| | # 104 | |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2010
| Immerhin ist auf seiner Seite eine kostenlose modUE zu finden. http://www.dury.de/attachments/133_M...%C3%A4rung.pdf Wichtig natürlich dieser Hinweis: Zitat:
| |
|
| | # 105 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Zitat:
Es gibt ja Leute wie Epiktet, Der Filesharer die keine Texte lesen und nur schnell die modUE saugen. | |
|
| | # 106 |
| Registriert seit: 19.04.2010 Ort: Saarbrücken / Trier
| @all habe hier gersde nur Zugriff über Hdy (N900) mit Frickeltastatur, deswegen nur kurz: Ja, mod UE gibts nat. kostenlos zum Download, aber wir müssen uns auch rechtlivh absichern, dewegen die Hinweise. )a, wir arbeiten nicht umsonst, wir vertreten Abgemahnte für pauschal ca. 150 bis ca. 250 Euro inkl. MwSt. für ca. 4 Jahre (bis zur Verjährung). Über die gesamte Zeitdauer sicher ein mehr als fairer Preis. 2ir haben letztes Jahr ca. 700 Abgemahnte davor bewahrt, unnötige Zahlungen an die Abmahnkanzleien zu leisten. Da wir jedem Abgemahnten aufklären. dass er auch ein kostenloses Muster nutzen kann, habe ich mit unserer Tätigkeit keinmoralisches Problem. )a, wir mahnen auch ab! Allerdings nur zur Rechtsverteidigung und nicht im rahmen eines rechtsmissbräuchlichen Geschäftsmodells. Eine Abmahnung im Monat ist aber schon viel, Wenn die Rechtsverteidigung im Vordergrund steht, ist eine Abmahnung das mildeste Mittel, Die alternative wäre sofortige Klage oder einstweilige Verfügung, wenn Ihnen das lieber ist ... ![]() @constantin: ich glaube nich, dass ich Sie gemeint habe, eher den Forentroll mit einem Post @all Die Anwaltskammern sind wirklich ein Trauerspiel. aber die Umgehung eines Anwalts ist auch bei denen ein Reizthema. ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- @constantin Ihre Frage bzgl. der vorbeugenden UVE habe ich erst soeben geshen. es sind ca. 10 Kanzleien, die im Sampler / Chartcontainerbereich abmahnen (inkl, Baek Law, usw) um Folgeabmahnungen zuvor zu kommen ist Schnelligkeit gefragt, daher FAX vorab und dann per Post. @all back to Winterstein
__________________ http://www.filesharinganwalt.de - Auch abgemahnt? Keine Panik! - Laden Sie Ihre Abmahnung zu uns hoch! Wir schauen die Abmahnung durch und rufen Sie kostenlos zurück. |
|
| | # 107 | |
| Registriert seit: 24.02.2010
| Zitat:
Daher sollte es keine Schuldeingeständnisse in öffentlichen Foren geben ![]() Sicher? Es gibt Fälle mit gut 3 Jahren zwischen Log und Abmahnung Zur Erinnerung -> die Verjährung: Nach Kenntnis des Klarnamens beginnt am 01.01 des darauf folgenden Jahres die Verjährung und dauert 3 Jahre! d.h. bei Kenntnis in 2011 endet die Verjährung am 01.01.2015. Ps. Interessanter 1. Post für einen Abgemahnten | |
|
| | # 109 | |
| Registriert seit: 15.09.2008
| Grave, ... bitte.... Die Medienoffensive der Abmahnwirtschaft (da gibts ja einige Kandidaten die sich als Sprecher gerieren) möchte uns mit Epiklet mitteilen wie belanglos sie doch eigentlich sind. Wissen wir. Ich zitiere (leicht verändert) mal zum Spaß dagegen aus jüngeren Gerichtsdokumenten: "Mit unserer Abmahnung wurde zugleich das Angebot unterbreitet, die Angelegenheit mit Geld und Abgabe einer strafbewehrten Unterlassungserklärung insgesamt zu erledigen. Die Möglichkeit wurde nicht angenommen, sondern eine sogenannte "modfizierte Unterlassungserklärung" abgegeben, wie sie im Internet zur Klaglosstellung in zahlreichen Internetforen zur Verfügung gestellt wird, in der Hoffnung, die Angelegenheit sei mit der Abgabe der Erklärung erledigt." Küchenpsychologisches Geschwafel ... ... hier wie da.... ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Zitat:
![]() Außerdem sind die gestellten Fragen bereits ausreichend beantwortet worden. Faulheit sollte grundsätzlich nicht unterstützt werden.
