| | # 1 |
| Moderation Registriert seit: 20.04.2008
| Weitere Abmahnkanzlei im freien Fall? oder Von der Tortung zur Abmahnung... "Eigentlich mag Ariane Überraschungen. Nur eins mag sie nicht: den freien Fall... 'Das ist überhaupt nicht mein Ding...' der blanke Horror für die Rechtsanwältin." (Quelle: Berliner Morgenpost) Kleine Kulturgeschichte des Tortenwurfs (besonders ab 3'57) "Einfach mal hemmungslos machen was man nie im Leben macht, einfach mal sinnlose Schei**e machen" Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind (wohl kaum) rein zufällig? So, genug gelacht! ------------------------------------------ Was ist bislang sonst noch bekannt? Abgemahnt wird: "Ilhama - Bei mir bist du scheen" (auf div. Sampler) Log-Datum: IT-Dienstleister: Baseprotect GmbH Rechtinhaber: Grafton LLP P2P-Netzwerk: Streitwert: 10.000 EUR Pauschaler Abgeltungsbetrag: 756 EUR (Schnellzahlerbonus: 506 EUR) Jeder der davon Betroffen ist, sollte sich nachfolgende Hinweise genau durchlesen. Abmahn-FAQs / Grundkurs - auch Basics für Abgemahnte genannt! Was von wem sonst noch abgemahnt wird? Abmahndatenbank Weitere Informationen: Paulus Abmahnung erhalten? (Dr. Wachs, Hamburg) |
|
| | # 4 | |
| Registriert seit: 20.04.2010
| Hab auch mal etwas gesucht, "Ilhama - Bei mir bist du scheen" finde ich in Zusammenhang mit mit der Grafton LLP nur auf den Abmahnseiten. Laut Recherechen müsste der Rechteinhaber Universal sein. Es gibt auch noch einen deutschen Co-Rechteinhaber(Impressum). Zitat:
__________________ | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |