| | # 62 | |
| Registriert seit: 21.11.2011
| Zitat:
Kann mir jemand per PN sagen, für welche Datei er abgemahnt wurde? Würde gerne ein paar Gedanken austauschen. | |
|
| | # 63 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Von Plaudereien per PN Raten wir hier eher ab, da man ja nicht weiß, wer am anderen Ende sitzt... Informationen, die hier nicht öffentlich gesagt werden sollten, gehören erst recht nicht in PNs an unbekannte...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # 64 |
| Registriert seit: 14.07.2007
| Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren, ich habe tatsächlich Kenntnis von Gerichtsverahren des Kollegen, ähnlich wie Schulenberg und Schenk gibt es aktuell aus dem "Erotik-Lager" eine gestiegene Tendenz Ansprüche gerichtlich durchzufechten. Ich schätze, dass bald auch das Amtsgericht Kiel - ich gehe mal von der Abgabe einer mod UE aus - nach Hamburg, Köln und München sich vermehrt mit Filesharing Klagen auseinandersetzen muss. Mal schauen, wie die Gerichte sich hier auf lange Sicht aufstellen, das Jahr 2012 wird spannend. Bei aller Unzufriedenheit über diese Entwicklung sollte aber nicht vergessen werden, dass eine zunehmende Anzahl von Gerichtsvefahren auch die Möglichkeit bietet, die eigene Sachverhaltsdarstellung dem Gericht mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Dr. Alexander Wachs -Rechtsanwalt-
__________________ Gerne weise ich auf meine neue Internetseite www.dr-abmahnung.de. Dort habe ich sowohl einen blog als auch eine Video-FAQ zu den häufigsten Fragen. |
|
| | # 68 |
| Registriert seit: 12.04.2011
| Ja ok, dann mach ich das so^^ diese Typen gehen mir sowas von auf den Zeiger... jetzt hatte ich fast ein halbes Jahr lang Ruhe und dann kommt auf einmal wieder was reingeflattert.. Die "Tat" soll ja schon im April begangen worden sein... zu der Zeit, wo ich die anderen Abmahnung auch bekam... eigentlich wollt ich nen ausgelassenen Abend feiern.. aber so... grrrr |
|
| | # 69 |
| Registriert seit: 01.01.2012
| Hallo zusammen, meine Frau, als Anschlussinhaber,hat am 28.12 Post von Herrn Marquort bekommen. Er fordert eine Ue und 859,8€ für das Verbreiten von "Kada Love-My best ones. Nachdem ich bei Google hier auf das Forum gestoßen bin habe ich mich, wie ich hoffe, gut informiert und mich registriert. Habe bereits die mod Ue ausgefüllt und werde die morgen per Einschreiben/Rückschein und per Fax nach Kiel schicken. Mal sehen wie sich das entwickelt, werde euch auf dem Laufenden halten. |
|
| | # 70 |
| Nun war ein 9 Seiten langer Bettelbrief im Kasten. Er bedankt sich für die Mod Ue und erkennt sie an. Er erläutert nochmal seine Forderungen und fürt zahlreiche Vergleichsfälle an die bekräftigen sollen das es das Beste ist zu zahlen. Etliche Gerichtsurteile werden aufgeführt die in ähnlich gelagerten Fällen immer zur Veruteilung geführt haben sollen. Die Forderung von 859€ bleibt unverändert bestehen. Ratenzahlung wird inclusive Schuldanerkenntniserklärung auf der letzten Seite angeboten. Abschließend schreibt er, das wenn die Raten nicht fristgerecht eingehen, ein Gerichtliches Verfahren ohne vorherige Ankündigung eingeleitet werden kann. So das Ganze abheften und mal sehen was als nächstes kommt. |
|
| | # 71 |
| Neuer Bettler eingegangen. Er bestätigt nochmal den Empfang der mod Ue und will das Geld. Neue Fristsetzung ansonsten Zurücknahme des Vergleichsangebotes und die Ansprüche in voller Höhe durchsetzen. Anschließend viel gelaber und Paragraphen. Dann schreibt er das in ähnlichen Fällen das Gericht den Streitwert auf 20.000€ festgelgt hat und was für Kosten dadurch enstehen. Dann folgt eine schlechte Kopie eines Gerichtsbeschlusses. In der Begründung steht: Der Antrag auf Erlass einer Einstweiligen Verfügung ist zulässig....... Daraufhin wurde wohl der Streitwert auf 20.000€ festgesetzt. Liege ich richtig in der Annahme das da wohl jemand keine mod Ue abgegeben hatte? Fortsetzung folgt. |
|
| | # 73 |
| Registriert seit: 24.08.2009
| Schlecht kopiert und dann mal irgendwas rausgesucht. Ähnlicher Vergleich . Parken auf dem Bürgersteig und es gibt ein Knöllchen, zur Einschüchterung gibt es eine Kopie der Rechnung vom Abschleppunternehmer, der ein Auto vom Bürgersteig vor der Feuerwehr abgeholt hat ....
__________________ Für alle Neuabgemahnten : Ruhe bewahren ! Min. 20-30 Seiten hier erstmal einlesen, also 2-3 Stunden als Minimum, und fast alle Fragen sind damit schon abgedeckt. Schon freiwillig gespendet ? Ich schon ! |
|
| | # 75 |
| Nächster Bettelbrief mit neuer letzmaliger Fristsetzung. Absoluter Formbrief mit blödsinnigem Inhalt. "Die von Ihnen zitierte Rechtsauffassung geht feh.......l" Hab nie mit Ihm korrospondiert abgesehen von der ModUE! "Wir gehen davon aus das wir ihre Kanzlei als Zustellungsbevollmächtigten benennen dürfen." Häää bin ich jetzt ne Kanzlei? Letzmalige Frist........ Mit koligialen Grüßen( Ich bin kein Kolege) |
|
| | # 76 |
| Registriert seit: 10.03.2012
| moin leute, brauche hilfe! ich habe eine abmahnung vom ra marquort bekommen. habe, wie man es so oft im net liest, nicht drauf reagiert (ja ich weiß, war ein fehler) und nun eine einstweilige verfügung bekommen. ich will nicht, dass die sache noch teurer wird und suche nun einen anwalt der sich damit auskennt? kann mir jemand einen guten ra empfehlen? vielen dank ******** EDIT BY PRINCESS Bitte keine Real(vor)namen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |