.dat files verschwinden bei Absturz

Alt 22.05.2002, 15:34   # 1
PerfectStranger

Hallo Leute,

ich bin auch sehr begeistert von Kazaalite und nutze es seitdem ich es gefunden habe. Jetzt aber zu meiner Frage:

Hat jemand von Euch jemals .dat-files nach einem Absturz verloren ? Mir ist das letztes Mal mit der Morpheus Software passiert, bevor der Service kurzzeitig unten war (...man zahlt seine Rechnungen lieber )

Jetzt bin ich wie gesagt mit der Lite-Version unterwegs und es passiert schon wieder. Ich habe schon alles versucht. Selbst Kopien von den .dat files helfen nicht, da die lite-Version sie löscht, sobald ich die kopien in den originalen Ordner verschiebe, nachdem die originalen Files mal wieder gelöscht wurden.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, wie das behoben werden kann ?

Danke im voraus

PS
Alt 24.05.2002, 11:32   # 2
gsdlt

Dies Problem kenne ich und bin leider zu keiner sehr erfolgreichen Lösung gekommen. Allerdings sind mir für gewöhnlich nciht gleich alle abhanden gekommen, sondern meistens nur die neuen, da hilft es nach dem start des Downloads Kazaa zu schließen und neu zu starten. Allerdings dachte ich, dass dieses Problem bei Kazaalite 1.61 nicht mehr auftaucht, da mein rechner mit schöner Regelmäßigkeit abstürzt aber die Dateien bisher immer da waren.
Alt 24.05.2002, 15:14   # 3
PerfectStranger
Threadstarter

Hm.......

das scheint ja echt ein unlösbares Problem zu sein
Das Verschwinden der Files scheint willkürlich zu sein. Erst dachte ich, daß alles hops geht, was sich gerade im Download befindet, aber ich wurde eines besseren belehrt

Wie oben schon erwähnt, hat auch die vorherige Kopie der .dat files nichts geholfen. Als ich Kazaa (oder damals halt Morpheus) geöffnet habe, sind die files verschwunden. Leider halt auch die Kopien, als ich diese dann wieder in den Folder verschoben habe.
Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung ?

Auf einen Schlag mal eben 5 gigs zu verlieren (und das nicht nur einmal)ist nicht so sonderlich erfreulich.

Ich hoffe weiter....

Gruß

PS
Alt 20.08.2002, 15:33   # 4
SALOOMhack
Gastposter

Ich habe versucht das problem zu lösen mit der deaktivierung der schreibcache der Fesplatte,ihr könntet auch versuchen veleicht klappt es.
In Windows XP
1.gehe zu gräte-manegar
2.Laufwerke -> klick 2 mal auf deine festplatte
3.dann auf Richtlinien
4.Deaktiv die schreibcache
es sollte die Datei verlust beim abschturtz beheben
Viele Glück

Alt 26.05.2012, 12:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.