when finished downloading - beendet entweder SpeedUp oder Windows(bin mir nicht sicher)nach dem Ende des letzten Downloads.

Damit sollten die gröbsten Wissenslücken geschlossen sein

Zum Abschluß noch meine Einstellungen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:
seconds between cycles:60
seconds between items:6
limit searching to 10 items
In Kazaa hab ich eingestellt das maximal 10 Downloads gleichzeitig laufen.
Skip paused and queued und die beiden clear-Felder angehakt,load with windows und shutdown when finished deaktiviert

Zur Beachtung:auch SpeedUp kann nicht zaubern,eine Datei mit wenigen und langsamen Quellen wird immer langsam heruntergeladen werden aber meistens wirds erheblich schneller.

hyrican
Alt 09.01.2003, 00:09   # 2
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Danke
Alt 09.01.2003, 18:26   # 3
Ratz

sowas fehlte uns noch
Alt 09.01.2003, 18:33   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

auch mein lob mal hierzu!

del
Alt 09.01.2003, 18:44   # 5
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

Jetzt hört aber auf sonst werd ich noch rot .Hab doch nur bischen erklärt.Wenns gut wäre hätt ich nen Screenshot dazugepackt aber ich brauch ja schließlich noch Steigerungsmöglichkeiten .Hauptsache es hilft ein wenig die Unwissenheit zu beseitigen.

hyrican
Alt 31.01.2003, 06:54   # 6
bimo
Gastposter

@hyrican: ein herzliches dankeschön für die genaue anweisung

*gg* sonst hät ich als 'noch kazaa dau aba dank des forums nimma lange' null schimma ghabt was i da wohl machen soll ;o)

nettn tag no ;o)

lg
bimo :roll:
Alt 15.02.2003, 10:26   # 7
P-CHAN

Wie aktiviere ich Speed Up??
Bei mir passiert nichts

Danke im Voraus

P-CHAN
Alt 15.02.2003, 10:36   # 8
Druide
Netzweltpionier

Benutzerbild von Druide

Da passiert auch nix tolles Sichtbares; es läuft im Hintergrund und unterstützt Kazaa lite.

Wenn Du SpeedUp gestartet hast, steht rechts unten neben der Uhr das Symbol. Mit einem Rechtsklick öffnet sich ein kleines Menü. Linksklick auf Settings öffnet ein Fenster, in dem Du die Einstellungen vornehmen kannst, die hyrican oben so toll beschrieben hat, mit Find more sources now... werden mher Quellen für den Download gesucht.
Alt 15.02.2003, 11:37   # 9
Para440
Gastposter

Und wenn man Speedup nutzt reicht es auch wenn man Speedup öffnet. Kazaa starte dann ganz von alleine

@Hyrrican
Und danke noch für Dein Wissen - klappt jetzt echt prima
Alt 15.02.2003, 11:55   # 10
hyrican
Threadstarter

Benutzerbild von hyrican

*Grins*Dafür ist ein Forum da.Da versammeln sich die etwas wissen oder zu wissen glauben und helfen anderen.Du solltest nicht mir danken sondern den Machern dieses Forums sonst würde auch ich erheblich weniger wissen.
Ende des Spams*grins*

hyrican
Alt 15.02.2003, 11:59   # 11
Para440
Gastposter

In Ordnung, in diesem Fall noch ein herzliches Dankeschön und eine tiefe Verneigung vor den Machern des Forums, da sie so vielen armen Usern helfen die Tag ein Tag aus nichts besseres zu tun wissen als vor dem PC zu hängen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

So, aber jetzt is es denk' ich genug.

Alt 26.05.2012, 14:34 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.