braeuchte mal hilfe

Alt 15.10.2002, 23:58   # 1
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also, ein user hat das problem, das sein imesh nicht connecten will. dazu mal hier sein schreiben:

Zitat:
Zitat von Micha*Newbie*
Ich habe mir vor kurzem Imesh installiert. Nach erfolgreicher Registrierung wollte ich mal die Software testen, leider ohne Erfolg, ich konnte mich nicht einwählen. Was kann ich noch machen, bin am Verzweifeln. :cry:
Zitat:
Zitat von Micha*Newbie*
Also ich hatte etwa 10 Minuten, kann auch 15 gewesen sein, Imesh "connecten" lassen (Symbol unten bei der Uhr war durchsichtig). Die Registrierung habe ich, so wie ich es als Newbie weiß, korrekt beendet, denn ich bin mit meinem Username angemeldet. Mit Proxies und oder Firewall habe ich weniger Ahnung. :oops:
irgendwie kann ich dem aemsten nicht wirklich helfen. vielleicht hattet ihr schon mal ein solches problem.
del
Alt 16.10.2002, 00:04   # 2
Monkeylover

Hmm mit Imesh hatte ich auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht Ausserdem bringt es eine Menge Spy-ware mit sich...
Ich weis gar nicht ob Imesh überhaupt noch "lebt" ???

Nach Audiogalaxy ist Kazaa das beste P2P-netz, das ich kenne...

grz monkeylover
Alt 16.10.2002, 00:13   # 3
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

ganz ruhig!
also imesh lebt und ist an sich ein gutes program, das es spyware mitbringt ist nix neues. es gibt auch ad-aware und somit ist das auch erledigt. ich habe nur keinen plan mehr, an was es liegen kann das sich der micha nicht connecten kann. er konnte sihc ja auch registrieren und meine versuche, licht ins dunkle zu breingen brachten nix, deshalb fragte ich die leute hier, ob jemand anderes mal solch ein problem hatte.
ich selber mag kazaa nicht und bin mit imesh voellig zufrieden, aber jeder hat eine andere auffassung.
del
*g*
Alt 16.10.2002, 18:34   # 4
Monkeylover

Als ich Imesh hatte konnte ich teilweise auch nicht connecten... Soweit ich mich erinnern kann habe ich mal den Proxy ausgeschaltet und dann ist es gegangen(war bei mir übrigens auch mit Napster so)
Vieleicht hilft es auch wenn man sich unter einem anderen Namen neu registrieren lässt.

Grz monkeylover
Alt 16.10.2002, 20:36   # 5
delforcer
...ist anders...
Threadstarter

hi, das haben wir auch schon alles versucht, genauso wie neuinstallieren. aber danke...
die bei pennywize haben wir da schon geholfen.
danke
del
Alt 17.08.2006, 17:15   # 6
Unregistriert anonym
Gastposter

Ist die Registrierung bei iMesh 6 kostenlos ? Und das Programm an sich ist das auch kostenlos ?

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.