Ist Grokster tot?

Alt 17.10.2002, 18:36   # 1
-=MO=-

Zwar benutze ich KaZaA Light 2.0 allerdings probiere ich auch immer mal wieder gerne andere P2P-Clients aus. (Am liebsten nutze ich jedoch die neue Version von eMule!)

zurück zu Grokster:

Grokster hat momentan 2 Probleme wie es scheint:

1. auf der Homepage http://grokster.com funktioniert der Download von Grokster nicht mehr. (Der Download von Grokster auf mp3-world funktioniert im übrigen auch nicht mehr)
2. Wenn man Grokster von anderen Seiten downloadet und installiert, connectet er allerdings nicht.
(Außerdem bricht die Installation immer ab, aber man kann Grokster danach trotzdem starten. Habs an zwei PC`s versucht!)

Deshalb frage ich euch: Ist Grokster tot?
Wenn einer von euch was darüber weis, dann postet bitte!

Gruß! -=MO=-

PS.: Ich habe mal auf die Schnelle eine kleine Page entworfen, auf der ihr Grokster downloaden könnt! Sie lautet: www.grokster.de.vu
Alt 18.10.2002, 19:17   # 2
GreasySpoon
Administrator

Benutzerbild von GreasySpoon

weiss nicht, aber wenigstens der grokster download funktioniert wieder bei uns.
Alt 18.10.2002, 19:46   # 3
html4u

In der Installation von Kazaa Lite wird empfohlen Grokster, Morpheus und so zu deinnstallieren, daher glaube ich dass es damit zusammenhängt warum die Installation abbricht.
Alt 21.10.2002, 00:22   # 4
-=MO=-
Threadstarter

Ne ich glaub nicht, das es mit der Installation von KaZaA zusammenhängt, das einzige was man dann nicht machen kann ist, das man KaZaA und Grokster nicht beide gleichzeitig laufen lassen kann.

Aber:

Also bei mir funktioniert der original Grokster immer noch nicht.
Allerdings habe ich eine Lite Version von Grokster bei eMule gefunden (das selbe wie bei KaZaA, da gibt es ja auch die Lite Version) und die funktioniert einwandfrei!!

Da man diese Version aber nur im E-Donkey Netz finden konnte, habe ich mir gedacht, machst halt noch mal ne kleine Page wo man Grokster Lite downloaden kann. Was ich natürlich auch gleich getan habe

hier der Link: http://www.grokster-lite.tk

Es handelt sich dabei um die Version Grokster Lite 1.60 die im Moment auch die neueste ist

Also viel Spaß beim Saugen mit Grokster!

Gruß! -=MO=-

PS.: Danke für eure Postes!
Alt 21.10.2002, 14:32   # 5
Ratz

guter ersatz für grockster: Kazaa Lite :wink:
Alt 21.10.2002, 14:33   # 6
Ratz

oh, weil ichs grad seh .... ich verschieb dieses thema :wink:
Alt 21.10.2002, 15:59   # 7
html4u

Grokster und Kazaa (Lite) greifen doch auf das gleiche Netzwerk zu. Wo ist denn hier der Vorteil?
Alt 21.10.2002, 17:51   # 8
GrimHunter

Da ihr grad von Grokster sprecht,
wollt es gestern starten & es meint es wäre ein wichtiger Teil deinstalliert worden....jetzt ganz bestimmt!
Alt 22.10.2002, 17:51   # 9
-=MO=-
Threadstarter

Zitat:
Zitat von html4u
Grokster und Kazaa (Lite) greifen doch auf das gleiche Netzwerk zu. Wo ist denn hier der Vorteil?
Es gibt keinen Vorteil. Allerdings find ich es ganz gut, wenn es für KaZaA Lite auch eine ebenwürdige Alternative gibt.

Zitat:
Zitat von GrimHunter
Da ihr grad von Grokster sprecht,
wollt es gestern starten & es meint es wäre ein wichtiger Teil deinstalliert worden....jetzt ganz bestimmt!
Mh dann hast du wohl die Original Version von Grokster, die mit Spyware total zugemüllt ist und hast versucht mit z.B. Ad-aware die Spyware zu entfernen. Doch danach kann man Grokster leider nicht mehr starten... es sei denn du benutzt dies: http://www.chip.de/downloads_updates...s_8712431.html
oder du lädst einfach Grokster Lite auf www.grokster-lite.tk herunter, denn die Lite Version ist komplett Spyware und Adware frei und funktioniert einwandfrei.

Gruß! -=MO=-

Alt 26.05.2012, 14:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.