Da viele mit den englischsprachigen Settings von SpeedUp(Bestandteil von Kazaa/KazaaLite)nicht klarkommen will ich hier mal mein geringes Wissen preisgeben.
seconds between cycles -die Zeit zwischen 2 Zyklen(ein Zyklus ist beendet wenn SpeedUp einmal in allen Downloads nach mehr Quellen gesucht hat)
seconds between items -die Zeit die SpeedUp hat um in einem Download nach mehr Quellen zu suchen(steht da eine 10 sucht SpeedUp 10 Sekunden lang nach mehr Quellen bevor es zum nächsten Download springt)
Limit searching to ......items - hier stellt man ein in wievielen Downloads SpeedUp nach mehr Quellen suchen soll
Skip paused and Queued -bewirkt das SpeedUp auf Pause gesetzte oder in der Warteschlange hängende Downloads überspringt(funktioniert nicht immer)
Clear Downloaded and Erroneous - entfernt die Einträge fertiger und abgebrochener Downloads aus dem Kazaa-traffic-Fenster.
Clear Uploadet and Erroneus -entfernt die Einträge fertiger und abgebrochener Uploads aus dem Kazaa-traffic-Fenster.
FastTrack Client to load with FTA -hier stellt man ein welches Filesharingprogramm beim Start von SpeedUp gestartet werden soll.Nutzer von Kazaa und KazaaLite setzen den Punkt bei Kazaa,Nutzer der crackedVersion von KazaaLite(mit ++)sollten Other aktivieren und den Pfad zur kpp.exe(im Kazaa-Installationsverzeichnis)angeben.
Load with Windows -startet SpeedUp beim Booten(Hochfahren des Rechners)
Shutdown when finished downloading - beendet entweder SpeedUp oder Windows(bin mir nicht sicher)nach dem Ende des letzten Downloads.
Damit sollten die gröbsten Wissenslücken geschlossen sein
Zum Abschluß noch meine Einstellungen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:
seconds between cycles:60
seconds between items:6
limit searching to 10 items
In Kazaa hab ich eingestellt das maximal 10 Downloads gleichzeitig laufen.
Skip paused and queued und die beiden clear-Felder angehakt,load with windows und shutdown when finished deaktiviert
Zur Beachtung:auch SpeedUp kann nicht zaubern,eine Datei mit wenigen und langsamen Quellen wird immer langsam heruntergeladen werden aber meistens wirds erheblich schneller.
hyrican