@Heinzel
natürlich ist auch wichtig, was Du überhaupt zu "bieten" hast.
DSL?
dann die secondary connection.
durch das Runterladen von mehreren Dateien kommst Du auf eine höhere Gesamtgeschwindigkeit.
Es kommt auch drauf an, wie lange Du MX laufen lässt. Das ist deswegen wichtig, weil die automatische Quellensuche in der Hinsicht optimiert werden sollte. Bist Du nur 20 min onlione, lohnt es sich nicht, bei Lueten auf platz 20 in der Queue zu stehen.
Lässt Du Mx aber einen hlaben Tag oder so laufen, macht selbst der Queueplatz 100 noch Sinn.
Ein Beispiel: Ein anderer DSL-User hat zwei Uploads freigegeben. Er besitzt viele seltene Files, und Du landest auf Platz 100.
Nach ca. 10 min ist ein file fertig (wenn er keine größeren Sachen anbietet), bei zwei Uploads rutscht du also alle 5 min einen Platz nach vorne. in einer Stunde also 12 Plätze. Da auch noch welche die Queue wieder verlassen (ich nehme mal 20) kannst Du nach 7 bis 8 std mit dem Download rechen.
Bei seltenen files würde ich das in Kauf nehmen

Wobei das wirklich die ausnahme ist.
In der Regel ist der gewünschte tTtel schneller da. auf jeden Fall sollte die automatsiche quellensuche richtig eingestellt sein. Alle 5 bis 10 min bis queueplatz 25 ist eine suer Sache, ist dir zeit egal, kannst Du die 25 bis max 100 hochstellen
@xtrem
ich hatte mit MX häufiger Raten um 70-90 Kb als mit kazaa, man muss MX nur bedienen können :wink: