Wo sind die Downloads hin?

Alt 28.11.2002, 21:01   # 1
copkilla

Habe mir Soulseek heute installiert,und hab auch gleich begonnen mit downloaden! Nun habe ich gleich 2 Probleme!
1. Habe 2 Files downgeloadet und sie waren in 5min.fertig !Aber sie sind nicht in meinen selbstgemachten Soulseek-Folder gelandet,obwohl es bei anderen geklappt hat ! Waren daß vielleicht fakes,oder wie?Hab ja nur den einen Ordner für die Downloads freigegeben! Seit diesen 2 verschwundenen fertigen D/L öffnet sich bei mir ,wenn ich ins Net mit IE6 reingehe zu meiner Startseite Google eine zusätzliche Suchmaschine oberhalb der Taskleiste,die einige komische Kategorien hat (SEX,Computer,Shopping,...und daneben ein Kästchen zum anhaken)!
Ist das nur Werbung,oder hat es mit den D/L Files zu tun,habe ich mir da was eingehandelt?
2: Habe in meinen Soulseek Folder derzeit 7 Files drinnen,wenn ich aber unter meinen Namen nachschau im Chat oder so,dann steht neben meinen Namen nur die Nr.2 und keinen Bitrate ! Hab ich da was falsch eingestellt,oder ist es deshalb weil von meinen 7 Files nur 2 Interpreten sind , und 1 Interpret hat 5Files von einen Album! Will mir ein ganzes Album zusammmen stellen! Kann mir wer weiterhelfen?
Alt 01.12.2002, 19:25   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

uih, das sieht doch so aus, als hättest du ein browser-ad-on eingefangen. zumindest bei dem kann ich dir helfen. lade dir ad-aware (findest du auch hier auf der seite) herunter und führe dieses mal aus.

Alt 26.05.2012, 14:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.