Abmahnung Bindhard Fiedler TOP 100

Alt 23.05.2010, 12:56   # 1
blueberry

hallo an alle betroffenen und mitleser,

ich fang mal ganz vorne an...ich wollte meiner freundin eine freude bereiten und ihr die neuen top100 downloaden damit sie wieder spaß an ihrem mp3 player hat...

der grundgedanke war ja mehr als zuvorkommend...

gesagt, getan - also zieh ich ihr den dreck...die ganzen top100 plus das neue album von cathren jenkins oder wie man die schreibt..

ca. 3 wochen später kam post vom Fiedler wegen bushido-alles wird gut...

garnichts wird gut, ich habe das standart schreiben mit der UE von 350 euro bekommen...ich bin gelernter bürokaufmann aber aufgrund der wirtschaftlichen lage hartz4.

für mich ist echt ne welt zusammengebrochen, also ruf ich beim fiedler an und heul der tussi ins telefon das ich kein geld hab und so schon kaum kohle fürs essen und die miete da ist...nachdem meine heulattacke vorbei war ging sie mir von 350 auf 200 entgegen..ich sollte aber die UE auf jeden fall unterschreiben... FUCK U denk ich mir nur..

am dienstag geh ich aufs AG und hol mir nen schein für ne kostenlose rechtsberatung und geh zum anwalt.. meine größte sorge ist das noch weitere abmahnungen ins hause flattern.. das mit der mod.UE weis ich schon alles von euch..-danke schön-

hab auch schon mit anwälten tel. und die meinten das da sicher noch weitere schreiben kommen...habt ihr erfahrungen mit weiteren schreiben?was habt ihr getan?wie seid ihr rausgekommen?wieviel habt ihr bezahlen müssen...weis jemand ob das scheiss album von der jenkins auch so krass überwacht wird wie die mucke vom assi hur..sohn bushido?

bitte hilft mir, ich weis echt nimmer weiter und das bei dem schönen wetter...momentan ist echt alles vorbei...

danke fürs lesen und helfen

gruß blueberry

Alt 23.05.2010, 13:03   # 2
ulrich
Gesperrt

Zitat:
Zitat von blueberry Beitrag anzeigen
bitte hilft mir, ich weis echt nimmer weiter und das bei dem schönen wetter...momentan ist echt alles vorbei...

danke fürs lesen und helfen

gruß blueberry
Bitte Lesen: Nümann und Lang Karlsruhe Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung Teil 2

Abmahnfibel Aktuell

Alt 23.05.2010, 13:17   # 3
blueberry
Threadstarter

viell. hat ja noch jemand die selben erfahrungen gemacht??den link hab ich mir schon durchgelsen, hab 2 tage gebraucht...trotzdem danke ulrich...falls sich wer meldet, ich freu mich

gruß

Alt 23.05.2010, 13:20   # 4
Frank2009

Benutzerbild von Frank2009

Zitat:
Zitat von blueberry Beitrag anzeigen
viell. hat ja noch jemand die selben erfahrungen gemacht??den link hab ich mir schon durchgelsen, hab 2 tage gebraucht...trotzdem danke ulrich...falls sich wer meldet, ich freu mich

gruß
Klar. Es gab alleine in 2009 rund 500000 Abgemahnte, von denen hoffentlich aber nur die wenigsten überflüssigerweise mit dem Abmahner telefoniert haben.

Abgesehen davon ist hier die übliche Vorgehensweise:
1) Grundkurs lesen
2) mod.UE und sonst nix

Aber das sollte Dir mittlerweile wohl bekannt sein. Da Du Dich offensichtlich sowieso an einen nicht kostenlosen Anwalt wenden wirst, dürfte aber die hier übliche Vorgehenswiese für Dich dann sowieso nicht mehr von Bedeutung sein.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
Spendenaktion zur Abwehr dubioser Forderungen klagefreudiger Abmahner

Alt 02.06.2010, 21:42   # 5
boris

mach dir erstmal keine sorgen. der erste shock ist verdaut. ich habe schon zwei abmahnungen wegen top100 und kann wieder die sonne geniessen weil: 1 wir sind nicht allein 2. es wird höhst wahrscheinlich nichts weiter passieren als 2-3 bettelbriefe, ausser du hast beim telefonat mit dem RA. zu viel gesagt...?

Alt 03.06.2010, 12:07   # 6
princess15114
Moderation

Benutzerbild von princess15114

Für Fiedler bitte diesen Thread nutzen
Fiedler mahnt Bushido- Dateien upload ab, suche Betroffene

Alt 26.05.2012, 12:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr.