FAREDS Rechtsanwaltsgesellschaft Abmahnung wg. vermeintlicher Urheberrechtsverletzung

Alt 13.07.2010, 22:07   # 181
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von Revoluzzer Beitrag anzeigen
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.

Und immer schön mit Quellenangabe.
Na Brüderchen zurück aus´m Urlaub Wieviel Quellen soll ich da angeben das sprengt den Strang
Alt 13.07.2010, 22:09   # 182
princess15114
Moderation
Threadstarter

Benutzerbild von princess15114

Zitat:
Zitat von BDGimpi Beitrag anzeigen
Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine IP oder ähnliches erhalten....
Na, dann scheinst du entweder keine Abmahnung erhalten zu haben, oder Fareds haben ihre Abmahnschreiben im Umfang derartig reduziert, dass die die Seite 3 gleich mal weglassen.

"...mittels einer speziell entwickelten Anti-Piracy-Software beweissicher festgestellt und dokumentiert werden:
Tatzeitpunkt:
IP-Adresse:
Provider:"
Alt 13.07.2010, 22:10   # 183
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Zitat von Kersare Beitrag anzeigen
Na Brüderchen zurück aus´m Urlaub
Danke der Nachfrage. Kein Urlaub.

Nur langsam bis zehn zählen.
Alt 13.07.2010, 22:10   # 184
Kersare
Gastposter

Zitat:

Steht seit fast einem dreiviertel Jahr bei mir unten wenn ich genug Text schreibe selbst wenn der manchmal nicht so sinnvoll ist.
Und die Quelle ist falsch da steht Cent und nicht Kohle
Alt 13.07.2010, 22:14   # 185
Revoluzzer
Schach!!!

Benutzerbild von Revoluzzer

Zitat:
Und die Quelle ist falsch da steht Cent und nicht Kohle
Ich sag ja:
Zitat:
Wenn schon zitieren, dann bitte richtig.
Na, @BDGimpi wie sieht`s aus
Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
"...mittels einer speziell entwickelten Anti-Piracy-Software beweissicher festgestellt und dokumentiert werden:
Tatzeitpunkt:
IP-Adresse:
Jetzt aber Hosen runter.
Alt 13.07.2010, 22:17   # 186
Kersare
Gastposter

Zitat:
Nur langsam bis zehn zählen.
Ja, ich habe es mitbekommen
Alt 13.07.2010, 22:21   # 187
watt_ihr_volt

Zitat:
Hallo, nein verpasst hast Du gar nichts. Die regen sich hier alle nur auf, weil ich weiter oben in einem Beitrag geschrieben hatte, dass ich Konsequenzen ziehen werde, falls mir keiner der Abmahner meine Schuld nachweisen kann. Habe bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine IP oder ähnliches erhalten, obwohl ich darum gebeten hatte.

Naja und einige hier meinen, die Abmahner haben eh alle Daten und ich hätte das hinzunehmen, ansonsten würde ich mir "die Finger verbrennen."
na nu komm "pienzche" hoil Dich ma ordentlich bei mama aus und mach dem mäh mal ei.

nix ist passiert...du hast keine blutenden Knie oder gar ein blaues Auge.
Alles wird gut...und mit denen da oben, die sich aufgeregt haben, schreib ich auch nochmal "tacheles"

Aber eins musst Du mir schon sagen (schreiben) wie werden sich Deine Konsequenzen bemerkbar machen, wenn Dir die Kanzlei einen Gerichts-Beschluss vorlegt, in dem lapidar steht ...." in dem Verfahren.... ***RI.. gegen ISP *** wird entschieden....**** xx "Namen und Adressen raus, aber flott" Zivilkammer....Beglaubigt ...Justizinspektor

jetzt mal ohne Sarkasmus, Häme oder Ironie ...beginnst Du dann wieder Fingernägel zu kauen oder Bettnässern?
Alt 13.07.2010, 22:22   # 188
BDGimpi

Zitat:
Zitat von princess15114 Beitrag anzeigen
Na, dann scheinst du entweder keine Abmahnung erhalten zu haben, oder Fareds haben ihre Abmahnschreiben im Umfang derartig reduziert, dass die die Seite 3 gleich mal weglassen.

