| | # 1 | ||
| Registriert seit: 20.04.2010
| Und wieder einer der ein Stück vom kuchen abhaben will. Rechtsanwälte Winterstein Abmahnung Rechtsanwälte Winterstein iAd. IPforceOne GmbH für Rise of the Gargoyles, 850 EUR Die neuen Abmahner werben alle auch mit Inkasso Winterstein | Rechtsanwälte IPforceOne GmbH Zitat:
In der Schweiz Zitat:
Interessant die Page IPforceOne GmbH F&H
__________________ | ||
|
| | # 2 | |
| Registriert seit: 27.09.2010
| Zitat:
Es ist aber immer wieder erstaunlich wie sich ein Markt behaupten kann und auch ausweiten kann. Zuerst gab es edonkey, dann Emule und am Schluss denn ganzen Rest wie wir es jetzt kennen. Die meisten dieser Programmierer sind nicht Arm geblieben. Dann merkten die Lobbyisten das damit ja auch Geld zu machen ist und sprangen mit auf den Zug der Gelddruckmaschine und formten die Politiker so das Filesharing mittlerweile härter bestraft wird als manch andere vermeintlich schwereren Delikte. Natürlich durften da die Anwälte nicht fehlen die das Recht der Lobbyisten einforderten, also werden auch sie auf den Zug gebeten. Und zu guter Letzt fehlen nur noch die 100k Anwälte die gegen eine Abmahnung vorgehen und einem das blaue vom Himmel versprechen. Also müssen auch die mit auf den Zug. Das schlimme an der ganzen Sache ist das dieser Zug immer schneller wird und den Leuten immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird. | |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 26.09.2010
| Provider: Telefonica Deutschland GmbH Abgemahnt am: Anfang Oktober von: Winterstein | Rechtsanwälte für: "Death Note - The last Name" angeblich im Netz am: Ende September Namensermittlung über: Richterbeschluss Rechteinhaber: IPforceOne p2p-Netzwerk: Torrent Gegenstandswert: 10-50.000 (keine genaue Angabe) Abgeltungsbetrag: 850 Status: modUE geht morgen raus Ganz perfide ist, das der Wisch mit echter Verspätung im Kasten lag, selsbt der Poststempel ist Tage her.. IPForceOne aus der Schweiz scheint sich Rechte von finanziellen FlopFilmen zu kaufen um damit noch mal abzusahnen. Doch gerade dieser Umstand führt die Forderungen doch ad absurdum. (Abmahnung von Winterstein | Rechtsanwlte wegen Don Ed Hardy Produkten - K&K Logistics) Abzocke pur! folgende Filme sind unmittelbar von Abmahnung "bedroht" http://www.ipforceone-abmahnung.de/d...sschreiben.pdf |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2010
| Rechtsanwälte Winterstein/Frankfurt gründen eigene Abmahngesellschaft IPforceOne GmbH in der Schweiz Bisher ist man davon ausgegangen, dass die "IpforceOne GmbH" ein unabhängiges Untenehmen ist, welches die RAs Winterstein beauftragt. Zitat:
F&H
__________________ | |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 08.11.2010
| Zu Allererst! Beste Grüße ans Forum und allen "Leidensgenossen" Nun muss ich leider auch zu den schrecklich geläuterten "Schafen" mutieren... Kam gleich ziemlich Dick...2 Abmahnungen innerhalb von nicht mal 2 Wochen. Vom selben Anwalt aber unterschiedl. Film-Titel. Dank der mod.UE konnt ich das Schlimmste erstmal verhindern... Aber nun gelt ich beim AbmahnerRA sicher als besonders Dreist, Unbelehrbar, Krimineller, Wiederholungstäter... (die Logs liegen 10 Tage auseinander und die Abmahnung folgte gleich ne knappe Woche später) Eigene Dummheit... werd nun mal die mod. UE für der 2. Film-Titel fertig machen. Ich "denk + fühl" aber ganz bestimmt das dies mit dem Provider zu tun hat,- kaum 2 Wochen dort kam die 1. Abmahnung mit Log von vor paar Tagen. Muss der Provider an einen RA die IP rausgeben? Ich "dacht" diese müsste er nur bei Anfragen einer Staatsanwaltschaft bereit stellen. Eigenartigerweise steht in dem mir zur Last gelegten Logprotokoll nicht mein Provider (1&1) wo ich Vertrag abgeschlossen hab sondern: Telefonica Deutschland GmbH |
|
| | # 8 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Abmahner erwirkt mit den aufgezeichneten Daten beim zuständigen Landgericht (LG) des Providers (Köln für T-Com, Frankenthal für 1&1 (alt), Bielefeld für Telefonica und 1&1 (neu), Mannheim für Kabel BW usw.) einen Richterbeschluss. mit diesem Beschluss erfragt der Abmahner im Auftrag des Rechteinhabers die Klarnamen beim Provider auf dem direkten Weg Serienbrief der Kanzlei und fertig ist die Abmahnung! | |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 08.11.2010
| Zitat:
gibt es aber noch garnet so lang. "Verschiebt" mich bitte dorthin,- damit alles seine Ordnung hat :color: Die Herausgabe der IP an den RA ist also gesetzlich abgesichert und geregelt. Aber die Regelung mit der Herausgabe der Postadresse ist doch sicherlich Providerintern bemessen: immer; man kann; sollte abwägen oder garnicht? diese Adresse den anfragenden RA mitteilen? | |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Ich verstehe Dich zwar nicht, versuche Dir aber trotzdem zu helfen: -1) Die Fragen, die ich nicht verstehe, sollten Dir beantwortet werden, indem Du unseren Grundkurs für Neuabgemahnte liest ergänzend dazu die hier übliche Vorgehensweise: 0) blaue Texte = Links zum Anklicken 1) Grundkurs für Neuabgemahnte lesen 2) "unsere" mod.UE aus dem Grundkurs (nach enthaltener Ausfüllanleitung ausfüllen) und anstelle der Original UE dem Abmahner schicken und sonst nix (nix zahlen, kein Anwalt und auch sonst keinen Unsinn (wie z.B. illegales Filesharing))
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 17 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
Lesetip | |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 07.06.2010
| Zitat:
Wir haben hier im Haus 2 x 1+1 und wir 2 haben unterschiedliche Leitungen (Telefonica und Arcor ... und alle beide sind wir 1+1 Kunden) ... | |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 11.07.2010 Ort: Weit weg
| Guten Tag , Hatte des längeren Winterstein gesichtet als neuer Abmahnanwalt in dem Bereich Filme. Sollte ich da Falsch liegen, so berichtigt mich bitte . Ich schaue Täglich mal ein mal eins im Internet zwecks Abmahnungen durch. Wie zb diese Seite Tägliche Lektüre ... Abmahnung wegen Filesharing Seíten voll von Abmahnungen der Rechtsanwaltskanzlei WINTERSTEIN! Dieser will es noch schaffen in diesem Jahr eine Plazierung in der Folie von der Legendären Princesszu ergattern .. ![]() Gruss Knollinger Konkurrenz belebt das Geschäfft |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

?