Filesharing Programme und Gemeinschaften ??!

Alt 30.08.2002, 13:08   # 1
the_JocK

sers
also, ich versuch ja eigentlich, mich immer auf dem Top-Stand zu halten, und alles mögliche auszuprobieren. Aber an einem verszeifel ich jetzt bald :eyegrazy: : welche Downloadprogs. bilden jetzt eine Gemeinschaft und wie nennen sich diese Gemeinschaften? Ich hab jetzt diese HP ausführlich studiert, blick aber immer noch nicht durch, höre immer nur Grogster Netzwerk und Fast-Track! Ja, wie jetzt???
außerdem wollt ich noch wissen, welche Filesharing Programme sind euch am liebsten? welche machen Probleme mit Spyware? bei welchen macht die Spyware keine Probs.? wo findet man viel und wo gibts super Downloadraten?
Alt 30.08.2002, 13:10   # 2
the_JocK
Threadstarter

Folgendes hab ich schon ausprobiert:
-Audiogalaxy (war immer mein Favorit!! leider geschlossen :cry: )
-iMesh (immer Probleme mit Spyware enfernen (Ja, ich benutze Ad-aware)! ich meine iMesh macht nicht mit, sondern ohne Spyware Probleme!)
-Morpheus (die alte Version OK, die neue MIES)
-WinMX (irgendie zu nerfig mit diesem Serverzeugs)
-eDonkey (connectet nicht mehr zu Servern, seit wir nen Router ham)
-KaZaA Lite (ich finde alles, aber die Downloadrate is bescheiden)
-Direct Connect (zu selten eine Connection zum Download)
-Bear Share (gefällt mir aus unerklärlichen Gründen irgendwie ned)

jetzt aber Schluss mit meim Gelaber,
was sagst du dazu?
Alt 30.08.2002, 14:28   # 3
Anonymous

Alfred, aufzählen bringt nichts, man bekommt zumindest keine bessere Übersicht. Einige Filesharingrpgramme kann man auch unterordnen, so wie hier:
  • KaZaA, Gokster, iMesh - Fasttracknetzwerk
  • WinMX
  • eDonkey, Overnet
  • XoloX, Morpheus, Gnucelus - Gnutella
  • Audiognome
  • SoulSeek
  • Blubster
  • Filetopia, FTP, Direct Connect und all die anderem
Alt 30.08.2002, 14:55   # 4
the_JocK
Threadstarter

genau so hab ich das ja auch gemeint, genau so wollt ich's haben, danke!!