| | # 4 |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Es wird auf jeden Fall kein Schaden sein eine ModUE abzugeben! Für das ganze technische Geplànkel ist CityLight zuständig. Der hat hier so viel über die offensichtlichen Fehler der Loggerbuden geschrieben, das einem die Augen bluten...
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 05.09.2010
| Das kann so gar dem Armin passieren... "das selbe" und "das gleiche" Ich meinte schon die SELBE |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 05.03.2011
| Was ich nur versuche ist eine Möglichkeit zu finden wie ich mich wehren kann. Als freier Bürger dieses Landes komme ich nicht damit klar, dass alleine die Tatsache, dass ich einen WLAN Anschluß habe ja schon fast ausreichend ist, mich mit Anschuldingungen zu behelligen ohne dass ich je die Chance habe mich erfolgreich dagegen zu wehren. "Halt Stop, gehört hier nicht hin. Sind meine Emotionen die manchmal mit mir durchgehen" Also, ich werde weiter sachlich bleiben ... |
|
| | # 10 |
| Registriert seit: 05.09.2010
| Tröste dich, du bist nicht allein auf der Suche... Außerdem musst du nicht mal WLAN haben, um potentiell gefährdet zu sein. Nicht einmal mit einem Telefonanschluss ohne DSL kannst du dir sicher sein. Aber nach dem OLG Köln Urteil sehe ich wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer am Horizont. 1. Die Loggerbuden werden (hoffentlich) die Qualität ihrer Programme noch einmal verbessern. 2. Die LGs werden (hoffentlich) nicht mehr alle Antragslisten ungeprüft durchwinken. 3. Die ISPs werden (hoffentlich) ihre Beauskunftungsprogramme aufbessern. 4. Die verteidigenden Anwälte - ja es wird wohl immer noch (zu) viele geben, die einen zu Rate ziehen - werden (hoffentlich) öfters mal Akteneinsicht beantragen. 5. Die abmahnenden Anwälte (hoffentlich) noch vorsichtiger sein, eine Klage einzureichen. Und außerdem war das Urteil gegen C-S-R (hoffentlich) noch nicht das Ende vom Lied...! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |