| | # 2 |
| Registriert seit: 14.06.2002
| Smart FTP ist ein FTP-Client mit einer dem Internet Explorer gleichenden Oberfläche. Der Client unterstützt Drag&Drop in Windows und vom Explorer aus. Hier sind ein paar der Features : FXP- Support, FTP- Suche, Downloads / Uploads / Löschen, Widerherstellen von abgebrochenen Übertagungen Background-Transfers, Proxy- Unterstützung, FTP-URL-Unterstützung wie das ganze funzt habe ich noch nicht selbst getestet hier die Englische vers. http://www.chip.de/downloads_updates...8f0032ea575c22 deutsche Anpassung: http://smartftp.com/localization/projects/german/ |
| | # 5 |
| Registriert seit: 15.07.2002
| Nee, da kann ich dir keine Quellen nennen. Probiers einfach mal mit einer Suchmaschine für FTP Server. |
| | # 8 |
| Registriert seit: 31.05.2003
| also das zeug mit ftp downloaden ist dann nicht so einfach wie kazza und konsorten. kazza ist auch kein ftp server sondern ein filesharing client. die beste suchmaschine meiner meinung nach ist www.oth.net, nur wenn du dort downloaden willst brauchst du nen nick und ein pw und einen eigenen ftp server, ich empfehle dir zuerst mal ein paar gute tutorials durchzulesen! |
| | # 15 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zum ersten: Die meisten meinen, es gäbe keine Spuren. Doch jeder Zugriff auf den Server wird in bestimmten Log-Dateien eingespeichert, also Zeit, Ip, bla bla... Zum zweiten: Sowas wird es wohl nicht geben... schaust du aber auf unsere MP3-Download-Site, mp3.com oder Tonspion.de, findest du viele Songs, die du umsonst runterladen kannst. Aber eine Liste gibt es nicht, da das ganze legale Musikgeschäft auch sehr sehr unübersichtlich ist und nicht irgendjemand jeden neuen Song von freien Künstlern erfahren kann. |
| | # 19 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo @Konounel, wäre besser, wenn Du Deine Frage direkt stellst, statt einen Umweg an ein uraltes Thema anzuhängen. Nein, FTP ist nicht geeignet. Am besten aufgehoben wäre so eine Frage wohl in Software Allgemein. Etwas ausführlicher (Betriebssystem, vorhandene Hardware/Kabel) wäre auch toll... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |