Keiner kann helfen?

Alt 15.12.2002, 15:12   # 1
copkilla

Möchte gern wissen,ob die Meldungen wie :
Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes Paket empfangen,Verbindung wurde getrennt !!!
oder:
Kritischer Fehler bei Verarbeitung eines Datenpaketes ! Datenblack verloren!!!
Sind diese Meldungen normal ,mommen die einfach vor ,oder stimmt da etwas nicht mit meiner eMule ?
Auch wenn ich auf aktualisieren klicke kommt seit einigen Tagen eine Meldung und zwar:
server.met isz beschädigt konnte nicht geladen werden! Hatte vorher die von ocbmaurice und da kam auch schon so eine Meldung ! Da hat die Mule nur mehr einige server geladen und die Guten waren weg! Jetzt hab ich mir eMule 23b Tarod 11a geladen und ,und da ist in der Adress.dat eine server.met schon vorhanden,aber eben wiedernach einigen Tagen mit der meldung von beschädigung! Bitte helfen,weil irgendwie ist das Sharen mit den ganzen eMule Versionen nicht lustig! Ständig ist irgendetwas,und fast jeden Tag ein Absturz und will eine Meldung senden an MS! Darum bitte ich um rasche Hilfe! THX!
Alt 19.12.2002, 09:38   # 2
vagabond

Die Fehlermeldungen habe ich auch manchmal. An manchen Tagen auch schon mal öfter , habe aber die Erfahrung gemacht, das die Filme trotzdem laufen. Emule fordert dann einfach das defekte Datenpaket nochmal an. Kann zwar passieren das bei einem 200 MB großen Film dann 250 MB geladen werden, aber hinterher paßt alles :wink:

Mit der Server.met habe ich mich an die Installationshilfe vom ratz gehalten. Läuft ohne Probleme.
Alt 21.12.2002, 18:50   # 3
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

ich kenne die fehlermeldung auch. zu echten fehlern beim abspielen hat das aber noch nicht geführt.
Alt 21.12.2002, 19:26   # 4
Sittenstrolch

Zitat:
Ein Client verursachte einen Fehler oder verhält sich ungewöhnlich: Fehlerhaftes Paket empfangen,Verbindung wurde getrennt !!!
Diese Fehlermeldung bezieht sich meistens auf Clienten, die sich agressiv verhalten und somit das Netzwerk beschädigen.

Das sind die, die in deinem Queue gebannt werden. Normalerweise kann das nicht zu Problemen mit der geladenen Datei führen.
Alt 28.12.2002, 16:57   # 5
copkilla
Threadstarter

Alles klar! Bin auch schon drauf gekommen,daß die Fehlermeldungen keinen Einfluss auf die download Datei hat! Wie schon gemeldet hat man dann mehr MB,weil Emule gleich einen neuen nicht beschädigten Datenblock anfordert! THX!
Aber eins noch: Was hat es damit zu tun wenn steht eine Datei hat 700MB,und man ist aber schon bei 500 MB fertig ? Ist es da eine falsche angabe der ersten MB anzahl odere wie? Ist bei mir einmal vorgekommen,aber muss noch auf cd2.Datei warten um festzustellen ob Film auch trotzdem ok ist!
Alt 28.12.2002, 19:16   # 6
gibmiralles

Keine sorge das kommt öfter mal vor der Film ist trozdem komplett.
Ich denke das hat was mit der komprimierung des films zu tun.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.