| | # 282 | |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Zitat:
![]() Also, die sogenannten "Schreibkräfte" sind eigentlich die ungelernten Arbeitskräfte, die für ein paar Kröten angeheuert und ausgebeutet werden. Ihre Aufgaben sind dann eigentlich die gigantischen Haufen von Serienbriefe einzusortieren, einzutüten, Briefmarken zu lecken, aufzukleben und dann zur Post zu bringen. Aber ab und zu mal schreiben die auch ein paar "Sätze", die traurigerweise die Urväter der deutschen Literatur im Friedhof zum Weinen bringen! Gruß Sycron
__________________ Das kleine ABC für Neuabgemahnte modifizierte Unterlassungserklärung Aus juristischen Gründen sei darauf hingewiesen, dass ich keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes durchführe! | |
|
| | # 286 |
| Registriert seit: 07.06.2010
| @mops Früher-/damals konnte man sich seinen Job aussuchen (mehr o. weniger). Da haben sich quasi Betriebe bei Dir beworben (+ mit dem Auto abgeholt). Das ist wohl mehr als vorbei. Wer dann was eintütet (an Sachbearbeitern) o. sonst was - ist ja wohl Latte! Obwohl Schimpansen ... - wär ja mal`n nen Clip wert! Irgendwie bist Du heute schräg drauf - waas`n los ? |
|
| | # 287 | |
| Registriert seit: 09.07.2010
| Ich habe ja vor paar Wochen eine modifizierte Unterlassungserklärung abgeschickt und habe auch eine Antwort bekommen. Steht so ungefähr drin , ich hoffe ich darf es so hier reinschreiben. Was mich doch wundert , ich dachte mit dieser UMod habe ich auf sein Schreiben geantwortet , er bestätigt es auch und weiter unten wieder nicht , was jetzt tun ? Ist auch ein Schreiben von Landgericht Köln dabei! Zitat:
| |
|
| | # 290 | |
| Registriert seit: 20.03.2010
| Zitat:
Nichtsdestotrotz solltest Du bitte ab sofort über Dein Internetverhalten grundsätzlich nachdecken! Also MOD-UE, wie Du bereits selbst erfahren hast, ist kein Freischein zum Betreiben von Feilesharing nach wie vor! Mit der Abgabe von MOD-UE hast Du parktisch Dich auf der Seite von Club der Nichtzahler und gegen Abmahnmafia und ihre erpresserischen Geldforderungen gestellt. Es ist eine alte Wahrheit; „an seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, dass man besser wird als sie“. (Diogenes) Daher solltest Du Dich bitte ab sofort in der Materie vertiefen, um mehr über Deinen Feind zu erfahren. Es gibt eine große Palette von Lektüren über Abmahnwahn. Du möchtest bitte erst mit Grundkurs (das kleine ABC für Neuabgemahnte in meiner Signatur) danach Wegweiser – Abmahnung anfangen. Gruß Sycron
__________________ Das kleine ABC für Neuabgemahnte modifizierte Unterlassungserklärung Aus juristischen Gründen sei darauf hingewiesen, dass ich keine Rechtsberatung im Sinne des Rechtsberatungsgesetzes durchführe! | |
|
| | # 291 |
| Gesperrt Registriert seit: 12.03.2010 Ort: Westerwald
| Der Abmahnwahn macht mir keine Angst mehr. Beim ersten Liebesbrief dieser Art ging es mir wie den Meisten hier.Ich war voll in Panik.Dann habe ich gelesen und gelesen und der Hals wurde immer dicker, weil ich zur Erkenntnis kam, daß einige moralisch nicht integere Leute sich eine krude Geschäftsidee ersonnen hatten um ahnungslose Mitbürger zu entreichern.Mit Angst Mache mit übelsten Drohungen gehen sie zu Werk.Daß hier in Deuschland keine Sammelklagen wie in anderen zivilisierten Rechtstaaten möglich sind ,kommt ihnen entgegen. Nicht mal eine Partei hat dieses Ziel in ihrem Programm. Wenn doch lasse ich mich gern belehren! In diesem fred finden wir einen ganz teueren Vertreter seiner Zunft. Allerdings ist er so teuer, weil er sich auf dem "losing streak" befindet! Von mir aus soll er seinen Wagen verkaufen! ![]() Guten Morgen aus dem Loserfred,Mops |
