| | # 6 |
| Registriert seit: 21.04.2003
| Hi! Für meinen Geschmackt ist im Moment Applejuice das Beste, auch wenn die User Zahl noch relativ gering ist! Jeder hat aber ja andere Bedürfnisse! Ich denke Applejuice wird stark wachsen in der nächsten Zeit, da es einfach überzeugt! Ausserdem beugt es Leecher vor! WWW.APPLEJUICE.DE |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 20.01.2003
| für musik - piolet www.piolet.com (mein favorit, superschnell) für filme, software - emule für alles iO - kazaa lite |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 16.02.2003
| Das weiß ich zwar nid so genau, aber der Erfinder von Piolet ist Spanier Jo, musikrichtung: Wenn du ausgefallene Musik suchst denke ich ist Soulseek gut, wer alles haben will bei Kazaa. Allerdings ist die Qualität er mp3s bei Kazaa nid so gut. Mit Piolet findest alles was neu is, und auch teilweise recht rare Stücke, und das in guter Qualität. Probiers unbedingt einmal |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 30.12.2002
| Habe alle drei mal getestet. Mein erster Eindruck ist folgender: In Soulseek bin ich nicht reingekommen, das passiert dort wohl häufiger Allerdings weiß ich aus früherer Erfahrung, dass es in soulseek ein großes Angebot an Musik gibt, vor allem in den Chat-Räumen. Dies gilt auch für den internationalen Bereich. Piolet und Ares machen einen recht ordentlichen Eindruck, haben aber (noch) nicht so viele Nutzer. Ein paar bekannte Latino-Sachen habe ich nicht gefunden. Das liegt sicherlich nicht an dem Programm, sondern daran, dass die Nutzer-Gemeinde noch nicht so groß ist. Die Suche nach bekannten "Mainstream" Titeln führte dagegen sofort zum Erfolg. Ich werde die Programme parallel einsetzen und weiter testen. Für die etwas exotischeren Sachen sind meiner Erfahrung nach derzeit Kazaa und Filetopia nach wie vor die besten Clients. |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 30.12.2002
| In Ergänzung meines postings oben habe ich noch eine weitere Beobachtung gemacht: Nachdem ich Piolet und Ares installiert habe, hat mein Adaware-Programm mehrere Spyware-Einträge und Programme gefunden. Also eines von beiden mindestens, Ares oder Piolet, verwendet Spyware. Daher sollte man unbedingt Programme wie Adaware oder Spybot nach der Installation laufen lassen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |