Schon jemand von neuem Filesharing -NoxShare- gehört?

Alt 19.10.2002, 11:44   # 1
blackscorbion

Benutzerbild von blackscorbion

hey leute,
ich hab letztens ein neues filesharing gefunden namens "noxshare" des in ein paar wochen in die erste betaphase geht. für die angemeldeten betauser gibt es schon eine "vorschau"-version der neuen software. anmelden zum betauser kann man sich übrigens auf der hp von noxshare unter http://www.noxshare.com/ ,wo man auch noch infos zum neuen programm findet.
so und mich würd jetzt interessieren ob jemand von euch schon mal was davon gehört hat oder auch scon wie ich dabei ist?
cu euer black
Alt 20.10.2002, 03:02   # 2
Itzelberger

Na ja, die gehen wohl schon seit langer Zeit in die Betatestfase....

Genauer gesagt schon seit Anfang Juni.

Getan hat sich seither nicht viel.
Alt 20.10.2002, 22:39   # 3
blackscorbion
Threadstarter

ok das stimmt...
aber glaubst du nicht, dass sie diesesmal das datum einhalten? die email für die betauser ging ja grade rum dass es jetzt dann in 2wochen so weit ist und das es per email eine anschau-version gibt.
ich hoffs zumindest für sie, denn ich glaub irgendwann is mal ne grenze zum warten erreicht. testest dus auch in der betapahse?
hat eigentlcih schon mal jemand die vorschau-version gesehen???
cu + mb euer black
Alt 21.10.2002, 14:18   # 4
Ratz

hmmm, hab noch nix davon gehört ..... aber wenns das proggie gibt werd ich mir das mal anschauen :wink:
Alt 21.10.2002, 15:35   # 5
Itzelberger

Normalerweise bin ich beim Testen gerne dabei, kann ja nun auch schon auf ne gewisse Erfahrung zurückgreifen, was Filesharing Clients betrifft.

Nur hab ich zur Zeit genügend anderes zu tun, meine beiden Lieblinge "WinMx" und "Blubster" ändern sich im Monatstakt.
Werde aber auf alle Fälle mal ein Auge drauf lassen. Man weiss ja nie...
Alt 23.10.2002, 10:58   # 6
Pennywise

Die Mail von Noxshare kam letzte Woche, die Beta ist aber noch nicht komplett fertig. Auch die "Anschauversion" noch nicht.

Im Moment ist man noch dabei die Serversoftware zu programmieren, aber bald ...

Ich bin mal gespannt wie es aussieht und dann wird getestet.
Alt 23.10.2002, 22:45   # 7
blackscorbion
Threadstarter

stimmt... auf jeden fall mal testen nach dem nächsten warten mal wieder*g*.aber dadran haben sich die meisten wahrscheinlich schon gewöhnt bei noxshare
sagt mal wie sieht des dann eigentlich aus... ich weiß das bei noxshare die ip versteckt bzw. verschlüsselt mitgeschickt wird, da man sonst nicht wüsste mit welchem computer man connecten muss, nicht wie bei anderen großen filesharing clienten, wo man die ip gleich sieht. wie sicher ist es dann eigentlich im bezug auf zurückverfolgt zu werden wenn man sich jetzt z.b. ein lied runterzieht die ja "manchmal"*g* urheberrechtlich geschützt
cu euer black

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.