|
| | # 293 |
| Gern ,aber ein ganz kurzer bösartiger: Treffen sich zwei Anwälte. Sagt der eine: "Lass uns jetzt mal offen und ehrlich über die Sache reden." Sagt der andere: "In Ordnung." Damit war das Gespräch beendet. MMg,Mops |
|
| | # 295 | |
| Zitat:
Guten Morgen,Mops | |
|
| | # 296 | |
| Registriert seit: 09.07.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 297 | |
| Registriert seit: 30.07.2010
| Zitat:
ich habe auch heute diese Antwort erhalten und es ist eine Frist dabei. Frage: Muss ich reagieren? Im Forum stehen unterschiedliche Antworten 1. Abheften und abwarten 2. Nie die Frist verstreichen lassen Was ist denn jetzt richtig? Ausserdem die Bezeichnung "Bettelbrief" - was soll das heissen, ist das Schreiben relevant oder nicht? Danke und Gruss | |
|
| | # 298 |
| Hilfe, ich habe einen zweites Schreiben bekommen… In der Regel, erhält der Abgemahnte, der erstens unverständlicherweise überhaupt nicht reagiert hat, oder zweitens die empfohlene modifizierte UE abgibt - aber nicht bezahlt, einen zweiten Brief. Das so genannte – Folgeschreiben - auch "Bettelbrief" genannt. Es gibt auch Anzeichen, dass es in letzter Zeit auch vorgekommen ist, dass man einen zweiten Brief bekommen hat ohne im Besitz eines 1. Abmahnschreibens zu sein. Dieses nur am Rande erwähnt. Natürlich wird auf diese Folgeschreiben hingewiesen, auch das höhere Forderungen und Drohungen diese beinhalten, aber man ist cool und wenn es soweit ist, tönt der Ruf laut, nach einen Sauerstoffzelt. Ich werde versuchen, Dir ein paar allgemeine Erläuterungen an die Hand zu geben. Sind diese Folgeschreiben etwa Mahnungen oder Rechnungen? Nein. Diese Folgeschreiben sind einzuordnen als “Erinnerungsschreiben“. Das heißt, der Abmahner erkennt keinen Eingang einer Zahlung von Dir und möchte Dich jetzt noch einmal zum Zahlen animieren. Bitte beachte, die Abmahnung stellt ein außergerichtliches Vergleichsangebot der Abmahner/Rechteinhaber dar. Dieses kann von Dir angenommen oder abgelehnt werden.( Das stammt freundlicher Weise von @ulrich) Bettelbrieffristen sind uninteressant .Das ist Drohgewäsch und Pulverdampf! wenn der Bettelbrief da ist, greift wieder das F-J-Heizerische GE-Prinzip : ge-lesen, ge-lacht,ge-locht,ge-heftet und Ge-tränk Deiner Wahl.Eventuell noch ge-raucht. MMG,Mops |
|
| | # 299 | |
| Gesperrt Registriert seit: 16.03.2009 Ort: Unter den Buchen sollst Du suchen.
| Zitat:
Oder es mir zu Mailen. Dann kann ich was Abschließendes sagen/schreiben. P.S.: Aufgefallen ist mir das dies Dein erstes Posting ist! Wo Bitte ist das Posting mit Deiner Abmahnung denn??? | |
|
| | # 300 | |
| Registriert seit: 09.05.2009 Ort: In der Stadt, die es gar nicht gibt
| Zitat:
1. erster Brief = Abmahnung. Reaktion: ModUE möglichst fristgerecht versenden 2. zweiter Brief = Bettelbrief. Reaktion: Abheften und abwarten | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema |
Passend zum Thema:
|
| Stichworte |
| marko schiek, meiningen, purzel, unterlassenserklärung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.