In eigener Sache Betroffenheit

Alt 19.08.2010, 04:58   # 1
Denska
Gesperrt

@ all

Ich hoffe nicht das dieses Thema wieder ins Nirgendwo verschoben wird.
Alle hier haben an dieser Abmahnstory zu knabbern.
Ich hab Bedenken das hier etwas bei Einigen aus den Fugen geraten ist. Was gegenseitige Beleidigungen und Defamierungen betrifft.
Ich hab auch gesehen das einige hier nur um des postens willen und anscheinend die Zeit totschlagen möchten sich in verschiedenen treads suhlen und immer wieder das Gleiche bei rüberkommt.Nämlich nichts.
Ich hab ne PN bekommen wo stand das er meine 100 EUR gern auch mal in der Kriegskasse sehen würde sonst würde er mich weiterhin auf der Ignoliste parken. Soweit so gut.Bei sowas hab ich das Gefühl ich wär hier im Kindergarten. Zur Info. Der Hunderter ist auf die Kriegskasse schon online überwiesen. Was Spenden betrifft da bin ich schon vorsichtig. Der Sonnenhof ein Hospiz in Berlin das Krebskranke Kinder beträut wird ebenfalls unterstützt denn da ist das Geld wirklich von Nöten. Warum ich mich eigendlich entschlossen habe in die Kriegskase zu spenden ist folgender. Wir haben ja alle jahrelang in dem Wahn gelebt wir könnten uns für 0 im Netzt bedienen. Fehlanzeige.
Das Jahr 2010 hat uns etwas Anderes gelehrt. Es werden einige Leute vor Gericht gezerrt und richtig zur Kasse gebeten.Deshalb meine Spende an die Kriegskasse obwohl es nur ein Tropfen auf den berühmten heißen Stein ist.

Gruß Denska
Alt 19.08.2010, 07:05   # 2
Demon
Gastposter

Wir haben ja alle jahrelang in dem Wahn gelebt wir könnten uns für 0 im Netzt bedienen

Wie kannst Du Dir anmaßen für alle Abgemahnten des Forums solch eine Aussage zu treffen?
Eine nicht unerhebliche Anzahl der zugestellten Abmahnungen trifft Menschen, welche nie eine Urheberrechtsverletzung begangen haben.

Es steht Dir natürlich frei hier ein Schuldeingeständnis zu verkünden, aber dann bitte nur für Dich und nicht pauschal für alle Mitglieder des Forums.
Alt 19.08.2010, 11:07   # 3
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Zitat von Denska Beitrag anzeigen
Der Hunderter ist auf die Kriegskasse schon online überwiesen
Eine Spende wird Dir mit Sicherheit nicht helfen, Deine Glaubwürdigkeit hier zu erhöhen. Ich jedenfalls gehe nach wie vor davon aus, dass Du noch nie eine Abmahnung erhalten hast.

Wenn Du einen Neuanfang unter neuem Nicknamen versuchen wirst und dann nicht mit Deiner vollkommen inakzeptablen trolligen Art und Weise des Auftretens hier fortfährst, wirst Du sicherlich andere Erfahrungen machen als unter Deinem aktuellen Decknamen.

Abgesehen davon sehe ich bei Dir Ansätze, die darauf hindeuten, dass Du Dich hier auch vernünftig verhalten könntest. Nur der Beweis dafür fehlt noch.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner
Alt 20.08.2010, 01:05   # 4
Denska
Gesperrt
Threadstarter

Hi

Vielen Dank

An alle die sich diesen tread durchgelesen haben aber ihn bedauerlicherweise völlig missverstanden haben oder ihn einfach nur falsch interpretiert haben soll vorkommen das macht nichts.
Mein Anliegen war eigendlich das Wort Betroffenheit in den Vordergrund zu bringen. Von den beiden Beiträgen bin ich eigendlich entsetzt und auch von denjenigen die dazu Danke sagen. Ich hab eigendlich erwartet und gehofft das es eine offene Diskussion wird. Ich hab mich geirrt und bitte mir mein Wunschdenken zu entschuldigen.

Gruß Denska
Alt 20.08.2010, 01:11   # 5
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Von den beiden Beiträgen bin ich eigendlich entsetzt
Dann kannst Du ungefähr nachvollziehen, wie es mir (und vermutlich auch anderen Lesern) geht, wenn ich Deine Beiträge lese. So gesehen war der Thread hier wenigstens nicht für die Katz. Jeder hat daraus etwas gelernt.

Grüsse,

Frank
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner
Alt 20.08.2010, 01:32   # 6
Denska
Gesperrt
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Frank2009 Beitrag anzeigen
Dann kannst Du ungefähr nachvollziehen, wie es mir (und vermutlich auch anderen Lesern) geht, wenn ich Deine Beiträge lese. So gesehen war der Thread hier wenigstens nicht für die Katz. Jeder hat daraus etwas gelernt.

Grüsse,

Frank
Hi Frank

Wäre schön wenn das was ich hier geschrieben habe auch mal mit Besonnenheit angegangen würde. Ich hab an meiner Abmahnung zum Glück war es nur eine seit 3 Monaten zu knabbern.Und wenn ich lese was alles noch so abgemahnt wird und ich vielleicht abermals dabei bin geht mir gelinde gesagt der A.... auf Grundeis. Wie schon gesagt ich wollte das Wort Betroffenheit in den Vordergrund verstanden wissen.
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das sich hier noch Freidenker und
Menschen mit Philosophischen Hintergrund einen Platz suchen.

Gruß Denska
Alt 20.08.2010, 19:15   # 7
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das sich hier noch Freidenker und
Menschen mit Philosophischen Hintergrund einen Platz suchen.
Du solltest mal diese 2 aufeinanderfolgenden Postings lesen... Du hast es dir halt selbst schwer gemacht und musst da deshalb jetzt durch...
Hiermit sollte es dann aber auch in diesem Betroffenheitsthread Schluß sein. Für Kummerkästen sind andere Foren besser geeignet...
Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden
Spendenkasse

Alt 26.05.2012, 12:38 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.