Tatzeitpunkt:
IP-Adresse:
Ja diese Argumente oder Beweise wurden mir nicht vorgelegt und dieses Erinnerungsschreiben ist wirklich das einzigste Schreiben gewesen, dies würde ich auch bei einem Vwefahren beeiden.

---------- Doppelpost zusammengeführt am 13.07.2010 um 20:28 ----------

Zitat:
Ich sag ja:

Na, @BDGimpi wie sieht`s aus

Jetzt aber Hosen runter.
Tut mir leid, aber die Hosen kann ich nicht runterlassen, weil mir die Daten, welche ihr wollt nie vom Abmahner oder Abmahnanwalt genannt wurden.
Alt 13.07.2010, 22:31   # 189
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von watt_ihr_volt Beitrag anzeigen
jetzt mal ohne Sarkasmus,
Schnaggelsche... Er hat doch geschrieben FALLS...
Und da bin ich ganz bei ihm. Wenn mir einer OHNE jegliche "Beweise" was anhängen will dann bin ich aber bemüht das derjenige nicht nur blutende Knie oder nur ein blaues Auge bekommt. Und zu einer korrekten Abmahnung gehöhrt nun auch mal eine Kopie der Vollmacht des RI und wie die abmahnende Kanzlei an den Klarnamen bzw. Anschrift des Anschlussinhabers und deren Beweiserhebung gekommen ist (Logg-Firma, Strafanzeige gegen Unbekannt). Und er hat nichts.
Alt 13.07.2010, 22:36   # 190
watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
bei deiner doch stets freundlichen, zuvorkommenden und engelsgeduldigen Art
danke für die Blumen. Ich wusste schon seit Deinem ersten Post....tief in diesem, durch zugefügtem Unrecht, total frustierten Menschen, muss ein Kern schlummern, den es gilt, der Nachwelt, durch "Streicheleinheiten" zu erhalten.

Um hier und jetzt den Mitlesern oder Dir, weitere Unwahrheiten zu ersparen, beende ich hiermit meine Lobeshymne
Alt 13.07.2010, 22:36   # 191
BDGimpi

Zitat:
na nu komm "pienzche" hoil Dich ma ordentlich bei mama aus und mach dem mäh mal ei.

nix ist passiert...du hast keine blutenden Knie oder gar ein blaues Auge.
Alles wird gut...und mit denen da oben, die sich aufgeregt haben, schreib ich auch nochmal "tacheles"

Aber eins musst Du mir schon sagen (schreiben) wie werden sich Deine Konsequenzen bemerkbar machen, wenn Dir die Kanzlei einen Gerichts-Beschluss vorlegt, in dem lapidar steht ...." in dem Verfahren.... ***RI.. gegen ISP *** wird entschieden....**** xx "Namen und Adressen raus, aber flott" Zivilkammer....Beglaubigt ...Justizinspektor

jetzt mal ohne Sarkasmus, Häme oder Ironie ...beginnst Du dann wieder Fingernägel zu kauen oder Bettnässern?
Dann tritt meine modUE in Erscheinung, welche ich vorbeugend abgegeben habe. aber zahlen werd ich definitiv nicht. Nur solange man mir keinerlei Daten vorliegt werd ich ich auch nichts abgeben und Konsequenzen gegen die Abmahner einleiten.
Alt 13.07.2010, 22:40   # 192
superdicker
Gesperrt

@BDGimpi
Das läßt Du jetzt erst raus mit Deiner ModUE und läßt uns den ganzen Nachmittag und Abend hier rumzaubern?
Das ist doch nicht Dein Ernst oder?
Jetzt möchte ich aber Dir mit einer Vuvuzela ins Ohr blasen!

