| | # 3 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Eine Spende wird Dir mit Sicherheit nicht helfen, Deine Glaubwürdigkeit hier zu erhöhen. Ich jedenfalls gehe nach wie vor davon aus, dass Du noch nie eine Abmahnung erhalten hast. Wenn Du einen Neuanfang unter neuem Nicknamen versuchen wirst und dann nicht mit Deiner vollkommen inakzeptablen trolligen Art und Weise des Auftretens hier fortfährst, wirst Du sicherlich andere Erfahrungen machen als unter Deinem aktuellen Decknamen. Abgesehen davon sehe ich bei Dir Ansätze, die darauf hindeuten, dass Du Dich hier auch vernünftig verhalten könntest. Nur der Beweis dafür fehlt noch.
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Dann kannst Du ungefähr nachvollziehen, wie es mir (und vermutlich auch anderen Lesern) geht, wenn ich Deine Beiträge lese. So gesehen war der Thread hier wenigstens nicht für die Katz. Jeder hat daraus etwas gelernt. Grüsse, Frank
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
Hiermit sollte es dann aber auch in diesem Betroffenheitsthread Schluß sein. Für Kummerkästen sind andere Foren besser geeignet...
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |