| | # 5 |
| Registriert seit: 20.11.2002
| Wieso bin ja selber einer! Aber wenn man schon mit solche Fragen beginnt,wo soll das noch enden ? Meiner Meinung nach muss man auch wenn man neu ist,zuerst Erfahrungen sammeln ,um überhaupt zu wissen in wie,was wo ? Aber die meisten machen es sich ganz einfach,Computer kaufen -aufdrehen -Film saugen-und dann fragen warum geht das nicht ,usw. ! Man kann sich ja auch nicht ein Auto kaufen einsteigen ohne jemals gefahren zu sein,aufs Gas steigen ohne zu schalten,und dann fragen warum fährt das Auto nicht! Muss man ja auch vorher den Führerschein machen d.heisst üben! Damit meine ich wenn man nur ein kleines Spektrum an Wissen von PC hat,dann kommt man selber drauf,und kann jedes Forum egal welcher Art auch frei halten für Fragen die zur Bereicherung dienen,und nicht um einen die Arbeit abzunehmen! Dies soll aber auf keinen Fall eine Attacke gegen einen anderen User sein ! I'm Proud To Be An Austrian! OK! PEECE! |
|
| | # 7 |
| Ich hab überhaupt kein Problem,aber zu dieser frage gibt es keine Antwort, weil es von so viel verschiedenen Faktoren abhängt wie man zu einer guten Einstellung für seinen Internetanschluss kommt! Und in letzter Zeit lese ich nur mehr Fragen wie: ''Von wo bekomme ich einen Cheater her?'' ''Wie funkt es mit einem Cheater,bei mir überhaupt nicht ?'' ''Wieso sauge ich so langsam,was mach ich falsch ?'' ,...... usw.! Überhaupt nichts mehr ,was zu einer Bereicherung eines Userwissens dient,sondern nur mehr Wie kann ich noch besser bescheissen um zu noch mehr kommen? Ich glaube die meisten wissen gar nicht,daß Filesharing von geben und nehmen abhängig ist ! Jetzt gibt es auch noch einen Overnetbot,wieder etwas sehr gutes fürs Netzwerk,genug schon ED2K link ! Lieber ratz ,freue mich schon auf die Fragen zum Overnetbot! |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 31.05.2002
| ach das darfst du nicht so eng sehen ........ ess gibts halt nicht so viele, die einen kabelanschluss haben, da kann man ja nicht die dsl einsellungen verwenden, er will ja nur die netsettings und hat ja auch nicht gejammert, dass sein emule langsam geht :wink: |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.12.2002
| Downstream: Demodulation: 64 QAM / 256 QAM Physikalische Geschwindigkeit: 30Mb/s (64QAM) / 40Mb/s (256 QAM) Fehlerkorrektur: Reed Solomon + Trellis (Enhanced Annex B) Frequenzbereich: 88MHz bis 860MHz (Eckfrequenzen) in 62,5 kHz- Schritten Brandbreite: 6MHz Eingangspegel: -15 dBmV bis +15 dBmV Eingangsimpedanz: 75 (eine zeiche) Rückflussdämpfung: >6 dB von 88 MHz bis 860 MHz Upstream: Demodulation: QPSK / 16QAM Physikalische Geschwindigkeit: 320, 640, 1280, 2560, 5120Kbps (QPSK) 640,1280, 560,5120,10240Kbps (16QAM) Fehlerkorrektur: Reed Solomon Frequenzbereich: 5 bis 42 MHz (Eckfrequenzen) in 1Hz-Schritten Brandbreite: 200, 400, 800, 1600, 3200 kHz Ausgangspegal: 8dBmV bis 58dBmV (QPSK) 8dBmV bis 55dBmV (16QAM) |
|
| | # 15 |
| Lieber Matrix ,für was brauchst du unbedingt die beste Einstellung für Kabelmodem? Hier in diesen Forum ,so glaube ich sind genug Threads in Sachen Einstellungen ! Lies dich ein bißchen durch und du wirst es selber herausfinden,glaub mir bitte endlich,es gibt keine generelle Einstellung die bei jeden Kabelanschluss top sind ! Dies ist von User zu User verschieden,und drum musst du diverse Einstellungen selber ausprobieren ,um zu wissen welche bei dir am besten funkt! |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 31.05.2002
| Zitat:
ich werd lansgam verrückt mit dir ....... es hat nich tjeder cable und darum findet man hier auch nicht die richtigen einstellungen dazu, verstanden ? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |