| | # 9 | |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| Zitat:
del/FTF | |
|
| | # 10 | ||
| Registriert seit: 21.04.2003
| Zitat:
Du vergisst aber dass man auch freie MP3s ohne Erlaubnis der Urheber weder verbreiten noch aus unautorisierten Quellen beziehen darf! Ob sie kostenlos sind oder nicht spielt dabei keine Rolle! Und auf dieser Seite von euch, wo man sich freie MP3s ziehen konnte(oder kann mans noch?) stand immer, dass alle Recht beim Rechtinhaber sind und unlaubte Weitergabe..bla bla bla...) Es sein denn du meinst zB die Songs von Zomby´s Band, da sind GLAUBE ICH keine Copyrights drauf! :wink: Trotzdem gibs aber eine Menge Alben die keinen Copyright unterliegen zB viele Punksampler usw! @friedchicken: Worauf willst du mit der Frage hinaus? Browsen darst du die Leute und von mehr hat hier niemand gesprochen! Ausserdem wäre grade Soulseek die ideale Plattform für unbekannte Musiker ihre eigene Musik unter die Leute zu bringen, was auch viel praktiziert wird! Soulseek ist nunmal nicht so´n Chartleeching Programm wie Kazaa! :wink: | ||
|
| | # 11 |
| ...ist anders... Registriert seit: 05.10.2002
| stimmt aber ich sprach ja von freier music. also die man sich frei ziehen kann und darf. da ich von dem anderen weniger plan habe. bei zombys band kann ich auch nicht sagen, ob oder ob nicht. keine ahnung... punksampler, na ja schon klar. nur ist das auch nicht grade mein bereich wo ich mich mit befasse. ist genauso mit ortaanaessigen bands, aber sowas kriegt man eher in der stadt als im netz (wobei netz auf keinen fall auszuschliessen sein sollte!) na ja ich kenne das auch bei slsk, also das leute dort ihren eigenen kram verticken, dennoch haben die ja das geistige eigentum dran. aber dennoch, ich habe mich da auch schoen oefters auf von den leuten selbstgemachte music eingelassen und so schlecht ist es nicht. ich habe da noch immer einem im kopf, der an sich ein troll war, aber soweit gutes zeug gemacht hatte... del/FTF |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 25.09.2003
| SOULSEEK ROCKS! Mein absoluter FilesharungFavorit ! Ich hab Kazza zwar immer noch installiert, aber irgendwie benutz ich es gar nicht mehr Im Soulseek-Netz gibts einfach viel mehr Musik und inzwischen sogar auch mehr Software als in Kaaza. Und so gut wie keine Fakes. Wenn du in Kaaza Software runterladen willst ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein mit Viren verseuchtes Fake handelt sehr hoch. Denn in Soulseek findest meistens keine zip- oder rar-Datei auf der draufsteht, worum es sich angeblich handelt, sondern den komletten Setup-Ordner. Wenn man weiß, wie der Setup-Ordner des entsprechenden Programms ungefähr auszusehen hat (also welches files da alle so drin sind) kann man so gut beurteilen, dass das auch kein Mist ist. Und mit den Leuten chatten zu können ist echt sau cool, die sind echt alle ziemlich freundlich. Ich will mir nur ein Lied runterladen und schon beginnt ein Smalltalk über gute Musik. Diese persönliche Stimmung in soulseek gefällt mir ! |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.07.2003
| hm, die geschwindigkeit: da kann soulseek mit kazaa lite sicher nicht mithalten - ich benutz beide clienten, und bei der suche nach einzelnen songs nehme ich immer kazaa lite und bei der suche nach ganzen alben natürlich soulseek. bis die dann bei mir eintreffen kann es schonmal recht lange dauern, aber letztendlich kommen die fast alle alben bei mir an. ein wirklich dicker vorteil von soulseek gegenüber kazaa lite wurde hier noch nicht erwähnt, der mit der geschwindigkeit nicht aufzuwiegen ist: die buddylist. sowas habe ich bei kazaa lite immer vermißt. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |