| | # 23 |
| Registriert seit: 12.04.2009
| Uns sind die dubiosen Machenschaften im Samplerbereich durchaus bekannt und wurden hier in den Foren schon ausführlich besprochen. Daraus resultiert auch die Empfehlung: 1) sich einzulesen 2) so eine oder mehrere Abmahnungen kommen für den gleichen Sampler, ist die hier übliche Vorgehensweise für jeden Einzelfall die beste Lösung (eine mod.UE je Abmahnung und sonst nix) 3) Das Board besitzt eine Suchfunktion, Stichworte z.B. "Samplerabmahnung", "Mehrfachabmahnung", "Folgeabmahnung"
__________________ Grundkurs für (Neu-)Abgemahnte (inkl. mod.UE & Ausfüllanleitung) Wer bei seinen Handlungen immer auf Vorteil bedacht ist, wird sich viele Feinde machen. von Konfuzius Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Zitat:
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse | |
|
| | # 31 |
| Registriert seit: 10.06.2010
| hallo, habe mich auch mal angemeldet, da mein vater am montag ebenfalls einen brief von herrn meier bekommen hat. wir waren erstmal sehr geshockt und ich musste mich erstmal im netz schlau machen was das soll! haben gestern auch eine mod.Ue abgeschickt. was mir ein wenig komisch vorkommt ist: -tatzeitpunkt: 1X.03.2010 -...erfolgte in kombination mit... "German TOP 100 Single Charts vom 2X.03.2010" das widerspricht sich doch schon irgendwie!? ![]() bin mal gespannt was rauskommt. |
|
| | # 32 | |
| Schach!!! Registriert seit: 15.12.2009
| Zitat:
Vermutlich war die Datei 5 Tage im Share? Ausserdem wissen wir alle, dass ein Dateiname nichts mit dem Inhalt zu tun haben muss. So könnte Dir auch ein Titel innerhalb der Datei "Abmahnfetenhits-Deutschland_Weltmeister_2010.rar" vom Dez. 09 vorgeworfen werden. Dann kannst Du ja auch nicht sagen ...äh, Moment mal. Ich tippe auf noch so einige Schreiben von anderen RI´s. Hoffe es aber für Dich nicht.
__________________ Wer mit Schnupfen zum HNO geht, der muss auch mit sowas zum Anwalt um sich 300.- € aufwärts abknöpfen zu lassen. GRUNDKURS für Neuabgemahnte >>> erst lesen, dann posten Vorlage einer modifizierten Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung modUE Kein CENT an die Abmahner ohne Richterspruch ![]() Kein CENT an Anwälte, die von dem Mist leben müssen. | |
|
| | # 33 |
| Registriert seit: 07.06.2010
| Ich tippe auf noch so einige Schreiben von anderen RI´s. Hoffe es aber für Dich nicht.[/QUOTE] Warum tippst du noch auf so einige schreiben ? Laut Datenbank wird von den Songs , die sich auf der German TOP 100 Single Charts befinden, keine Datei überwacht, außer Rock to the beat.... Ich gehe mal davon aus das ich noch ein höchstens zwei Briefe bekomme..... |
|
| | # 35 |
| Registriert seit: 07.06.2010
| Also ich komme auf acht.... Abmahnung German TOP100 Single Charts 22.03.2010 Denecke Nümann Bindhardt BAEK LAW Wie wahrscheinlich ist es denn das man von allen RA angeschrieben wird ? |
|
| | # 36 |
| Registriert seit: 18.10.2009
| Unwahrscheinlich... Bis zu 3 sind mir pro Top 100 schonmal bewusst untergekommen hier im Forum... Aber selbst das muss nicht sein... Falls noch was kommen sollte einfach für jede Abmahnung eine modUE rausschicken und fertig
__________________ Grundkurs für Neuabgemahnte wer diese 5 Kapitel nicht gelesen hat sollte das nachholen, bevor er weiterfragt modifizierte Unterlassungserklärung (modUE) Pflichtwerkzeug für Abgemahnte. nicht die originale UE des Abmahners verwenden Spendenkasse |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| abmahnung, darius, darius & finlay, finlay, lünen, marcus, meier, nico, unterlassungserklärung, urheberrechtsverletzung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.