| | # 222 | |
| Registriert seit: 11.06.2010
| Zitat:
Aber, wer weiss...wen das hier alles Durchlitten ist, wie es dann Ausschaut man kann ja nur dazu lernen...bin ich froh hier so ein geniales Forum gefunden zu haben...Alleine dreht man ja durch Ich war übrigends sehr überrascht, wie viele auch so Briefe bekommen haben...man denkt immer erst das man als einziger Hingerichtet werden soll... | |
|
| | # 223 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Das meiste erblickt erst gar nicht das Tageslicht (Forum) .... | |
|
| | # 224 | |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Zitat:
Du mußt es Dir Deutschland jetzt überdacht vorstellen. ![]() Da jetzt ganz viele Menschen abgezockt werden ist die Folge um alle zu verknacken müßten die: 1. Deuschland wieder überdachen und 2.alle Jurastudent zu Richtern machen! MMG ,Mops | |
|
| | # 225 | |
| Zitat:
Und selbst hier im Forum ist doch schon beachtlich was los....wo soll das noch alles hinführen...grübel,grübel | |
|
| | # 226 |
| Registriert seit: 14.07.2010
| Hallo, bin neu hier und möchte erstmal danke für die vielen nützlichen informationen hier im forum sagen, die mir bei meiner entscheidung sehr hilfreich waren. hab auch ein schreiben wegen "survival of the dead" von den fareds bekommen und soll pauschal 850 euro berappen. hatte 3 tage zeit deren unterlassungserklärung zurückzusenden, was ich natürlich nicht getan habe. mod.UE ging per fax und einschreiben raus, unterschriebene empfangsbestätigung kam einen tag später zurück. ob die mod.UE anerkannt wurde weiß ich noch nicht da noch kein zweiter brief von denen kam. werd erstmal die füße still halten und mich wieder melden wenn ich was neues erfahre. eine frage hät ich dann doch noch, sollte man in diesem fall von einer massenhaft verschickten abmahnung ausgehen? dank im vorraus für eure antworten. |
|
| | # 227 | |
| Zitat:
MMG, Mops | |
|
| | # 228 | |
| Zitat:
Und der andere Juristenquatsch ist da viel zu aufwändig und außerdem auch mit arbeit verbunden. MMG,Mops | |
|
| | # 229 |
| Das mit der Frist... INNERHALB 2 TAGEN soll da alles Fix und Fertig vorliegen....irgendwie versteh ich das nicht ( Vom Zeitfaktor her ) Es kann doch keiner Zaubern, selbst bei einem Anwalt muß/müßte man doch erstmal einen Termin bekommen...das Zeitfenster ist ja mega klein, da war ja BB noch sehr "Zeit-Freundlich"..ist das Drohungs-Stress-Druck oder wie? |
|
| | # 230 | |
| Registriert seit: 09.05.2009
| Zitat:
bei ca 500.000 Abmahnungen letztes Jahr kann man schon davon ausgehen, aber jeder Verstoß muss als einzigartig behandelt werden, bedarf also einer eigenen Abmahnung. | |
|
| | # 232 | ||
| Zitat:
Und dann dauert das ja noch 30 Jahre irgendwas, falls die Leute die original Beilagen Unterschrieben haben, bis alles durch ist (soweit ich das richtig verstanden habe)...das muß ich mal kurz verdauen... ---------- Doppelpost zusammengeführt am 15.07.2010 um 09:52 ---------- Zitat:
| ||
|
| | # 234 |
| Noch meine Frage: Der 9 Seitenlange Brief ist etwas anders als von BB. Es gibt 2 beigefügte Anlagen: Anlage 1 = Vollmacht = Diese nehme ich nur zur Kenntniss Anlage 2 = Unterlassungs / Verpflichtungserklärung NUR Anlage 2 ( natürlich nicht die Beigefügte, sondern "ersetzt und ergänzt " durch unsere hier ) sende ich heute per Fax und Einschreiben-Rückschein ab.....UND SONST NICHTS WEITER... Dann wieder alles Abheften und...erneut Tee trinken... |
|
| | # 236 | |
| Registriert seit: 03.03.2010
| Zitat:
Wenn man als Anwalt frisch von der Uni mit Durchschnitts-Examen keinen Job findet, einfach einen Rechteinhaber an Land ziehen dessen Werke geshared werden, eine Log-Liste einer Logger-Bude eingekauft, einen Serienbrief verfasst und tausendfach verschickt und dann einfach drauf warten dass die Kohle aufs Konto fliesst. Das nenne ich ein Leben. | |
|
| | # 237 |
| Hallo nochmal, ich schreibe gerade die ModUe und stosse auf ein kleines Problem: In dem Schreiben von BB war ein Aktenzeichen, welches man immer angeben soll, aufgeführt- kein Problem. Nun habe ich X-mal den neuen Brief vom anderen Anwalt durchgelsen und kann dort KEIN Aktenzeichen finden. Auf dem "Deckblatt-Anrede" steht oben nur: Datum, Unser Zeichen: hier kommen 5 Zahlen, Ihr Zeichen: UND HIER STEHT NICHTS Was gebe ich denn nun unter meiner Adresse in der ModUe an? Hat jemand eine Idee |
|
| | # 240 |
| Registriert seit: 15.07.2010
| Hi, bin auch wegen Survival of the Dead von Fareds abgemahnt worden. Hab mir von einem Anwalt eine ModUE schreiben lassen und in der Hoffnung das die von den 850 € noch etwas nachlassen verschicken lassen. Die sind aber stur geblieben und lassen nicht mit sich über den Preis verhandeln. Die Daten die die mir in ihrem Abmahnschreiben mitgeschickt haben, konnte ich nicht wirklich widerlegen. Ob ich das nun war oder jemand aus meinem Umkreis oder ein Fremder, sei dahingestellt, ich bin der Anschlussinhaber und somit derjenige den es erwischt. Ein Film ein Anwaltschreiben = 3 Scheine, dafür hätte ich mir das Kino exklusiv mieten können. Ich hoffe nur das nicht noch eine Abmahnung kommt, sonst droht mir der Finanzielle Ruin. Mein Tipp: Finger weg von Downloads die nicht erlaubt sind, alles andere ist Russisches Roulette, wenn die vor Gericht ziehen wirds noch teurer. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Ich war übrigends sehr überrascht, wie viele auch so Briefe bekommen haben...man denkt immer erst das man als einziger Hingerichtet werden soll...