Helft helfen! - Für Tierrechte in China, und gegen Tierquälerei!

Alt 05.12.2009, 00:31   # 1
Thunderbolt

Benutzerbild von Thunderbolt

Hi, diese Seite mit einem grausamen Video habe ich eben entdeckt:

gegen-die-tierquaelerei

Ich sah dieses Video schon ein mal vor 4 oder 5 jahren, da war ich noch 12. Die Bilder dieses Videos sind mir bis heute noch im Gedächtnis, da ich finde, dass denen Menschen, die den armen Tieren so etwas antun, das schmerzhafteste der Welt zugefügt werden sollte! Das ist eine Schweinerei! Ich konnte mir das Video nicht erneut anschauen, da ich weiß, wie brutal und ungerecht gegenüber Tieren das Video ist.

Ich weiß nicht ob die oben genannte Seite wirklich das verspricht, was auf der Seite geschrieben wird, aber einen Versuch ist es wert!
Denn ich möchte nicht, dass den Tieren so etwas angetan wird, und würde euch um eure Unterstützung bitte. Lediglich habt ihr folgendes zu tun:

- Klickt auf die Seite (für die, die das Video sehen wollen sage ich noch einmal, es ist wirklich mehr als brutal! Menschen mit einem sehr schwachen Herz für Tiere, so wie ich, sollten sich das Video nicht ansehen!)
- Fügt den Link der Seite in (all) euren Profilen ein, versucht es so weit wie möglich zu verbreiten!
- Und wenn ihr wollt, dann spendet doch mal ein wenig Geld an angemeldete Tierschutzvereine oder Organisationen, die sich dafür einsetzen, ein weltweites Gesetz für Tiere zu verfassen, welches beinhaltet, dass auch Tiere ein Recht zu leben haben, so wie es in Deutschland der Fall ist!

Und liebe Admins. ich weiß nicht ob ich gegen eine Forumregel verstoße. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, denn wenn ihr den Thread clost, haben wenigstens ein paar leute geholfen, Tierquälerei zu stoppen!
Also bitte lasst den Thread eröffnet und macht ihn vielleicht als Top Thema in Fettschrift in die oberen Bereiche dieses Unterforums!

Denn auch Tiere haben ein Recht zu leben!

Eine Sache wette ich mit euch: Viele von euch spielen bestimmt Spiele, in denen ihr von Tieren wie Hunden angegriffen werdet. In diesen Spielen drückt ihr einfach ab und läuft weiter durch die virtuelle Welt, als wäre nichts gewesen.
Aber eins kann ich sagen: Dass mit Sicherheit sehr viele es nicht fertigbringen würde, einen Hund zu erschießen.
Denn der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist immens!

Ich würde euch bitten den Stoppversuch von Tierquälerei zu unterstützen, nur durch einen klick auf den Link!

Liebe Grüße

euer Thunder!
Alt 05.12.2009, 20:03   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Das Thema hatten wir schon einmal. Ich habe mal den alten und diesen Thread oben festgemacht. Er sollte nicht in Vergessenheit geraten.

Echte Sauerei, was da in China abgeht.

Heute morgen habe ich im Fernsehen erfahren müssen, daß in China trotz weltweiten Verbots noch fleißig FCKW, dieser verfluchte Ozon-Killer, hergestellt und in alle Welt exportiert wird. Das Land wird mir von Tag zu Tag unsympathischer. Die tun so, als hätten wir noch eine zweite Welt, so daß man die erste ruhig ruinieren kann.

Nach allem: Wie lange treiben wir eigentlich noch Handel mit solchen Leuten und lassen uns durch deren Billigdreck hier unsere Arbeitsplätze ruinieren. Sind wir eigentlich noch zu retten? :vogel:

Nokia? Nein danke!
Alt 05.12.2009, 21:43   # 3
Bonkers203

Benutzerbild von Bonkers203

Ich hab´s mir echt verkniffen dieses Video anzugucken. Würde sonst neben nen 5fachen Herzklappenabriss noch nen Amokanfall bekommen. Eine absolute Sauerei wie nicht nur die Chinesen sondern auch die Japaner mit Tieren umgehen. - Diese Art von Lebewesen scheinen denen noch weniger zu bedeuten wie die Pflanzen. Da reden sie was von Tradition und haben anscheinend auch noch einen absoluten Horror vor Impotenz. Überlegt mal wieviele Tierpräparate von denen eingenommen werden, nur damit sie im Bett nicht versagen.

Ach ja...China treibt ja nicht nur "Schindluder" mit der Tierwelt. Mit dem eigenen Volk, geschweige denn mit dem Rest der Menschheit wird auch nicht gerade zimperlich umgegangen. Die Flüsse von denen meist verseucht von den ganzen Fabriken und dann wird da in der Nähe dieser mit Schwermetallenbefallenen Flüssen noch Kräuter angebaut und geerntet, welche hier dann als Kräutermedizin für die Traditionelle chinesische Medizin (TCM) verkauft werden.

