| | # 1 |
| Registriert seit: 25.07.2009 Ort: Saarland
| Hi, diese Seite mit einem grausamen Video habe ich eben entdeckt: gegen-die-tierquaelerei Ich sah dieses Video schon ein mal vor 4 oder 5 jahren, da war ich noch 12. Die Bilder dieses Videos sind mir bis heute noch im Gedächtnis, da ich finde, dass denen Menschen, die den armen Tieren so etwas antun, das schmerzhafteste der Welt zugefügt werden sollte! Das ist eine Schweinerei! Ich konnte mir das Video nicht erneut anschauen, da ich weiß, wie brutal und ungerecht gegenüber Tieren das Video ist. Ich weiß nicht ob die oben genannte Seite wirklich das verspricht, was auf der Seite geschrieben wird, aber einen Versuch ist es wert! Denn ich möchte nicht, dass den Tieren so etwas angetan wird, und würde euch um eure Unterstützung bitte. Lediglich habt ihr folgendes zu tun: - Klickt auf die Seite (für die, die das Video sehen wollen sage ich noch einmal, es ist wirklich mehr als brutal! Menschen mit einem sehr schwachen Herz für Tiere, so wie ich, sollten sich das Video nicht ansehen!) - Fügt den Link der Seite in (all) euren Profilen ein, versucht es so weit wie möglich zu verbreiten! - Und wenn ihr wollt, dann spendet doch mal ein wenig Geld an angemeldete Tierschutzvereine oder Organisationen, die sich dafür einsetzen, ein weltweites Gesetz für Tiere zu verfassen, welches beinhaltet, dass auch Tiere ein Recht zu leben haben, so wie es in Deutschland der Fall ist! Und liebe Admins. ich weiß nicht ob ich gegen eine Forumregel verstoße. Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal, denn wenn ihr den Thread clost, haben wenigstens ein paar leute geholfen, Tierquälerei zu stoppen! Also bitte lasst den Thread eröffnet und macht ihn vielleicht als Top Thema in Fettschrift in die oberen Bereiche dieses Unterforums! Denn auch Tiere haben ein Recht zu leben! Eine Sache wette ich mit euch: Viele von euch spielen bestimmt Spiele, in denen ihr von Tieren wie Hunden angegriffen werdet. In diesen Spielen drückt ihr einfach ab und läuft weiter durch die virtuelle Welt, als wäre nichts gewesen. Aber eins kann ich sagen: Dass mit Sicherheit sehr viele es nicht fertigbringen würde, einen Hund zu erschießen. Denn der Unterschied zwischen Realität und Fiktion ist immens! Ich würde euch bitten den Stoppversuch von Tierquälerei zu unterstützen, nur durch einen klick auf den Link! Liebe Grüße euer Thunder! |
|
| | # 9 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Warum so weit weg schauen. Schauen wir uns doch mal bei uns um QS - Tierquälerei mit Qualitätssiegel Tierquälerei durch Pelzfarmen - Leiden für den Luxus ! 22. Oktober 2009 Weltweit werden jedes Jahr ca. 65 Millionen Tiere umgebracht, um ihnen das Fell ab zu ziehen und dieses zu "Pelz... Petition im Bundestag gegen Pelzfarmen in Deutschland Bis 20.05.2010 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |