Gleichzeitiger Download von mehreren Usern...

Alt 20.12.2002, 01:16   # 1
Heinzel

Mal 'ne Verständnisfrage...

Wenn ich einen Song gleichzeitig von mehreren Usern downloade, dann bedeutet dies, dass verschiedene Teile von verschiedenen Leuten gezogen werden...?
Will etwa heissen Block 1 des Songs von User 1, Block 2 von User 2, Block 3 von User 3, und wenn Block 1 fertig ist, beginnt Block 4 wieder bei User 1 etc...

Stell' ich mir das richtig vor...?

Und noch 'ne Frage zu der Suchfunktion von WinMX...
Gebe ich mehrere Begriffe ein (ohne Zusatzzeichen "+" oder "AND"), so bekomme ich meist Suchresultate, die alle Wörter enthalten... manchmal bekomme ich aber auch Ergebnisse, in denen nur einzelne Wörter vorkommen, auch wenn Resultate darunter sind, die alle enthalten...

Wie kann ich das vermeiden...?
Alt 20.12.2002, 12:40   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Zu dem Download:
Ja, so ist es richtig. Meistens sucht das Programm den User mit der besseren Verbingund raus, und der schickt dir dann einen größeren Teil als die anderen.
Zur Suche:
Bei mir kam das noch nicht vor, aber versucht mal deine Suche in Anführungszeichen zu machen... zB " xxx yy zzz" Aber die richtie Reiehnfolge muss gegeben sein.
Alt 24.12.2002, 02:08   # 3
Itzelberger

Zitat:
Zitat von Heinzel
Und noch 'ne Frage zu der Suchfunktion von WinMX...
Gebe ich mehrere Begriffe ein (ohne Zusatzzeichen "+" oder "AND"), so bekomme ich meist Suchresultate, die alle Wörter enthalten... manchmal bekomme ich aber auch Ergebnisse, in denen nur einzelne Wörter vorkommen, auch wenn Resultate darunter sind, die alle enthalten...

Wie kann ich das vermeiden...?
Das kannst du nicht vermeiden. WinMx checkt immer den kompletten Pfad ab.
Auch wenn ein Wort nicht im Titel vorkommt, aber im Pfadnamen auf der Festolatte des Users, wird die Datei als "Treffer" angezeigt.

Alt 26.05.2012, 14:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.