Es gibt ganz wenig Firmen in der Richtung die unbelastete Pflanzen anbauen und dann auch vertreiben.

Wir als Europäer gehen dann mal eben nicht zum Arzt sondern zu einem TCM´ler und der verschreibt uns ein paar Kräuterchen welche dann, wenn wir Pech haben, total verseucht sind und so dermaßen mit Schwermetallen belastet sind, dass die Möglichkeit von weiteren Erkrankungen gegeben ist, statt eine Besserung. Somit wird dann auch noch die alternative Medizin noch indirekt in Verruf gebracht.

Denken wir auch mal nach, was China mit Nepal gemacht hat. Diese Besetzung des Landes, dessen Volk unterdrückt und jede Menge Mönche grundlos ermordet nur um den Dalai Lhama zu bekommen. Dieser ist ja heutzutage immer noch im Exil und darf keinen einen Fuß in sein eigenes Land setzen ohne Gefahr dass er umgebracht wird. Warum? - Nur weil sein Volk quasi einen eigenen "Papst" hat??

Die Behörden in China sind zu 99% korrupt wie Sau, die Zensur ein absolutes Muss und Standart der Regierung, und wehe einer des "niederen Volkes" hustet mal verkehrt....

Amnesty international regt sich quasi über jeden "Scheiss" auf. Aber selbst bei China klemmen die den Schwanz ein. Ich für meinen Teil hab noch nie gehört, dass diese Organisation mal gegen China gewettert hat.

Ich könnt jetzt noch etliche Seiten weiterschreiben, werde es mir aber erstmal verkneifen.....

In diesem Sinne

Bonkers
Alt 06.12.2009, 13:20   # 4
Thunderbolt
Threadstarter

Benutzerbild von Thunderbolt

aber wirklich diese chinesen nehmen sich alles heraus was sie wollen, denen ist alles sche**egal! hauptsache ihnen geht es gut, was mit der umwelt und den mitmenschen passiert ist denen scheiß egal!
Ich muss dir recht geben, King W.! der handel mit solchen Ländern sollte eingestellt werden, wenn nicht sogar verboten!!
Alt 17.12.2009, 12:48   # 5
Terrorbyte

Echt traurig das keiner was da gegen machen kann nicht mal die Regierung (od. will keiner was machen weil es ein lokratives Geschäft ist)?
Die die sowas den Tieren antun sollte man doch echt am Sack aufhängen.
Alt 17.12.2009, 13:44   # 6
Bonkers203

Die Wahrscheinlichkeit das noch nicht mal die Regierung hilft, liegt am Geld. Was meinste wohl warum die Japaner angeblich zu Forschungszwecken immer noch die Wale erlegen dürfen?? Jeder weiss das es dabei eben NICHT um Forschungszwecke geht, sondern eher um die Erfindung neuer Rezeptideen wie man Wal am besten zubereiten kann. Und trotzdem bekommen die jedes Jahr von aller Welt ihr O.K.
Würden die es nicht bekommen, würde ruck-zuck in der Welt auf einmal das Geld und die Lieferung von elektronischen Teilen weniger werden....

In dem Sinne seh ich dann auch die alljährlichen Klimakonferenzen als eine Farce an, da nur Blabla geredet wird und die Länder auf die es ankommt trotzdem mit ihrer Masche fröhlich weitermachen können wie bisher...
Alt 17.12.2009, 18:39   # 7
Terrorbyte

Zitat:
Zitat von Bonkers203 Beitrag anzeigen
In dem Sinne seh ich dann auch die alljährlichen Klimakonferenzen als eine Farce an, da nur Blabla geredet wird und die Länder auf die es ankommt trotzdem mit ihrer Masche fröhlich weitermachen können wie bisher...
Das sehe ich genauso
Alt 17.12.2009, 19:06   # 8
Bonkers203

Irgendwie find ich es erstaunlich wie viele Leute sich für andere Lebewesen und unsere Welt interessieren....Sowas gibt mir zu denken.....
Alt 14.04.2010, 17:16   # 9
schnippewippe
Aussteigerin nur nochGast

Benutzerbild von schnippewippe

Warum so weit weg schauen. Schauen wir uns doch mal bei uns um

QS - Tierquälerei mit Qualitätssiegel

Tierquälerei durch Pelzfarmen - Leiden für den Luxus !

22. Oktober 2009 — Weltweit werden jedes Jahr ca. 65 Millionen Tiere umgebracht, um ihnen das Fell ab zu ziehen und dieses zu "Pelz...

Petition im Bundestag gegen Pelzfarmen in Deutschland

Bis 20.05.2010

Alt 26.05.2012, 12:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.