MMG,Mops
Alt 13.07.2010, 22:46   # 193
BDGimpi

Zitat:
Zitat von superdicker Beitrag anzeigen
@BDGimpi
Das läßt Du jetzt erst raus mit Deiner ModUE und läßt uns den ganzen Nachmittag und Abend hier rumzaubern?
Das ist doch nicht Dein Ernst oder?
Jetzt möchte ich aber Dir mit einer Vuvuzela ins Ohr blasen!

MMG,Mops
Die modUE habe ich in vobeugender Absicht abgegeben, zusammen mit einem Schreiben, womit ich diese Anwälte auffordere, mir die Argumente vorzulegen, bis zu einer gewissen Frist. Sollte die Frist tatenlos verstreichen, werde ich Konsequenzen anwenden.
Alt 13.07.2010, 22:52   # 194
Kersare
Gastposter

Zitat:
Zitat von superdicker Beitrag anzeigen
@BDGimpi
Das läßt Du jetzt erst raus
Na Dickerchen, soooviele Beiträge hat er ja nun nicht um mal nachzuschauen Oder sind die ersten dreizehn Wörter in Deiner Sig doch ernst zu nehmen
Alt 13.07.2010, 22:54   # 195
superdicker
Gesperrt

Mensch dann sag das doch mit der ModUe. Das halbe Forum zaubert hier rum,um Dich vor einer Dummheit zu bewahren.

Ich pack die Tröte weg,Mops
Alt 13.07.2010, 23:43   # 196
Burn256

Benutzerbild von Burn256

Zitat:
beende ich hiermit meine Lobeshymne
Aber nur, weil du deinen Beutel Kommata verschüttet hast, oder?
Alt 14.07.2010, 06:34   # 197
superdicker
Gesperrt

@BDGimpi

Und hier das angedrohte Vuvuzela blasen:
YouTube - Vuvuzela-Konzert

Guten Morgen an Alle ,Mops
Alt 14.07.2010, 06:57   # 198
aberhallo

Zitat:
Die modUE habe ich in vobeugender Absicht abgegeben, zusammen mit einem Schreiben, womit ich diese Anwälte auffordere, mir die Argumente vorzulegen, bis zu einer gewissen Frist. Sollte die Frist tatenlos verstreichen, werde ich Konsequenzen anwenden.
Das Wort F R I S T kennen die Abmahnanwälte nur im Zusammenhang - die Abgemahnten sollen ihre UE abgeben und
zahlen - also nur im Zusammenhang mit Postausgang - ansonsten aus Wortschatz gestrichen -.
Alt 14.07.2010, 08:42   # 199
wahn

Benutzerbild von wahn

Zitat:
Zitat von aberhallo Beitrag anzeigen
Das Wort F R I S T kennen die Abmahnanwälte nur im Zusammenhang - die Abgemahnten sollen ihre UE abgeben und
zahlen - also nur im Zusammenhang mit Postausgang - ansonsten aus Wortschatz gestrichen -.
Naja, sofern tatsächlich Konsequenzen gezogen werden, müssen auch die Damen und Herren ran, ob Sie wollen oder nicht.
Zitat:
.........bis zu einer gewissen Frist. Sollte die Frist tatenlos verstreichen, werde ich Konsequenzen anwenden.

Zitat:
Na Dickerchen, soooviele Beiträge hat er ja nun nicht um mal nachzuschauen Oder sind die ersten dreizehn Wörter in Deiner Sig doch ernst zu nehmen
Der war gut!

@ superdicker
Du meinst bestimmt "Vuvuvuze am Morgen, vertreibt Abmahnungen und damit die Sorgen."

der Wahn
Beruhigt Euch und lest den Grundkurs hier
Spart Euch das Geld für dubiose Forderungen!
Füttert die Statistik, hier eintragen.
Alt 14.07.2010, 08:45   # 200
watt_ihr_volt

Zitat:
Zitat von Burn256 Beitrag anzeigen
Beutel Kommata ?
Mein Beutel geht Dich mal garnix an.
Du hast sicher die Ehrfurcht gespürt, welche durch das richtige Komma an der richtigen Stelle gesetzt, von diesem Posting ausging. Beinahe wie bei der Kündigungsrede vom Bundesköhler, nur mit weniger Tränen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.