| | # 4 |
| Registriert seit: 21.03.2002
| So wie ich das sehe meint dein Kumpel Foren wie diese in denen Links zu Filmen gepostet werden. Diese Links gelten für den Esel. Sie sind deshalb schneller weil sie im Vergleich zu normalen Suchergebnissen getestet sind. Das heißt jemand hat sie schon einmal heruntergeladen und nachgeschaut ob sie auch keine Fakes sind und welche Qualität sie haben. Diese Leute schreiben dann die Links zu diesen Filmen in ein Board (also ein Forum) und man kann sich mit einem Mausklick diese Filme in den Esel zum Download hohlen. Das mit der Geschwindigkeit stimmt auch meistens. Da diese Filme in den Boards vielen Leuten zugänglich sind verbreiten sich die Files auch sehr stark was zur Folge hat das du viele Download-Quellen und eine hohe Geschwindigkeit bekommst. Raten wie 80 Kb/s erreichst du aber trotz allem nur wenn du viele Filme auf einmal ziehst. Seiten wie dieses sind Beispielsweise: www.donkeygalaxy.de www.esel-community.de Es gibt auch Seiten die nicht wie Foren aufgebaut sind. Dort sind die Links in einer Art Liste oder anderweitig vorhanden. Beispiele dafür wären: www.eselmaschine.de www.superesel.de www.eselfilme.de Ich hoffe das hilft dir weiter. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 22.03.2002
| klar, diese seiten beschäftigen sich damit: www.sharereactor.com www.eselchenportal.com www.eselfilme.de www.eselfilme.de.vu |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 12.08.2002
| Ich denke er meint schon was anderes. es giebt solche newsgroups server die sind so wie foren mit verschiedenen gruppen und dort kann jeder dateien rauf und runterladen oder tauschen. www.premiumnews.de www.surfino.de www.easynews.de www.sonic-news.com www.newssurfer.de www.giganews.com www.newsfeeds.com |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 27.10.2008
| aber gerne doch: Bitteschön |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |