Radio Abmahnwahn: Der Erste Hilfe Sender bei Abmahnungen

Alt 08.10.2011, 09:53   # 21
princess15114
Moderation
Threadstarter

Benutzerbild von princess15114

@ die beiden Poster über mir

Ihr habt Glück, ihr wusstet um die Bezeichnung IL18.
Was TV14 ist, hat mir erst jemand erklären müssen und er meinte so beiläufig, dass das die Programmzeitschrift ist nach der man sich sowieso kaum orientieren kann. Denn auf Grund des langen Redaktionsschluß könne es passieren, das vorhergesagte Programm müsse schon alleine deshalb geändert werden, weil die Schauspieler inzwischen schon verstorben seien.
Alt 08.10.2011, 19:15   # 22
watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
weil die Schauspieler inzwischen schon verstorben seien.
oder weil die Schauspieler "eben" verstorben sind.

Peter Falk ( Serie; Columbo... Juni.d.J.)
Viktor v. Bülow (Loriot.... Aug.d.J.)
Alt 09.10.2011, 05:52   # 23
el Chupa Cabra

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
Platon
Alt 22.10.2011, 13:56   # 24
princess15114
Moderation
Threadstarter

Benutzerbild von princess15114

Inzwischen hat es sich ja verschiedentlich herumgesprochen, dass es gestern Abend 18.00 Uhr keine neue Magazinsendung des Radio-Abmahnwahn gab.

Ich wollte es genauer wissen und fragte nach.
Das knapp einstündige Gespräch hier wiederzugeben würde den Rahmen sprengen.
In der Grundaussage soll es jedoch eine vorübergehende Abschaltung sein, da die Idee bislang von allen Beteiligen, Interviewpartnern sowie Angefragten aus Recht und Politik durchweg gut angenommen wurde.

Aber …
... es reiche eben nicht, wöchentlich ein Magazin per Webstream anzubieten. Vielmehr müsse man sich auch um eine Refinanzierung durch Werbung bemühen. Diese Werbepartner kann man jedoch nur dadurch gewinnen, wenn man sich selbst (Homepage des Web-Casters) in einem ansprechenden Design und mit Content präsentiert, welches selbst bewerbenswert ist.
Derzeit arbeite man an einer Implementierung eines entsprechenden CMS, welches auf die Belange eines Senders/Webcasters ausgerichtet ist.
Den Streamingbetrieb während dieser Umbauaktivitäten fortzuführen, würde lediglich Kosten erzeugen, die man sich mit einer vorübergehenden Einstellung so erspart.
Soweit die Info in aller Kürze.

Alt 26.05.2012, 12:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.