Direct Connect

Alt 10.05.2002, 20:01   # 1
BackFlash

Nach einer Pause bin ich nun wieder zu haben :wink:

Also ich kann jedem der viele Files hat und eine DSL Verbindung hat Direct Connect wärmstens empfehlen.

Das ist einfach spitze.. Zwar keine Multi-Quellen Downloads, was aber schlussendlich egal ist ,weil das sowieso nur Leute mit Dsl,T1 und T3 sind..

Also downloaden und Gut Zieh :wink:

Cu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: BackFlash am 2002-05-10 14:04 ]</font>
Alt 10.05.2002, 20:33   # 2
eiskorN

hmm... ich finde direct connetct auch nicht schlecht, nur muss man ziemlich viele files freigeben (zB 20 GB) um sich überhaupt an einem server zu connecten!
...erstmal soviel auf der platte haben... :roll:

--&gt;lOOking for a poster?&lt;--

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: eiskorN am 2002-05-10 14:33 ]</font>
Alt 10.05.2002, 20:44   # 3
GrimHunter

Wenn nur dieser verdammte suchterzeugungspotentielle weil nie leer werdende Temp Ordner von eDonkey nicht wär!!
Aber diesmal laß ichs auslaufen &amp; dann komm ich DD!! Meine WesternDigital ist schon ganz heiß drauf.
Ich hatte ja mal beides gleichzeitig laufen, weil ed die Leitung eh nicht voll ausnutzt.
Man war das geil. volle Auslastung, an die 99%
&amp; dann...
neustart
Alt 10.05.2002, 20:47   # 4
BackFlash
Threadstarter

@eiskorN auf meinem kleinen Hörspiel-Hub ist 1GB begrenzung: hoerspiele.dns2go.com :wink:
Alt 10.05.2002, 21:22   # 5
eiskorN

danke, ich werd dort mal reinschauen, wenn mein edonkey incoming ordner leer ist :grin:
Alt 02.08.2002, 10:08   # 6
GrimHunter

also momentan bekomme ich wenn ich die public hub list laden will nur eine leere Liste &amp; zu meinen Favotiten kann ich auch nicht connecten.
Hatt noch jemand das Problem oder betrifft das nur DC++ user?
Alt 02.08.2002, 14:10   # 7
Stephan

Hi ,

gibt es eine deutsche Infoseite von Direct Connect ???

Wenn ja , kann die hier mal jemand posten ...

DANKE________
Alt 03.08.2002, 17:58   # 8
GrimHunter

www.google.de
Infos in deutsch dazu hab ich schon gesehen, aber die offiziellen Seiten www.neomodus.com &amp; http://dcplusplus.sourceforge.net sind alle in Englisch.
Das mit der Liste klappt übrigends wieder. War wohl irgendein Ausfall.
Alt 07.08.2002, 18:39   # 9
Firefly

Benutzerbild von Firefly

DC++ User sind nicht gerne gesehen bei Direct Connect,die werden meistens gleich gekickt
Alt 07.08.2002, 19:47   # 10
GrimHunter

meistens??
naja ganz so schlimm ist es ja nicht, würde eher manchmal sagen
bei usern die in 1000 hubs gleichzeitig mit 1000 slots ist klar das die gekickt werden, aber kategrische Ablehnung...
:wink: Nachts sind übrigends weniger ops da die das kontrollieren
Alt 07.08.2002, 19:51   # 11
Firefly

Benutzerbild von Firefly

Nachts sind auch weniger User :wink:
Alt 01.09.2002, 03:33   # 12
dummerTrottel

ja diese scheiss ops sind solche rassisten, dc++ wird sofort gekickt. weiss einer von euch wie bei dc++ dieses automatische reconnecten zu servern ausschalten wenn man gekickt wurde? die sperren dann einen dann permanent weil man andauernd versucht reconnecten. weil ich merk das dann nicht weil die schmeissen einen manchmaöl wegen irgendwelcher hühnerkacke raus und ich merk das erst später wenn ich grade in 5-10 hubs bin.
Alt 01.09.2002, 13:02   # 13
Ratz

ich hab ein problem in direc connect.

Wenn ich die files eines anderen user sehen sill, dann steht der user bei nur immer in der queue lesite und von den files seh ich nix.

und wenn ich was suche, egal was, hab ichnie ergebnisse.

Danke für eure Hilfe
Alt 07.11.2002, 17:43   # 14
hepiladron

Zitat:
Zitat von ratz
ich hab ein problem in direc connect.

Wenn ich die files eines anderen user sehen sill, dann steht der user bei nur immer in der queue lesite und von den files seh ich nix.

und wenn ich was suche, egal was, hab ichnie ergebnisse.

Danke für eure Hilfe
Wenn ich recht informiert bin braucht DC im Gegensatz zu DC++ einen Slot zum laden der Filelist.

Ich benutze immer noch Kazaa Lite für den normalen gebrauch. Aber DC++ ist genial für intressensgemeinschaften. Z.B. ein Hub zum tauschen von Bootlegs in verlustfreiem .shn der Lieblingsband.
Als Filshanringprogramm muss ich sagen, dass DC++ das "sympathischste" Filesharingtool ist, dass mir bisher untergekommen ist. Ziemlich professionel, aber trotzdem angenehm im Gebrauch.

Und Freude machen auch die Leute die mit ihrem Laptop in der Uni sharen und nahezu unbeschränkten Upload haben !
Alt 14.11.2002, 21:10   # 15
[DMP]Despo
Gastposter

Direct Connect ist echt zu empfehlen. Da ist wirklich noch eine Community vorhanden. Wenn man nett fragt cloesed auch keiner irgendwelche dls. Dsl hat leider nut 16 upstream aber man kann ja auch 3 dls oder mehr gleichzeitig starten. Man kann nicht erwarten einen film in einem gewissen zeitraum zu haben weil die user halt zb nachts nicht alle on sind. Aber ich bekomm was ich will, manchmal dauerts vlt. Und wenn man das Glück eines TX Users hat dann ist es auch noch verdammt schnell. Ich kann auch allen zu Dc++ raten. Ich bin Op und bin seit x Monaten im DC täglich mindestens 12 h on oft auch nachts. Die meisten Hubs kicken ja erst mit mehr als 5 Hubs oder gar 20. Hubs die Dc++ verbieten gibts kaum noch. Klar gibts die aber die meisten Deutschen Hubs nicht.

Es ist richtig bei dc braucht man nen slot auch für die filelist. Bei Dc++ nicht.
Wenn man nichts sieht bei ner Search oder nicth connecten kann liegt es an einer Firewall oder an einem Router. Dann kann man in den Settings auf Passive Mode gehen. Dann funktionierts wieder, jedoch nicht von passive zu passive - leider.
Wenn jm noch mehr Fragen hat, fragt einen Op die helfen meistens. In den kleinen Hubs jedenfalls. Und die meisten User kennen sich auch verdammt gut aus.

So noch ein wenig Werbung für unseren Hub, welcher eigentlich immer die neuesten Filme hat....
powerhut2003.no-ip.biz

Wir haben auch nur einen Minshare von 3 GB.
Alt 19.01.2003, 09:17   # 16
rinaldo2000at

Hallo Leute!

Bin schon seit einer kleinen ewigkeit auf Musiktauschbörsen unterwegs jedoch seit über einen Jahr fast nur noch über Direct Connect Online habe sogar einen eigenen Hub (Wrestlingkanal zu finden auf meiner Homepage-Datenbank) nun aber zum versprochen Trick!
Mir ging es auch immer gewaltig auf die Nerven meine ganze Festplatte mit Dateien vollzustopfen um einzelene Kanäle betretten zu können (manche verlangen zwischen 2-50GB oder mehr) wer hat das schon und dann vielleicht auch noch von einen Thema, also habe ich gesucht..... und gesucht und wurde fündig mit dem Direct Connect Share Faker dieser erlaubt euch aus euer zum Beispiel 2.MB 2.GB zu machen usw.. somit kommt ihr in Zukunft in jeden Kanal. Noch ein Tipp wenn ihr ihn benutzt dann achtet bitte darauf das ihr euch nicht TB oder mehr vortäuscht ideal wäre genau die GB die ihr benötigt um rein zu kommen ansonnsten kommen euch die Besitzer drauf und sperren euch!
Die datei bekommt ihr bei mir http://de.groups.yahoo.com/group/wweshowwrestling/ (unter Dateien ihr braucht euch nicht anmelden wenn euch Wrestling nicht Interessiert)
Alt 19.01.2003, 15:53   # 17
Dragonlord

Eigentlich fänd ich Direct Connect auch super, doch zu ziehen eines Films find ichs nutzlos, da bevor ich den Film fertiggeladen habe die Verbindung unterbrochen wird (wahrscheinlich weil der User offline geht) und dann steh ich da mit meiner unfertigen File. Und manuell alle Hubs nach genau derselben File zu durchsuchen hab ich kein Bock!
Alt 19.01.2003, 17:04   # 18
rinaldo2000at

Naja ich finde das runterladen von Filmen etwas schwachsinnig und darum ist das nicht mein bestreben, lade mir eigentlich nur Wrestlingfiles runter von einen Kanal, die User sind somit fast jeden Tag auch die gleichen somit kann ich auch meine Downloads fertigstellen.

Direct Connect Rulez forever!

Alt 26.05.2012, 12:44 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.