| | # 8 | |
| Gastposter | Zitat:
| |
| | # 14 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| Is ja echt kacke. Also ich hab immer glück gehabt hier mich hätt es auch treffen können. Tausch auch nurnoch mit leuten, die entweder in meiner nähe wohnen , viele bewertungen haben, oder länger hier angemeldet sind.was ich nicht verstehe ist, dass viele hier garnicht spiele per Nachnahme schicken wollen. Schon allein von der Sicherheit her ist das einfach das beste. Der Jenige bezahlt, wenn ers gut meint, direkt beim Postboten und ich bekomm das geld 100% überwiesen und alle sind glücklich. Sollte da einer sein der mich verarschen will wird das wohl nix. ohne kohle keine Ware. Kommt dann ja auch wieder zurück. Ich würde das hier anbieten demnächst. Gruß! |
| | # 16 |
| Registriert seit: 05.03.2008
| Also ich bin eher so ein optimistischer mensch. wenn ich höre dass viele keine probleme mit ihm hatten... ok. unversichert schickt man kein geld. Man schickt sowieso kein geld per post. Ich hätt gesagt ich überweise das, per post ist mir das zu riskant. Vielleicht hat er selbst nich nachgedacht. Aber wenn er deine nachrichten und alles ignoriert ist das schon komisch. War selbst am we bei jemandem um spiele abzuholen. Kann nur sagen, netter kerl und hab dann jetz auch nen festen tausch und verkaufspartner in der nähe |
| | # 18 |
| Registriert seit: 11.07.2004
| Tja also wenn die Post genauso schnell ist wie mit den Pedalen,die ich letztens mal verschickt hab,nachmittags weggeschafft,nächsten Tag früh um 10 da,also schneller is da keine Bank. Und Du wolltest es schnell. Aber es is ja nun auch allgemein bekannt,das die Post selten die Griffel aus Umschlägen läßt,die Bargeld enthalten. Das müßte der doch auch wissen. ichfinds auch komisc,wenn Meister Göden schon soviel mit ihm getauscht hat,das Seb da jetzt über Nacht total verblödet sein soll. Mein Beileid ums Geld. Aber nich Frau und Kind vors Loch schieben,da weiß man vorher,das die Geld kosten. Ach ja,man kann das ganze ja nun auch von der anderen Seite sehen. Er war dumm,wenn ers schon so schickt,das ers ohne Nachweis gemacht,das seh ich ein. Aber wer sagt uns denn,grad wenn Du so kommst,Du brauchst das Geld usw.,das Du gesehen hast,ah Geld im Umschlag ohne Nachweis,erstmal annehemen und dann behaupten,es kam nich an. Das is nu wieder ne Geschichte,wo ich wirklich erstmal darauf wart,ob der andere sich mal meldet und was da raus kommt. Wobei ich SEB hier auch lange nich mehr gesehen hab. Das is ja schon ewig her. |
| | # 19 |
| Threadstarter Registriert seit: 02.03.2009 Ort: Zingst
| an hand meinen bewertungen sieht man das ich so ein mensch nicht bin das haben wir damals gesehen wo das paket von neoandre verloren gegangen ist an mich und ich hab mein zeug wieder bekommen und er sein geld von der post... Seb wird sehen was er davon hat wenn er sich nicht meldet weil wer will wegen sowwas ne vorstraffe haben.... |
| | # 20 |
| Registriert seit: 04.09.2009 Ort: oppach
| is ja echt kacke... ich hab auch erst vor kurzem geld per post verschickt, zufällig auch an speedy. ich habs aber per einschreiben versendet. scheiss geschichte, besonders wenn man geld nötig hat....(hab zwar arbeit, aber seit freitag eine kleine tochter ) ich finde er sollte dafür verantwortung übernehmen. |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

mich hätt es auch treffen können. Tausch auch nurnoch mit leuten, die entweder in meiner nähe wohnen , viele bewertungen haben, oder länger hier angemeldet sind.