Hab den e-donkey mit den botlite installiert,und hatte auch damit schon runtergesaugt! Zwar war die Verbindung ganz mies

/L 0.2-2.5 kb, und immerwieder can not connect,aber es ging wenigstens! Nun aber geht gar nichts mehr! Wenn ich den Bot starte ohne vorher E-Donkey geöffnet zu haben ,kommt immer Fehler beim laden der Serverliste,möchten sie es erneut versuchen! Aber wenn man es nochmal versucht geht auch nichts! Hab auch e-mule probiert und dort kam im Verbindungsframe schwerer Verbindungsfehler! Hab ich wieder runter detan ! Muss noch dazusagen ,daß einmal bevor diese Fehlermeldungen kamen der e-donkey überhaupt nicht mehr zum starten ging(kam immer die Meldung '' Fehler beim lesen der Datei'' oder so etwa! Was nun hab schon e-donkey neu runtergeladen vom Net und auch den Botlite neu und immer zeigt er mir die Fehlermeldung ''Fehler beim laden der Serverliste![/b]BITTE,BITTE und nocheinmal BITTE Wer kann mir rasch helfen? Bin ohne sharen mit e-donkey ein deprimierter Mensch !Bin süchtig danach!