__________________ The Ocean - The Origin of Species; The Origin of God | |
|
| | # 110 | ||
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Das dachte ich mir. Deswegen hatte ich noch einmal nachgefragt. Herzlichen Dank jedenfalls, dass Sie mir nun geantwortet haben. Zitat:
Zitat:
EDIT BY PRINCESS Der Thread heißt Winterstein und nicht "Endlich-habe-ich-eine-Forenecke-gefunden-wo-mich-hoffentlich-keiner-bemerkt" Der Rest war eh nur was für PN ... | ||
|
| | # 112 |
| Registriert seit: 17.12.2010
| Zum Thema habe ich etwas: Ich habe heute einen gerichtlichen Mahnbescheid erhalten. Geht sofort als Widerspruch per Post und Fax ans zuständige Amtsgericht. Mal sehen, was dann passiert. Es bleibt also spannend! Wenn gewünscht, kann ich den Bescheid gerne scannen und zusenden. Dazu bitte einfach Anfrage an mich. Nachtrag: Eine Meldung an die Schufa hat tatsächlich stattgefunden! Begründung dazu ist: "Der Vertragspartner hat uns informiert, dass ein Vertrag nicht ordnungsgemäß beendet wurde und dafür ein Abwicklungskonto existiert." Mein Score hat sich aber dadurch nicht geändert. Da werde ich gleich mal nachfragen. Meines Wissens ist ein Eintrag bei widersprochenen Forderungen unzulässig... Gruss Fusna. |
|
| | # 113 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Du scheinst auf Rekordjagd zu gehen oder? erster Eintrag hier am 17.12. last year Log am 0X.12.2010, Brief am 1X.12.2010, Zahlungsfrist bis 2X.12.2010 Androhung eines SCHUFA-Eintrages erhalten. (am 21.01.2011) und heute ...ach so, brauch ich ja nicht verlinken. ....ratz-fatz die katz...wegen mir brauchst Du nichts einscannen. Ich glaube Dir eh nicht. Aber evtl. hat der Rest der Forengemeinde hier Interesse. Dann lade den Mist z.B. bei Bilderupload hoch und verlinke hier. Von PN-Anfrage an Dich diesbezüglich, würde ich den Jungfüchsen hier sowiso abraten Ps....aufgrund ergänzung Deinerseits: ähhh wo hast erwähnt, dem Eintrag widersprochern zu haben? Ab sofort bist Du für mich im mentalen Igno. Denn für Troll-Witzbolde wie Dich habe ich keinen platz im Keller |
|
| | # 114 |
| @ watt_ihr_volt: Was soll das denn? Habe ich mich in irgendeiner Weise unkorrekt verhalten und Dir Anlass für diese Beleidigungen gegeben? Ich habe alle schreiben hier. Kann ich gerne anonymisiert verlinken. Meinst Du tatsächlich, dass für ein dümmliches Getrolle eine Vorlaufzeit von 8 Wochen in Kauf nehmen würde? Dafür habe wichtigeres zu tun... Gruss Fusna. |
|
| | # 116 |
| Scan vom gerichtlichen Mahnbescheid kommt morgen. Hier der Link zur Schufa-Auskunft. Ach ja, nur um das klarzustellen: Zahlen werde ich erst, wenn mich ein Richter dazu auffordert. |
|
| | # 118 |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Da muss schon vorher einiges im Argen gelegen haben. Am 0X.12.10 LOG - am 1X.12.10 Abmahnung und jetzt schon Mahnbescheid ![]() Nicht mal das Rheinhochwasser kann bewirken dass rheinische Gerichtsmühlen schneller mahlen. so es überhaupt diese waren Aber bevor ich mich weiteren Spekulationen hingebe, warte ich mal ab was die Moderation in ein paar Tagen dazu meint. bis dahin....Haken dran |
|
| | # 120 |
| Ja, eine Ente wäre mir jetzt auch lieber... Gescannter Mahnbescheid ist bei princess. Hier habe ich widersprochen und werde abwarten was passiert. Bezüglich des Schufa-Eintrages habe ich einen Anwalt kontaktiert. Mal sehen, ob man da was machen kann. Gruss Fusna. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

))