wie kann ich meine download rate erhöhen

Alt 16.11.2002, 14:08   # 1
the.freeze

hab leider nur nen modem bin mit der downloadrate von 5-6 kbi pro s nich grad zufrieden bei kazaa zb. hilfe :eyegrazy: [/b]
Alt 16.11.2002, 14:17   # 2
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

hey, sher viel hoeher kannst du nicht!
wenn du es schneller willst dann hole dir dsl.
viel machen kannst du da nciht. normal rate bei modemuser ist so um die 5-7.

del
Alt 16.11.2002, 14:24   # 3
the.freeze
Threadstarter

ja werd ich wohl hab nen stino Telefonanschluß was is den deiner Meinung nach zu zeit das preiswerteste angebot ohne zu hohe kosten oder mit flatrate
Alt 16.11.2002, 14:43   # 4
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

preise?
da fragst hier den falschen, ich habe mir die telekom flatrate geholt, weil ich mir so keinen kopf um die kosten machen muss und so in aller ruhe meine files ziehen kann.
das waere mein tip wenn man filesharing betreibt. ich habe fuer mcih das besste rausgesucht, und das ist nunmal die telekom flatrate, weil ich unendlich viel gb ziehen und geben kann.
du musst erstmal wissen was du fuer gewohnheiten hasst.
dann muss du ueberlegen wieviele bytes-mega-giga-peta bytes du so im monat hast. grade bei filesharing wichtig. ich ziehe manchmal an einem tag ueber ein gigabyte und gebe auch so viel.
ja schreibe mal auf was du so fuer gewohnheiten hast. oder schaue gleich im internet nach tarife. leider faellt mir keine passende seite dazu ein. achso, wenn du ein netzwerk hast waere es guenstiger, aber nicht erforderlich, das du einen tarif nimmst wo mehrere rechner ins net koennen.

del
Alt 16.11.2002, 14:45   # 5
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Vesuch's mal mit dem web.de Smartsurfer
Der sucht dir immer den günstigsten Tarif.
Alt 17.11.2002, 15:33   # 6
Oskar78

Hi mal,
meine Erfahrung mit downloads:
Das saugen passiert nur so schnell, wie die Gegenseite es hergibt.
Ich habe DSL und könnte ziehen, wenn ich dürfte.
N´paar mal hab ich auf der Gegenseite wohl auch´n DSL-user gehabt,
da gings mit 85kB/s. Meistens kann ich aber nur mit 3-4 kB saugen.

Was den Provider betrifft: Kann nur t-online mit DSL Flat empfehlen (krieg nix für die Werbung).
Habe schon viele Provider getestet und bin meist auf die Schnauze gefallen!! Auch mit dem automatischen such nach dem billigsten nutzt nichts, da es da keine Flatrate gibt.
Mit DSL-Flat lass ich den PC laufen (auch über Nacht) bis die downloads alle da sind, kann nebenher surfen und arbeiten. Neue Mails melden sich auch umgehend.
Will man mehr ??
Alt 27.11.2002, 21:48   # 7
SatZwerg

Hi all,

habe gerade eure Fragen zum DL und der Geschwindigkeit gelesen und habe auch noch ein paar Probleme. Vieleicht kann mir jemand eine Tip geben. Zum problem.
Wenn ich im mIRC eine Datei laden will komme ich über die Vmax meines ISDN Anschlußes nicht heraus, obwohl ich TDSL ( über SAT) habe und das ganze ansonsten auch sehr gut funktioniert. vieleicht ist es nur eine Frage der Einstellung unter mIRC 6.03. Wer kann helfen ?

SatZwerg der hoffnungsvolle :roll:

Alt 26.05.2012, 14:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.