D/L werden nicht beendet?

Alt 16.12.2002, 21:34   # 1
copkilla

Habe eMule 23b Tarod11a und bei meinen Downloads sind fast überall nur noch zwischen 10-20% fertig zum laden ! Aber habe jetzt die eMule seit 2 Tagen und Nächten durchlaufen und nix passiert ! Immer kommen Dateien die nicht benötigt werden ,und die benötigt werden die stehen wie gesagt schon 2 Tage auf warten! Ist bei mir was falsch eingestellt ? Hab natürlich vorher im Forum nachgeschaut und da gibt es einen Hinweis man soll bei reconnect on loss ein Häkchen machen,was bei mir aber nicht vorhanden ist! Mir kommt nähmlich vor wie wenn ich in meiner Serverliste auf einen anderen Server wechsle meine Verbindungen zum Teil verschwinden,oder ist es nur Einbildung? Mit meinen link zu meiner Serverliste in der Adressdatei stimmt auch etwwas nicht,weil ständig kommt Meldung der Link wäre beschädigt! Habe ocbmaurice ! Kann mir vielleicht jemand einen total neuen Link für Adressdatei schreiben? Wäre cool?
Alt 24.12.2002, 14:35   # 2
Erdbeerschorschi

Also: Das die Dateien ewig nicht fertig werden ist normal!

Manchmal braucht man für ein File 40 Tage und 40 Nächte... manche werden nie fertig, jeder hat dann die selben Lücken...

Server.met - Dateien gibt es genügend hier im Forum, alle etwa gleich gut! Da war halt zufällig mal der Maurice-Server down...

Auch Dir empfehle ich, den Muli mal auf Herz und Nieren zu testen. Gib bei der Suche "XXX" ein, dann kommst auf die Nackedei-Filme. Dann nimmst den, der am meisten Quellen hat und noch einen weit verbreiteten. Innerhalb 2 Stunden müsste Dein Download bis zu Anschlag ausgenützt sein. Wenn ja - kannst jetzt die unfertigen Ferkeleien wieder löschen. Wenn nein, musst was an den Einstellungen ändern.

So kannst recht schnell herausfinden, warum es nicht klappt. Kannst natürlich auf fertigladen, um zu sehen, ob das geht. Normalerweise ist ein solcher "Testfilm" innerhalb einem Tag fertig (ca. 700 MB, DSL). Dann löschen, denn der Muli ist ja nur für Urlaubsfilme da!!!

Hab übrigens gemerkt, dass bei solchen "Tests" irgendwie auch auf einmal die anderen Dateien eine Verbindung bekommen - warum, weis ich nicht...

Schönes Fest!

Alt 26.05.2012, 14:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.